Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grand Hotel Hurghada” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Grand Hotel Hurghada
Speichern
The Grand Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 175 Hotels in Hurghada
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grand Hotel Hurghada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Grand Hotel ist eines der älteren Hotels in Hurghada. Edle Materialien wurden verwendet. Leider nagt der Zahn der Zeit, und es wird wahrscheinlich in wenigen Jahren nur mehr eine Ruine sein, Es wird kaum etwas gerichtet, das Geschirr in den Restaurants ist ausgeschlagen, die Fliesen auf den Zimmerböden losen sich. Aber ein großer Pluspunkt: Es wird von früh bis spät geputzt, gewischt und gewaschen. Der Strand ist gepflegt, die Gartenanlage ist traumhaft schön. Das Personal ist ausgesucht höflich und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Die üblichen Katzen sind nicht zuviel, werden von allen toleriert von den Urlaubern gefüttert undsehr gepflegt. Interessant sind in einem der Restaurant die zahlreich darin lebenden Sperlinge. Auch sie werden von Personal und den Gästen geduldet obwohl sie bei den Speiseschüsseln mitnaschen. Aber es gibt im ganzen Saal nicht ein Kothauferl, sie dürften ihr Geschäft im Freien erledigen. Das Essen könnte besser sein, aber ich habe eigentlich immer etwas gefunden. Ein bisschen undurchsichtig ist die Regelung mit der Bezahlung. Es gibt Gäste mit all inclusive (rotes Armband) und welche mit Halbpension (weisses Armband) in einigen Lokalen muss man das Essen bezahlen, nicht aber das Trinken. In anderen gibts nichts zu trinken man kann aber essen. Ich habe es in einer Woche nicht kapiert, aber vielleicht liegts an mir. Die Nähe zum Strand ist unbezahlbar. Fazit: Wenn man etwas investieren würde, wäre es noch einen Punkt mehr wert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    107
    86
    56
    64
Bewertungen für
91
162
21
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Windorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren schon oft in dem Hotel, kommen immer wieder gerne. Der Strand, das Meer, der tolle Garten und die neueren Zimmer sind einfach spitze. Die Umgebung des Hotels erlaubt es auch ausserhalb etwas zu unternehmen. Personal der Rezeption, Restaurants, Zimmersevice, Gästebetreuung, Pool und Strand, alle zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant im 1.Stock war wegen Renovierung diesesmal geschlossen, wir hoffen das es bis zum nächsten mal fertig ist, die anderen beiden Restaurants sollten danach auch renoviert werden. Somit ist auch zukünftig mit unseren Besuch zu rechnen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisentratten, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Unter einem Superior Deluxe Zimmer stelle ich mir eigentlich ganz was anderes vor. Ich bin bei Gott nicht anspruchsvoll, aber da haben sich mir die Haare aufgestellt. Die Klobürste 10 Jahre alt, der Abfallkübel hat dazugepasst! Die Minibar wurde erst aufgefüllt, nachdem man vorher Trinkgeld bekommen hat. Speisesaal, Tische waren genug frei, aber leider nicht abgeräumt. Man musste fast jedesmal um Besteck fragen, u. es wurde nie der Tis h gesäubert. Das Essen ging die ersten drei Tage noch, aber dann wusste man nicht mehr was, weil es wirklich zuwenig Auswahl gab, u. immer das gleiche. Personal ist teilweise sehr nett, die meisten können Deutsch, aber auch sehr unverschähmt, da viele nur aufs Abzocken sind. Wir sind uns einig, dieses Hotel sieht uns nicht wieder ;-(

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rainbach im Muhlkreis, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben einen schönen Urlaub gehabt.
Sehr schoenes und gemuettliches Hotel mit familiaer Atmosphere. Das Personal war sehr freundlich und das |Essen fuer egyptische Verhaeltnisse sehr gut. ich war rundrum sehr zu frieben und hatte auch absolut keine Angst aus dem Hotel auch rauszugehen um die naehere Einkaufmoeglichkeiten zu besuchen.
ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, die Preis Leistung Qualitaet ist absolut in Ordnung und die Strandlage fantastisch.

