“Entspannen zum Jahreswechsel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Resort

Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 63 von 182 Hotels in Hurghada
Dresden, Deutschland
“Entspannen zum Jahreswechsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren über den Jahreswechsel für 10 Tage im Hotel. Da der Wind recht heftig wehte, blieben wir vor Ort und haben uns herrlich erholt (mal kein Internet, kein Telefon, keine Hatz). Der Delphin lies schnell vergessen, dass das Wasser nur um die 19°C hatte. Das Animationsteam gab sich alle Mühe, die doch recht wenigen Gäste zu beschäftigen. Voll war es nie und so gab es kaum Gerangel um gute Sonnenplätze. Die "Russen" sind mir auch lieber als Italiener - weil wesentlich ruhiger. Für die Silvesterparty hat sich das Team noch mal voll hinein gelegt. Ein fantastisches Buffet und ein ordentliches Programm (bis auf die Bauchtänzerin). Das Essen war okay, ich mag Reis und gedünstetes Gemüse. Wer aber ein kulinarisches Feuerwerk erwartet, sollte hier aber nicht hierher kommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Gerne wollte ich in das familiär anmutende Hotel meinen Urlaub verbringen, da ich besonders das Ambiente und das sehr freundliche Personal wiedersehen wollte. Leider ist es so, dass am heutigen Tage das Animationsteam ausgewechselt wurde. Von daher kann ich nur sagen, warum wird ein großer Anziehungsmagnet dem Hotel genommen. Nasser und Marina sind nicht mehr da. Großer Minuspunkt an das Management.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Bischofswiesen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wieder einmal waren wir hier im Palm Beach Resort. Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges getan. Am Abend gibt es jetzt ein Italienisches Restaurant. Man muss vorher einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist im All inklusive mit inbegriffen. Man bekommt dort ein Menü dass wöchentlich gewechselt wird. Wir fanden dass das Essen im Italienischen Restaurant besser schmeckte als im Buffetrestaurant.
Am Abend findet immer eine Show des Animationsteams statt. Zusätzlich gibt es an der Poolbar eine oder einen Alleinunterhalter. Einmal in der Woche kann man mit dem Animationsteam in eine Disco in die Stadt fahren.
Meistens die Tage um den Vollmond kommt ein Delphin an den Stand. Er hat sich sogar streicheln lassen und man kann mit ihm auch spielen. Es war eines der schönsten Momente mit einem Tier in meinem Leben.
Wir waren ja im November dort im Urlaub. Da sind die Temperaturen echt sehr angenehm. Teilweise ist es manchmal windig, ideal zum Surfen oder kitesurfen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles funktioniert und im Bett kann man gut liegen.
Nachteil: Deutsche TV-Sender gibt es nur noch 2. Das ist sehr schade wenn man bedenkt, dass letztes Jahr noch mehrere deutsche Sender vorhanden waren.
Die Geschäfte am Strand sind eher teuer (in der Stadt bekommt man alles eher günstiger). Das Strandpersonal ist steht sehr bemüht, dass alles sehr sauber ist am Strand.
Sollte einmal ein Problem auftreten, dann ist die Guest Relation an der Rezeption der richtige Ansprechpartner. Alexandra spricht perfekt deutsch, englisch und andere Sprachen.
TIPP: in der Altstadt in Hurghada und in der Marina kann man sehr gut Essen gehen, vor allem auch landestypische Gerichte probieren. Und einkaufen macht erst so richtig Spaß wenn man mit den Verkäufern handeln darf.

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer in Richtung Strand sind ruhiger und haben meist einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Also wir waren in den Pfingstferien in dem Hotel und als deutschsprachige Gäste absolut in der Minderheit, sehr viele arabische Familien und russische Gäste.
Das Personal sehr auf die Araber bedacht,also für sie wurde fast alles ermöglicht...
Die Zimmer waren ok aber die Dusche schon sehr in die Jahre gekommen...
Das Essen ging gar nicht, bin zum 7. Mal in diesem schönen Land aber so eine schlechte Auswahl und das schon beim Frühstück gab es noch nie...
Die Anlage war sehr schön aber sehr weit außerhalb von Hurghada und ziemlich abgelegenen.
Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen...

