“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Resort

Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Palm Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 63 von 180 Hotels in Hurghada
Salzburg, Österreich
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Einmal und nie wieder trifft genau den Punkt! Die Anlage ist schön aber die vielen Russen zerstören die Atmosphäre! Das Essen ist leider eine Katastrophe jeden Tag das Gleiche Nudeln immer zerkocht , keine Auswahl und geschmacklos!!! Die Zimmer sind einigermaßen sauber , Handtücher wurden immer gewechselt ,Seife nachfüllen Fehlanzeige.Die meisten Kellner sind freundlich, besonders Adam im Restaurant war sehr nett! An der Pool-Bar jeden Tag das selbe Essen ( Pommes und Würstel). Rund um das Hotel nur Baustelle .

• Arabische zuerst
Bischofswiesen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wünsche werden sofrt umgesetzt.
Besonderes Erlebnis: ein Delphin kommt öfters an den Strand. Voll süß.
Das Essen könnte besser sein, aber ok. Man kann sich für das Abendessen frisch gefangenen Fisch bestellen, der separat zu bezahlen ist. Aber der Fisch ist super lecker.
Viele Ausflüge kann man direkt im Hotel über verschiedenen Veranstalter zusätzlich buchen. z.B. Tauchen, Quad fahren, Tagesausflüge nach Luxor oder Kairo, Reiten in die Wüste (es war traumhaft!!!)

eberswalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Anlage ist sehr schön,Strand etwas zu klein,dafür 2 Pool's die immer sehr sauber waren.Auch die Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.Großen Bad mit Badewanne und Dusche. Das Personal ob Zimmer-Service-oder Animation waren alle sehr höflich und nett( auch ohne Trinkgeld)Es wurden viele Ausflüge angeboten. Das Essen in beiden Restaurant's war gut aber das Essen müßte wärmer sein.Am Buffet gab es immer reichlich Speisen und für jeden etwas. Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Reisebüro ECCO gebucht. sehr schön. besonders mit dem Reiseleiter mit Namen Sheriff. wir können das Hotel weiterempfehlen, wir hatte unsere Goldene
Hochzeitsreise und waren rundherum zufrieden.Es gibt leider Abzüge, die verbessert werden müßten. Es gibt zu viel Russen dort, die sich teilweise sehr schlecht benehmen und schon am frühen morgen reichlich dem Alkohol zugesprochen hatten.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt eine Woche zum Entspannen hier. Die Hotelanlage ist recht schön und sehr sauber, der Service gut und das Essen durchaus annehmbar (am umfangreichen Bufett gab es immer etwas, was gut schmeckte). Der Strand ist für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, und da hier jedes Hotel seinen eigenen, abgesperrten Strand hat, kann man auch keine Strandspaziergänge machen. Da wir jedoch einen Tauchkurs gemacht haben und tagsüber auf dem Boot oder unter Wasser waren, waren wir nur morgens und abends am Strand, und dann war er ziemlich leer. Als Tauchbasis kann ich Roland Schumm Diving Center sehr empfehlen (http://www.rolanddiving.de/), die Gruppen sind sehr klein (bei mir nur 3!) und die Ausbildung ist sehr individuell und gut! Man wird direkt vom Hotel abgeholt und zum Boot gebracht.
Der Ort Hurghada ist furchtbar/grauenvoll!!!!! Selbst die schlimmsten Hotelburgen in Spanien sind schöner! Man kann also betrost auf eine Besichtigung verzichten und braucht keine Taxi- oder Ausflugsbustour zu buchen! Lohnt sich nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Imst, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Anlage ist ganz ok, auch das Servicepersonal ist höflich und freundlich. Der Strand ist für so viele Gäste zu klein, man hat auch keine Möglichkeiten Strandspaziergänge zu machen, wer einkaufen oder flanieren möchte, muß schon mind. 20 Minuten mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren. Was aber ganz schlimm ist, ist das Essen in diesem Hotel, es gibt keine Abwechslung und zudem ist das Essen verkocht geschmacklos und kalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren das erste mal dort total gewesen und total begeistert davon
das Personal super freundlich
Alles wunderbar sauber, die Zimmer der Pool (Wurde öfters gereinigt am Tag ) , wenn Blüten darin lagen ).
Am Strand gab es Liegestühle sowie am Pool. und überall gab es was zu trinken.
Das Essen auch wunderbar und vielseitig.
Man konnte mittags an der Pool Bar was essen , oder aber man ging Mittags auch in den Speisesaal
Die Animation, war auch gut gewesen .Morgens und Abends
Wir konnten selbst am Abflug Tag bis wir abgeholt wurden vom Hotel, weiterhin Kostenlos trinken und essen
Mein Freund , hatte in der Zeit Geburtstag gehabt, da gab es abends im Speisesaal, ein Ständchen für ihn , mit Trommel Musik, und einen Kuchen mit Kerzen.
Auch für Eltern mit Kindern ideal
Zwar ist die Umgebung außerhalb des Hotels nicht so schön ,aber das tut dem Hotel keinen Abbruch
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen .
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Hotel Hurghada
Palm Beach Resort Hotel
Hurghada Palm Beach Resort
Palm Beach Hotelanlage
Hotelbewertung Palm Beach Resort
Bewertung Palm Beach Resort
Palm Beach Resort Hurghada Hotel

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.