“Preiswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Hotel Hurghada
The Grand Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | 10km to Downtown Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 111 von 182 Hotels in Hurghada
Altenkirchen, Deutschland
“Preiswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Also Preis Leistung ging das Hotel, jedoch ist das Hotel runtergekommen und es muss Grundsaniert werden, egal ob Zimmer Essensaale oder die Zimmer.
Essen ist echt nicht das wie man es sich vorstellt, da blieb uns nur übrig die zwei Wochen immer das selbe zu essen. Und das Wasser in Flaschen gib es nur am Strand und das muss man Förmlich erbettel.

Aber am Schlimmsten überhaupt war unser Roomboy. Seife, Shampoo oder Bodylotion war nie genug aufgefüllt. Entweder 3 mal Seife oder 3 mal Bodylotion.
Handtücher wurden auch nicht alle immer ersetzt. Von Anfang hatten wir 2x Handtücher, 2x Badetücher, 1x Bodentuch und zwei Strandhandtücher. Doch wollten wir alle Handtücher frisch haben bekamen wir plötzlich 2 weniger.
Und die Logik von den Strandhandtücher geht bis heute nicht auf. Gesagt wird das die gebrauchten Strandtücher ab 18:00 Uhr im Zimmer gegen frische getauscht werden. Dies wurde nicht ein einziges mal eingehalten. Der Roomboy meinte die Tücher werden um 13:00-15:00 Uhr gewechselt.
Nach etlichen Tagen mit den selben Tücher haben wir uns beschwert doch dann wurde der Roomboy böse, schimpfte mit uns und meinte wenn wir unzufrieden sind sollen wir es Ihm sagen. Doch das hätten wir ja schon bereits. Ab der Beschwerde war der Roomboy immer aus trotz gegen uns am Arbeiten und das Thema mit den Strandtücher mussten wir dann selbst in die Hand nehmen und Haben uns einfach noch 2 angeeignet, sodass wir 4 Stück hatten und immer 2 Strandtücher dreckig im Zimmer lagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hallo das war mit weiten abstand das schlimmste hotel was ich bzw. wir bisher erlebt haben!!!

Dieses hotel ist RTL reif.

wir konnten zum glück nach viel ärger und diskotieren umbuchen in ein normales hotel .

Wir sind angekommen und dachten ok wir machen das beste draus,auf dem weg zu unserem zimmer haben wir gesehn das das komplette resort marode ist überall fallen fliesen ab oder sind kaputt einfach unschön. die pools haben eine temp. wo noch nicht mal jemand rein geht der gerne kalt badet,niemand war dort drin alle nur ringsherrum aber nimand im pool bei beiden nicht.

wir haben das essen ausprobiert das war einfach nur wiederlich bis auf das abendbuffet das ging (man konte es essen).überall muss man trotz all inclusive dazubezahlen (jedenfals bei allen was lecker aussieht)cocktails sind rum mit wasser ,rum mit cola und rum mit saft das gleiche mit vodga. meh gibt es nicht cuba libre ist rum mit cola (einfach nur wiederlich der geschmack)

ich habe 2 stunden vorn gesessen um abzuwarten was mit unserer umbuchung ist ,in den 2h haben 14 familien um ihr leben siskutiert das sie weg konnten aus diesem hotel das hab ich mein lebtag noch nicht gesehn.

es ist gestattet ins nebenhotel zu gehen the rand resort hotel wo die pools genauso kalt sind und man nix zu essen bekommt und auch kein trainken geschweige es mit hin nehmen darf.

dieses Resort wurde uns am ende des urlaubs vom reisebegleiter aus dem buss als eines der schlechtesten hotels im ort benannt.

er meinte wen dan pickalbatros hotels nehmen ,einsigste ausnahme ist das siva grand beach mit dem besten teil strand von hurgarda.

sehr zu empfehlen ist auch das jungle aqua park hotel,essen ist abolut top.

