“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Hotel Hurghada
The Grand Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road | 10km to Downtown Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 111 von 182 Hotels in Hurghada
Hildesheim
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Also wir waren 1 Woche im Hotel und waren sehr zufrieden ,das Hotel liegt in einer gepflegten Anlage ,alles wurde tgl. gereinigt ,es lag nie was auf den Wegen oder in den Büschen .Der Strand war auch tadellos gepflegt ,Essen gab es tgl. wechselnd für jeden Geschmack was dabei und jeden abend gab es ein tolles Kuchenbüffett mit Torten ,Obst und Puddings .
Ich kann es nur empfehlen . Von Unruhen war rein garnichts zu merken .
Es hat uns niemand angebettelt oder beim Shoppen belästigt,das war in Tunesien und auch Türkei lästiger.
Das Personal war sehr höflich .
Wir wollten am nächsten morgen ein anderes Zimmer ,was wiir sofort erhieltem und wir damit super zufrieden waren .

Also viel Spass !!!

Zimmertipp: Wenn Euch Euer Zimmer nicht zusagt ,gleich zur Rezeption und ein Anderes geben lassen . Am besten o ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Wald ZH
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zuerst das Positive: Wir waren ja zum Tauchen dort und die Tauchbasis war sehr gut. Auch das Essen auf dem Boot war x mal besser als im Hotel. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war mehr oder weniger sauber, aber das war dann auch schon alles ....
Im Zimmer war so ziemlich alles kaputt was kaputt gehen kann. Die Toilette musste mehrmals notdürftig geflickt werden, aus dem Kühlschrank lief Wasser aus, die Klimanalage hat den Horizont überschritten und wenn man mit "Bestechung" wieder mal einen Tag Badetücher erhalten hat, waren diese in einem Putzlappen-Zustand, wie wir sie nichtmal zum Putzen brauchen würden. Duschen ist ein Erlebnis. Entweder am Morgen mit ein paar Tropfen kaltem Wasser, oder am Abend, mit ein paar Tropfen heissem Wasser. Immer wieder ein Erlebnis.
Aber der Hammer ist die Restauration. Essen und Service war unterste Schublade und All-inclusive war rausgeschmissenes Geld. Auch wenn man mal einen Teller hatte und vielleicht nach mehrmaligem Bestellen ein Getränk bekam, musste man aufpassen, dass man sich an dem kapputten Glas nicht verletzt. Auch das Personal im Restaurant ist "unterste Schublade". An den Bars kann man sich als AI-Gast mit billigem Fusel und schmutzigen Gläsern besaufen, wie es wohl auch einige der speziellen Gäste täglich gemacht hatten. Wir haben die letzten 35-40 Jahre nie in einem so schlechtem Ferienhotel gewohnt und werden dort auch auf keinen Fall mehr auch nur einen Cent geben. Andere Gäste, die btw. rund 50% von uns bezahlt hatten, sagten uns nur, dass man sich wenigstens für so wenig Geld mal ein paar Tage billig besaufen kann. Die vielen Manager die da herumlaufen, sollten mal einen Kurs machen, wie man so etwas managed und wie man mit Gästen umgeht. Und vielleicht auch mal mit anpacken, statt untätig hin und her zu laufen. Also, für uns nie mehr "Grand Hotel" in Hurghada, denn das war für uns die schlechteste Erfahrung seit vielen Jahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber,aber der Sanitärbereich ist dringend überholungsbedürftig.
(Deckenplatten herunterhängend/Schwimmer im Spülkasten defekt/Türangeln verrostet/
Zimmertüren mit Spaltdurchblick auf den Flur).
Zimmer und Küchenpersonal war freundlich.
Die Aussenanlagen waren gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren schon öfters hier. Der Standard sinkt jedoch von Jahr zu Jahr, trotz diverser Zimmer-Renovierungen (z.B. der 800er Zimmer) ist die Wasserrutsche schon seit Monaten nicht mehr in Betrieb. Beim 2.Schwimmbad wird die Schwallbrause auch nur noch ca. 30 Minuten am Tag in Betrieb genommen (meist um 13:00h - 13:30 h) Die Liegenauflagen am Strand werden auch immer desolater. Das Essen (Abendessen) ist meist eintönig und besteht aus Nudeln, Hähnchen,