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hopfen am See, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wenn ich in Russland Urlaub machen möchte, buche ich dieses Land! Ich hatte ja schon die Bewertungen gelesen und dachte, na so schlimm wird es wohl nicht sein. Leider kam es anders als ich hoffte. Es war für uns der absolute Katastrophenurlaub!!! Als wir im Eingangsbereich des Hotels ankamen, trauten wir unseren Augen nicht. Die Glastüren waren sowas von verdreckt, dass mein Mann diese nur mit dem Rücken öffnete. Alles Mobiliar zusammengewürfel und schnudellig. Die Zimmer waren vor 10 Jahren bestimmt mal ganz nett! Badezimmer sauber, aber in einem sehr schlechten Zustand. Die Kellner sind alle sehr unfreundlich und voll auf die russischen Urlauber fixiert. Wir als deutsche waren bei voller Auslastung des Hotels etwa 5%. Das Essen war täglich das gleiche und absolut schlecht. Wir haben uns in den letzten Tagen nur noch von Brötchen ernährt, da wir alle krank wurden. Die Animation fanden wir einfallslos und schlecht. Als wir nach einer Woche auf dem Nil für drei Tage in das Hotel zurückkehrten, durfte sich unsere Tochter wieder das gleiche Programm anschauen, wie schon sieben Tage zuvor. Alles in Allem ein totaler Reinfall unserer ersten Pauschalreise. Leider mussten wir dieses Hotel in Kombination mit einer Nilkreuzfahrt buchen! Wer es einfach mag, dem gefällt es vielleicht. Aber im Urlaub erwarte ich etwas mehr Komfort und vor allem etwas Multikulti und nicht nur Russen, welche sich nicht benehmen können! Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein äusserst schönes, komfortables, freundliches und entspanntes Hotel! Wir hatten die Family Suite gebucht, inkl. Frühstück: das Zimmer war riesig, sehr sauber und die Betten etwas hart, aber trotzdem sehr bequem. Das Frühstücksbüffet sehr gross, ansprechend und es hatte alles, was das Herz begehrt! Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, weitläufig und wenn man möchte auch sehr ruhig. Die Poollandschaft ist auch für die Kleinsten hervorragend geeignet - schöne Brücken, grosse Steine mit Wasser bis zu einer kleinen Grotte ist alles zu finden!
Es hat 2 Kite-Stationen: 1 direkt beim Hotel, jedoch etwas ablandig und eher windabgedeckt gelegen. Die 2. gleich neben dem Hotel in der Bucht und einfach perfekt! Gutes Material, grosser Stehbereich, freundliche Leute und aufmerksame Beach Boys.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet! Jeden Abend sind wir in ein anderes Restaurant Essen gegangen, von Libanesisch über Griechisch bis zu Italienisch oder Thai gab es einfach alles! Top Service, Top Essen!
Aber eben Vorsicht! Nach den wunderbaren Ferien hatten wir leider die 'Hotelrechnung-Diskussion': wenn das Essen auf das Zimmer gecharged wird, kostet es zusätzlich 1% - das finde ich eine Frechheit! Also wer nicht HP oder VP hat, immer gleich im Restaurant bezahlen. Und: ich habe das Zimmer über ein Portal gebucht und dieses auch ca. 2 Monate im Voraus bezahlt. Nun hätte ich noch eine Währungskursdifferenz von ca. USD 75 zahlen müssen (obwohl die Schwankung eigentlich zu meinen Gunsten war)! Nach etlichen Diskussionen und hin und her, haben sie dann diese Differenz fallen gelassen. Das ganze gab mir dann leider auch einen schlechten Nachgeschmack - was ich sehr schade fand, da sonst wirklich alles stimmte in diesem Resort! Also: aufpassen und sich nicht über den Tisch ziehen lassen! Aber sonst ein sehr, sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wer in einer russischen Kaserne unter Palmen Urlaub machen will der sollte dieses Hotel unbedingt buchen! Auch für alle die ihre Russischkenntnisse auffrischen möchten und mehr über die Sitten und Gebräuche der Uralvölker erfahren wollen, sind hier gut aufgehoben.
Trotz einer ca. 30% Auslastung ist das wenig motivierte Personal nicht sehr flexibel. Ein Willkommensgefühl stellt sich schon bei der Anreise nicht ein, da die Eingangspforte (Metalldedektorgesichert) weder aufgehalten wird noch kenntlich gemacht ist. Der Gast, der schon mit dem Subhandel des Einreisevisums, von seinem Reiseveranstalter am Flughafen um bis zu 10 Euro pro Person geprellt wird, kann nach einiger Mühe die Eingangstür zur Lobby finden. Er muß sich allerdings auf eine unaufgeräumte und wenig einladende Raucherlobby einstellen. Sicher in dem Haus ist täglich das gleiche Essen, kaum ein Angebot an Früchten und vor allem immer schmutzig klebrige Glastüren. Der Gast wird auch in der Hotelanlage permanent täglich von Subunternehmern zum Kauf von Nachahmerprodukten, Souveniere und Massageangeboten mehrmals beworben. Die Anlage selbst scheint äußerlich gepflegt, besteht aber schon lange nicht mehr aus mehreren Restaurants. Mineralwasser in Flaschen gibt es als All-Inklusive-Gast nur 0,6 l pro Tag. An der Strandbar kann man Getränke wie auch im Essensaal meist nur aus gespülten Plastikbechern bekommen, die durchaus auch schon mal den Lippenstift der Vorbesitzerin aufweisen können.
Alles in allem: Das Palm Beach Resort kann in der Form nicht empfohlen werden. Aufwand und Leistungen stimmen keinesfalls überein!

Zimmertipp: Besser gar nicht erst aufsuchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 51 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Resort Hotel
Palm Beach Hotel Hurghada
Hurghada Palm Beach Resort
Hotelbewertung Palm Beach Resort
Palm Beach Hotelanlage
Bewertung Palm Beach Resort
Palm Beach Resort Hurghada Hotel

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.