Zimmertipp: keins dort
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Eichenzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Seit über 30 Jahren nun fahre ich zum Tauchen nach Hurghada. Viele Male übernachtet ich dabei im Grand Hotel, ausgestattet mit einer tollen Gartenanlage. Wir nutzten auch die Möglichkeit im Tocherhotel der Red Sea Kette, dem Grand Resort Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Mahlzeiten einzunehmen, weil dort die Auwswahl der Speisen, das Ambiente viel, viel besser sind. Mal zahlt ja auch etwas mehr dafür.
Am 25. Janur 2014 war ich wieder einmal in Hurghada, im Grand Resort. Dabei viel mir auf, dass der Strand des Grand Hotel, die Wasserrutsche, die Liegen herunter gekommen sind.
Nicht einmal die Liegen, die kleinen Tische haben mal neue Farbe gesehen, viele Holzteile sind verfault und die Liegenauflagen sind eine Zumutung. Noch mehr habe ich es bedauert, ansehen zu müssen, wie die Wasserrutsche verrottet, alles rostig, teilweise lebensgefährlich die Plattenbeläge rund um die Wasserrutsche. Scharfkantige Fliesen ragten empor. Unzumutbar. Vor dem Aufgang zur Strandbar eine Menge Splitter von Lampenglas und was ich überhaupt nicht durchgehen lassen kann, die Abrisse von Coladosen lagen dort massenweise herum. Ein Tritt darauf und sie bohren sich wie ein Messer in die Fußsohle. Der Urlaub vorbei!
So etwas darf man nicht durchgehen lassen. Die Verantwortlichen haben das sofort abzustellen. Darübe hinaus können nun auch die Urlauber des Grand Hotels nicht mehr wahlweise im Grand Resort, dem Tochterhotel Mahlzeiten einnehmen, was ich sehr bedauere, weil es eine schöne Abwechslung war. Was hier am Strand abläuft mit den Liegen und der Rutsche, das muss sofort abgestellt werden.
Am 15 März 2014 war ich erneut im Grand Resort und sonnte mich am Strand des Grand Hotelsn. Nichts hat sich geändert. Alle Liegen weiter verrottet, Glas am Strandimbiss, Coladosenverschlüsse weiterhin. Höchste Unfallgefahr auf den Fliesen um die Wasserrutsche. Ich höre jetzt auf mit der Beschreibung und lobe zum Ende noch die wunderschöne Gartenanlage. Aber was nutzt das alles, wenn der Fuß aufgeschlitzt, die Holzliegen marode, die Liegenauflagen unhygienisch krank aussehen. Das ist dann keine Erholung mehr. Ich bitte dringend um Abhilfe.

Zimmertipp: Reisen Sie bitte ins Tochterhotel Grand Resort und nicht ins Grand Hotel und passen Sie am Strand hö ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Grandhotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Der Zugang in das Meer ist ohne Badeschuhe möglich. Sehr gut zum Schwimmen da es nach 5 Metern tief wird.
Essen gut, es ist für jeden etwas dabei. Nörgler gibt es immer !
Wir werden wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 401 -409 und 421 - 429 keine Sonnenseite und Poolblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 9 Tage im Februar 14 dort. Waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gross.
Deshalb sind auch nicht alle Zimmer renoviert. Es war aber immer alles sauber und ordentlich.
Können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus. Wir hatten sogar noch einen Hospitalaufenthalt dort. Das Hotel hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden als Familie. Top. Ebenso wie unser Reiseveranstalter ETI.
Super, Super.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Verona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Jänner für 1 Woche im Grand Hotel. Preis Leistung ist super und hat uns vollkommen überzeugt. Leider waren wir in einem alten Trakt untergebracht und hatten somit keine Freude an unserem Zimmer. TV war klein, Röhrengerät mit nur einem deutschen Sender, Bett war hart (Schaumgummimatte auf Brettern) doch die Anlage war gut gepflegt und sauber.
Das Essen war der Clientel entsprechend auf All-inclusive ausgerichtet und hat auch so geschmeckt, alles pampig und geschmacklos. Ich muss aber dazu sagen, dass wir jeden Tag mindestens ein Gericht fanden, das uns schmeckte also ok.