geringen Mengen Salat und Obst. Das Hotel wird auch mit "All incl" angeboten. Doch Vorsicht! Dies ist bestenfalls All incl. light !.
Mann sollte besser ein paar Euros mehr ausgeben und das gegenüberliegende Grand Resort besuchen. Hier sind Essen und Zimmer deutlich besser, wenn auch nicht drekt am Strand liegend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Grand Hotel ist eines der älteren Hotels in Hurghada. Edle Materialien wurden verwendet. Leider nagt der Zahn der Zeit, und es wird wahrscheinlich in wenigen Jahren nur mehr eine Ruine sein, Es wird kaum etwas gerichtet, das Geschirr in den Restaurants ist ausgeschlagen, die Fliesen auf den Zimmerböden losen sich. Aber ein großer Pluspunkt: Es wird von früh bis spät geputzt, gewischt und gewaschen. Der Strand ist gepflegt, die Gartenanlage ist traumhaft schön. Das Personal ist ausgesucht höflich und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Die üblichen Katzen sind nicht zuviel, werden von allen toleriert von den Urlaubern gefüttert undsehr gepflegt. Interessant sind in einem der Restaurant die zahlreich darin lebenden Sperlinge. Auch sie werden von Personal und den Gästen geduldet obwohl sie bei den Speiseschüsseln mitnaschen. Aber es gibt im ganzen Saal nicht ein Kothauferl, sie dürften ihr Geschäft im Freien erledigen. Das Essen könnte besser sein, aber ich habe eigentlich immer etwas gefunden. Ein bisschen undurchsichtig ist die Regelung mit der Bezahlung. Es gibt Gäste mit all inclusive (rotes Armband) und welche mit Halbpension (weisses Armband) in einigen Lokalen muss man das Essen bezahlen, nicht aber das Trinken. In anderen gibts nichts zu trinken man kann aber essen. Ich habe es in einer Woche nicht kapiert, aber vielleicht liegts an mir. Die Nähe zum Strand ist unbezahlbar. Fazit: Wenn man etwas investieren würde, wäre es noch einen Punkt mehr wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Windorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren schon oft in dem Hotel, kommen immer wieder gerne. Der Strand, das Meer, der tolle Garten und die neueren Zimmer sind einfach spitze. Die Umgebung des Hotels erlaubt es auch ausserhalb etwas zu unternehmen. Personal der Rezeption, Restaurants, Zimmersevice, Gästebetreuung, Pool und Strand, alle zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant im 1.Stock war wegen Renovierung diesesmal geschlossen, wir hoffen das es bis zum nächsten mal fertig ist, die anderen beiden Restaurants sollten danach auch renoviert werden. Somit ist auch zukünftig mit unseren Besuch zu rechnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Eisentratten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Unter einem Superior Deluxe Zimmer stelle ich mir eigentlich ganz was anderes vor. Ich bin bei Gott nicht anspruchsvoll, aber da haben sich mir die Haare aufgestellt. Die Klobürste 10 Jahre alt, der Abfallkübel hat dazugepasst! Die Minibar wurde erst aufgefüllt, nachdem man vorher Trinkgeld bekommen hat. Speisesaal, Tische waren genug frei, aber leider nicht abgeräumt. Man musste fast jedesmal um Besteck fragen, u. es wurde nie der Tis h gesäubert. Das Essen ging die ersten drei Tage noch, aber dann wusste man nicht mehr was, weil es wirklich zuwenig Auswahl gab, u. immer das gleiche. Personal ist teilweise sehr nett, die meisten können Deutsch, aber auch sehr unverschähmt, da viele nur aufs Abzocken sind. Wir sind uns einig, dieses Hotel sieht uns nicht wieder ;-(

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Red Sea Hotels
Red Sea Gr Hotel Hurghada
Red Sea Grand Hurghada
Hotel Red Sea Grand

Wenn Sie The Grand Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.