Tirla Georg

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neufeld an der Leitha, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

war schon öfters im grand hotel, immer wieder schön. war vom 2.2. bis 17.2.13. hat alles geklappt. wie immer freundliche begrüssung an der rezeption, essen , zimmer toll. freu mich schon auf april-mai.....da bin ich wieder da. freu mich schon drauf.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
280 Bewertungen
144 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 269 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Beim Zwangsaufenthalt wegen verlorenem Paß zog ich um vom 5* Hotel The Grand Makadi in diese Familienanlage, weil näher an der Stadt für die Behördengänge. In der Anlage kann man km-weit laufen ohne irgendwo hinzukommen, aber überall Leute, vor allem Kinder. Das Zimmer (76 Euro mit HP) mittendrin, das hätte ich als Pauschaltourist genauso bekommen. Sauber war es u. das Einzel - Bett bequem. Alles andere Schrott: Amerikanische ausgeleierte Türschlösser. Muß einem erst jemand sagen daß man beim Öffnen gleichzeitig das Schloß nach oben drücken muß. Safetür Feder schlaff, das heißt normal öffnet sich die Safetür von allein. Auch hier brauchte ich Hilfe um zu lernen daß man ganz re. drücken muß um durch die Hebelwirkung die Tür zu öffnen. Die Schiebetüren im Schrank klemmten bzw. hingen so rum daß man am besten gar nicht dranfaßt. Balkontüren rasten beim Schließen nicht ein. Sicher Verschluß nicht möglich. Fernbedienung TV ohne Funktion. Wasserhahn im Bad läßt sich nicht abstellen. Sehr wenig Toilettenpapier, also Tissues benutzt. Die Möbel sehen aus wie vom Sperrmüll. Im kantinenmässigen Speisesaal große Hitze u. laut, bei längerem Aufenthalt Kopfweh, Essen ok. Abends sehr lange laute Musik, Schlafen unmöglich. Ein Hotel für Familien die keine Ansprüche haben u. wo sich die Racker ohne Rücksicht auf Verluste austoben können. Außerhalb des Hotels eine Shopping - Strasse mit den üblichen Plagegeistern. Nach diesem hautnahen Vergleich bin ich heilfroh vorher 5* Hotel u. 5* Schiff gebucht zu haben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gallneukirchen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Waren bereits früher in diesem Hotel. Im Dezember und Jänner ist das Preis Leistungsverhältnis (incl. Flug) sehr gut. Das Hotel war gut gebucht, es herrschte aber kein Gedränge.
Da ich viel reise sind vielleicht meine Ansprüche auch dem jeweiligen Land angepasst und so finde ich das Hotel in Ordnung.
Wen ich in fremden Ländern bin, versuche ich möglichst nahe an Landeskost heranzukommen. Diese wird im Restaurant geboten und ich habe sie sehr genossen.
Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und flink. Wir hatten AI gebucht, es gab rasch und ausreichend Getränke nach Wahl.
Der Zimmerboy war sehr freundlich und hat seine Arbeit gut gemacht.
Wir hatten ein Problem mit dem Wasserablauf, wie sich herausstellte war der Abfluss im Bad verlegt. Der Schaden wurde nach Meldung in der Rezeption sofort behoben.
Da ich tauche, habe ich natürlich auch die Tauchbasis benutzt (EURO-Diver) mein Urteil: sehr gut, preiswert, freundlich.
Wir werden sicherlich wieder in dieses Hotel fahren, obwohl natürlich (wenn man sucht) jede Menge Mängel gefunden werden können. Das Hotel ist alt, die Armaturen, die Fliesen, Die Möbel haben ihre Jahre gedient. Dennoch empfand ich alles alt aber sauber und teilweise renoviert.
Besonders bemerken möchte ich die gepflegte Gartenanlage. Es sind den ganzen Tag Gärtner dabei, den Garten (mit Erfolg) zu pflegen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
1.9 km entfernt
The Grand Plaza Hotel
The Grand Plaza Hotel
Nr. 35 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 662 Bewertungen
1.4 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 36 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.195 Bewertungen
6.3 km entfernt
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 69 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 13 von 23 in Makadi Bay
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
4.6 km entfernt
Bella Vista
Bella Vista
Nr. 70 von 175 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 288 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sea World Resort
Sea World Resort
Nr. 64 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 185 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 106 von 175 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 15 € - 25 €
Anzahl der Zimmer: 549
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Sea Hotels
Grand Hotel Hurghada
Red Sea Gr Hotel Hurghada
Red Sea Grand Hurghada
Hotel Red Sea Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.