“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 47 von 177 Hotels in Hurghada
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Ist in die Jahre gekommen.
Im Pool fallen die Fliesen ab und es entstehen scharfe Kanten an denen ich mir den Zehennagel abgeschnitten habe. Das Essen ist ziemlich eintönig. Die Getränke sind entweder zu süß oder schmecken einfach nach gar nichts.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel und es ist immer wieder schön dort. Alles sind Hilfsbereit und freundlich und auch an der Küche kann man nichts aussetzten! Zimmer sind immer super Sauber und wenn man hie und da ein wenig trinkgeld gibt beschleunigt das einiges!

Zimmertipp: Poolseitig und nicht im letzten Stock......
  • Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das mit den 5* Hotels im Ausland ist immer so eine Sache, dieses Hotel kommt auf:

Anlage 4*
Essen 5*
Zimmer 3*
Service 4*
Gesamteindruck 4,5*

Das gesamte Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Direkt vor dem Hotel sind einige Geschäfte sowie ein Kiosk für die kleinen Einkäufe, sowie eine gute Pizzeria und eine Bank, dass Hard Rock Café ist links um die Ecke in 200 Metern.

Insgesamt würden wir es wieder besuchen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Ditzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zunächst einmal muss man betonen, das unser Urlaub in Ägypten relativ spontan war und wir uns haben überreden lassen in diesem Land Urlaub zu machen.

Das Hotel an sich bedarf sicherlich mal einen neuen Anstrich, das Mobiliar ist alt und schäbig.
Die Hygiene im Hotel ist äußerst Mangelhaft, dreckige Tassen und Teller waren leider keine Seltenheit. An den Bars wird nur mit fließendem Wasser abgespült und nicht mit Spülmittel. Das Essen war neutral sowie auch der Geschmack. Kulinarisch sollte man hier wirklich dran arbeiten, denn für ein Land mit reichlich Gewürzen sollte man einiges mehr erwarten können.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, dies war auch soweit OK. Leider hat man dem Badezimmer dem Nager der Zeit deutlich angesehen.

W-Lan ist nur in der Lobby verfügbar, sobald aber mehrere Leute im Netz sind ist dies völlig überfordert.
Zum Strand sind es gut und gerne 500m und man muss durch das Nachbar Hotel marschieren.

Wir wollten uns positiv überraschen lassen von diesem Land, wurden aber leider eines besseren belehrt und sagen ganz klar "NEIN" zu Ägypten.

P.s. Wer meint er müsste die Sphinx und Gräber zu besuchen, kann auch ganz gut in einen Steinbruch in seiner Nähe gehen. Mehr ist nämlich nicht zu sehen, außer viele viele Verkäufer an denen man bewusst vorbei gebracht wird. Wer hier nichts kauft wird mit Beleidigungen und Missachtung gestraft. Es ist reine Abzocke. Dies gilt im übrigen auch für die Städtetour nach Hurghada.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel sieht unglaublich aus, auf den Fotos. Die Location is super, jedoch ist es schon etwas heruntergekommen. Der Service war miserabel. Die meisten waren unfreundlich und man hat sich fast unwillkommen gefühlt, wenn man Getränke bestellt hat. Das Essen hat uns gar nicht geshcmeckt, bis auf das Frühstück und das BBQ am Pool. Der Strand ist schön und in 5 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Bett riesig und super bequem. In unserem ersten Zimmer ging die Klimaanlage leider nicht, nach mehreren Beschwerden haben wir dann ein anderes bekommen. Den Tagesausflug zur Orange Island war ein Traum, unbedingt buchen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer u. Ausstattung waren wunderbar, esser war sehr gut. Das Personal bettelt richtig nach Trinkgeld, was sehr nervig ist.
Ausserhalb der Hotelanlage geht die Bettelei weiter .. lieber in der Hotelanlage bleiben!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub! Das Service lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der Roomboy von Zimmer 2536, Aymen. Fragt am Tag 5x nach, ob alles ok ist, ob noch etwas fehlt und ob man mit der Reinigung zufrieden ist. Selten noch so einen tollen Service punkto Reinigung erlebt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Im Restaurant Marakesch ist Ahmed Nabil lobend zu erwähnen. Liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr bemüht, dass sobald das Trinken sich dem Ende zuneigt, ein frisches auf dem Tisch steht. Hat auch immer ein Spässchen parat.
Das Zimmer war sehr schön, ausreichend groß und der Ausblick war gigantisch.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 69 von 177 in Hurghada
Sea World Resort
Sea World Resort
Nr. 73 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 28 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.