“Erholung pur!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Resort

und 1 weitere Seite
Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 61 von 182 Hotels in Hurghada
Overath, Deutschland
“Erholung pur!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten das Hotel zum 2.Mal gebucht (14 Tage) und haben abermals das vorgefunden, was wir uns erhofft haben: Sonne, Strand und Ruhe. Die Krönung war die regelmäßige Begrüßung am Strand durch einen Delphin. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - man braucht sich effektiv um nichts zu kümmern. Durch die Betreuung des Ecco-Mitarbeiters sowie der Hausdame, die täglich von morgens bis abends vor Ort waren, fühlte man sich geborgen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre vor. Das Hotel kann man den Leuten empfehlen, die einfach einmal abschalten und den Stress hinter sich lassen wollen. Das Hotel verfügt über sehr viele Stammgäste - wir haben Bekanntschaft mit Leuten gemacht die bereits > 10 Mal dort waren. Wir sind sicher, wir werden spätestens zur Jahreswende dort wieder ein paar Tage verbringen. Das Essen ist gut - landesüblich. Die Gäste aus Russland haben effektiv nicht gestört. Das Hotel war zu ca. 50% ausgebucht und dementsprechend war genügend Platz vorhanden, um ungestört die Ruhe zu genießen. Man findet ein landesübliches Essen vor und man muss sagen, es war für jeden etwas dabei. Die frischen Waffeln am Morgen waren der Renner beim Frühstück.
Die täglichen Arbeiten werden so ausgeführt, dass die Gäste nichts davon mitbekommen. Wir gratulieren der Geschäftsleitung zu solch einem Team!!!!
Hubert&Helga

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage ist sehr schön und das Personal freundlich. Wir hatten eine Unterkunft im Erdgeschoss mit Terrasse und kleinem Garten mit Blick auf den Strand, der nur ein paar Schritte entfernt war. Eine Liege im eigenen Garten rundete das Bild ab.
Zimmer wurden täglich gereinigt, alles gut.
Das Essen war sehr schmackhaft und es gab nichts zu beanstanden.
Angenehm war es auch deshalb, weil die Anlage nur zu 30% belegt war.
Die Russen bleiben unter sich und haben uns nicht gestört.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Einmal und nie wieder trifft genau den Punkt! Die Anlage ist schön aber die vielen Russen zerstören die Atmosphäre! Das Essen ist leider eine Katastrophe jeden Tag das Gleiche Nudeln immer zerkocht , keine Auswahl und geschmacklos!!! Die Zimmer sind einigermaßen sauber , Handtücher wurden immer gewechselt ,Seife nachfüllen Fehlanzeige.Die meisten Kellner sind freundlich, besonders Adam im Restaurant war sehr nett! An der Pool-Bar jeden Tag das selbe Essen ( Pommes und Würstel). Rund um das Hotel nur Baustelle .

Bischofswiesen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wünsche werden sofrt umgesetzt.
Besonderes Erlebnis: ein Delphin kommt öfters an den Strand. Voll süß.
Das Essen könnte besser sein, aber ok. Man kann sich für das Abendessen frisch gefangenen Fisch bestellen, der separat zu bezahlen ist. Aber der Fisch ist super lecker.
Viele Ausflüge kann man direkt im Hotel über verschiedenen Veranstalter zusätzlich buchen. z.B. Tauchen, Quad fahren, Tagesausflüge nach Luxor oder Kairo, Reiten in die Wüste (es war traumhaft!!!)

eberswalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Anlage ist sehr schön,Strand etwas zu klein,dafür 2 Pool's die immer sehr sauber waren.Auch die Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.Großen Bad mit Badewanne und Dusche. Das Personal ob Zimmer-Service-oder Animation waren alle sehr höflich und nett( auch ohne Trinkgeld)Es wurden viele Ausflüge angeboten. Das Essen in beiden Restaurant's war gut aber das Essen müßte wärmer sein.Am Buffet gab es immer reichlich Speisen und für jeden etwas. Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Reisebüro ECCO gebucht. sehr schön. besonders mit dem Reiseleiter mit Namen Sheriff. wir können das Hotel weiterempfehlen, wir hatte unsere Goldene
Hochzeitsreise und waren rundherum zufrieden.Es gibt leider Abzüge, die verbessert werden müßten. Es gibt zu viel Russen dort, die sich teilweise sehr schlecht benehmen und schon am frühen morgen reichlich dem Alkohol zugesprochen hatten.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt eine Woche zum Entspannen hier. Die Hotelanlage ist recht schön und sehr sauber, der Service gut und das Essen durchaus annehmbar (am umfangreichen Bufett gab es immer etwas, was gut schmeckte). Der Strand ist für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, und da hier jedes Hotel seinen eigenen, abgesperrten Strand hat, kann man auch keine Strandspaziergänge machen. Da wir jedoch einen Tauchkurs gemacht haben und tagsüber auf dem Boot oder unter Wasser waren, waren wir nur morgens und abends am Strand, und dann war er ziemlich leer. Als Tauchbasis kann ich Roland Schumm Diving Center sehr empfehlen (http://www.rolanddiving.de/), die Gruppen sind sehr klein (bei mir nur 3!) und die Ausbildung ist sehr individuell und gut! Man wird direkt vom Hotel abgeholt und zum Boot gebracht.
Der Ort Hurghada ist furchtbar/grauenvoll!!!!! Selbst die schlimmsten Hotelburgen in Spanien sind schöner! Man kann also betrost auf eine Besichtigung verzichten und braucht keine Taxi- oder Ausflugsbustour zu buchen! Lohnt sich nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 46 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Resort Hotel
Palm Beach Hotel Hurghada
Hurghada Palm Beach Resort
Palm Beach Resort Hurghada Hotel
Hotelbewertung Palm Beach Resort
Bewertung Palm Beach Resort
Palm Beach Hotelanlage

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.