Was ich eine Sauerei fand, ist dass am Tag der Ankunft ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es strengstens verboten ist Liegen am Strand mit Handtüchern zu besetzen. Da wir ja wissen, dass dies eine deutsche Volkskrankheit ist, besondern bei Bundesbürgern des älteren Semesters (welche um halb 7 einzig und allein dazu aufstanden und dies machten) war es nicht verwunderlich, dass dies recht ungeniert gemacht wurde, ärgerlich aber trotzdem. Bei der Korrektheit die genau von diesen gefordert wird kein bisschen selbst bereit zu sein dazu beizutragen finde ich eine Frechheit.

Preis Leistung hat gepasst, würde das nächste Mal um Weinhachten hinfahren, da ab dem 7. Jänner alles mit Russen überlaufen ist, welche nicht immer angenehme "Mitbewohner" sind.

Kleiner Tip: Dem Personal das Trinkgeld im Vorraus geben, dann hat man den gesamten Urlaub bleichbleibend guten Service, meist die selbe Ansprechperson und man lebt wie Gott in Frankreich.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal darauf bestehen ein Zimmer ab Nummer 900 zu buchen, dies ist der Neubau ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel hatte etwas von einer Werbefahrt, man wurde über die über das Hotel buchbaren Ausflüge informiert, ich habe davon allerdings nichts in Anspruch genommen, weil bereits im vorhinein mehrfach davon abgeraten wurde und mir die Veranstalter auch nicht besonders symphatisch erschienen. Habe mir im Vorhinein selbst einen Ausflug über einen kleinen Veranstalter gebucht.
Nach dem Einchecken wurde ich zum Zimmer gebracht und wollte Dollar als Trinkgeld geben (sind meiner Oma von einer Reise übrig geblieben), die wollte der Herr nicht haben, nur Euros. Generell war das Personal sehr nett, ich fands als alleinreisende Frau aber auch manchmal etwas zu aufdringlich.
Es war dann gegen Mitternacht und ich konnte leider bis zum Sonnenaufgang kein Auge zumachen, da ich das erste Zimmer im Erdgeschoss hatte und die ganze Nacht noch Koffer vorbeigerollt und Personen vorbeigegangen sind (vielleicht hätte ich beim Einchecken auch einen Geldschein in meine Unterlagen stecken sollen?). Das Zimmer selbst war einfach, aber groß und sauber, und mit Terasse zur Gartenanlage - diese ist wirklich ein Traum!
Am Essen gab es nichts auszusetzen, ich habe mich in einige lokale Gerichte verliebt. Am Gelände waren viele Katzen unterwegs und daher auch in den offenen Restaurants, daran hat sicher der Ein oder Andere was auszusetzen, ich hab mich aber über die Gesellschaft gefreut. Das Angebot an Abendunterhaltung, täglich eine andere Show, fand ich eher langweilig.
Der Strand war sehr sauber, ausreichend Liegen und Schirme umsonst, nur hatte man auch nicht immer Ruhe, da immer wieder Sportmöglichkeiten ausgerufen wurden bzw. man auch direkt angesprochen wurde (Massagen, Gesichtspflege, Hennatattoos etc.). So viel Zeit habe ich am Strand aber auch nicht verbracht, denn: zum Hotel gehört eine eigene Tauchbasis mit Ausbildungsmöglichkeit, die ich auch genutzt habe (Scuba Diver) und nur weiterempfehlen kann.
Ich habe den Urlaub gewonnen, er hätte da ca 400€ gekostet, diesen Preis fände ich für die Zimmer gerade noch in Ordnung. Bei einem Schnäppchen darunter darf man meiner Meinung nach sorglos zuschlagen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Red Sea Hotels
Red Sea Gr Hotel Hurghada
Red Sea Grand Hurghada
Hotel Red Sea Grand

Wenn Sie The Grand Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.