“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 43 von 179 Hotels in Hurghada
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Vielleicht kein 5 Sterne Hotel mehr aber ein Top Preis Leistung Verhältnis.
Super Personal, top Gartenanlagen tolle Restaurants mit einer guten Auswahl an internationalen Speisen. Abwechslungsreiche und frische Küche .
Wir kommen wieder....

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel kann nur noch all inclusive gebucht werden. Dies schlägt sich in der Art der Speisen nieder.
Der Service ist gut und die Zimmer sind sauber.
Poolbereich und Hotelanlage sind gut in Schuss gehalten.
Internetverbindung in den Zimmern nicht verfügbar!!!
In Europa hat diese Hotel aber höchstens 3 Sterne.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Toll was dort geleistet wird für dieses Land. Es kann fast jeder englisch (sogar mit dem Gärtner konnten wir ein paar Worte wechseln) und sehr viele des Personals auch DEUTSCH.Wir wollten hauptsächlich Sonne tanken und waren das erste Mal in diesem Hotel, doch es wurde uns sehr viel mehr geboten-hier das Wichtigste:
- Personal extrem freundlich und hilfsbereit
- Sauberkeit immer Top (auch Abends wird nachgefragt ob "Alles Okay" und man kann die Badetücher tauschen)
- Badetücher werden mit Tasche gratis zur Verfügung gestellt
- Sehr schöne und saubere Poolanlage (es fehlen manchmal ein paar kleine Mosaiksteine am Poolboden - aber das ist nicht störend und an eher abgelegenen Stellen)
- Poolboys stehen immer zu deiner Verfügung, auch Getränke aus der All Inclucive Card werden zur Liege (übrigens sehr weiche Auflage ) gebracht. Hinweis: 2-3 mal am Tag werden frisch zubereitete Fruchtsäfte (Erdbeer, Mango, Guave,....Extra Kosten von ca.3,50 €) angeboten - bitte zugreifen, sind es wert!
- Man ist schnell am Meer (hoteleigener Sandstrand)-Zugang über Grand Hotel-keine Kosten für Liegen-auch hier Service
- Essen kann man in verschiedenen Restaurants zu sich nehmen - es gibt am Pool auch verschiedene Bars ( z.Bsp. Burger u.Hot Dog; Snacks wie Waffel und Palatschinken ) - Auswahl ist okay.
- Abends Live Musik und Show Acts
- Möglichkeit des Kamelreitens Abends vor Hotel
- Viele Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten-hier findet jeder was für sich
- WLAN im Lobbybereich verfügbar
- HIGHLIGHT: hab selbst über Internet gebucht (ETI ist Reiseveranstalter vor Ort). Das Hotel gehört zur Gruppe der "Red Sea Hotels" mit speziellem Service: Check Out am Abreisetag bis kurz vor Busabholung (d.h.Zimmer und Pool bis zum Schluss verfügbar!). Das ist einfach Spitze-du kannst deinen letzten Urlaubstag auch noch voll bis zum Schluss genießen - auch mit Abendessen,solltest du wie wir erst nachts fliegen - und musst nicht stundenlang, abreisebereit irgendwo verharren und warten
- Kleiner Tipp: es gibt in der Lobby eine eigene Bar, welche nicht im All-InklusivPaket dabei ist -man muss hier zahlen- aber probiert dort mal den Kaffee oder ein Eis

Alles in Allem ein super Urlaub mit sehr hohem Erholungswert.

Zimmertipp: Junior Suiten mit Blick zum Pool.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist Ei. Traum ich war jetzt schon ein paar Mal in dem Hotel.
Die Kröner sind sehr zuvorkommend Vorallem samir.

Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Trotz al. kein großer Lärm um Müll in der Anlage.

Ich werde bestimmt bald wieder kommen.

Macht weiter so.

Aufenthalt April 2015
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Nach meinem Studiumsende wollten wir dem kalten Deutschland entweichen, um in der Sonne entspannen zu können. Gutes Essen, Meer, Strand und Pool genießen und Abends ein paar Getränke zu uns nehmen waren unsere Anforderungen. Und dies wurde im Grand Resort komplett erfüllt. Vor allem die PERGOLA Poolbar hat es uns angetan, da hier die Servicekräfte Ibrahem Atef, Elia Amer Kamel, Ahmed und "Kleiner" immer für uns da waren und jeden Wunsch erfüllten.
Ein Dank an euch!
Insgesamt ein sehr sehr guter Urlaub den wir jedem empfehlen können.

P.S. mehr frisches Obst wäre der einzige kleine Kritikpunkt!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Poollandschaft und Sandstrand, , welcher schnell zu erreichen ist. Das Hotel ist im maurischen Stil gebaut und bräuchte dringend eine Renovierung!
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Delux - Zimmer sind sehr geräumig ....allerdings stehen dort, aber auch in der Lobby, künstliche Pflanzen...die sehr staubig sind.
Das Essen hat uns geschmeckt und war abwechslungsreich. Nur an manchen Tagen haben sich die Wurst und Käsescheiben etwas gewellt. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Wir haben uns erholt - aber würden nicht noch einmal dort einchecken, da wir schon bessere Hotels in Hurghada kennenlernen durften.

Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Vor allem für Familien mit Kindern ist die Anlage super ausgestattet. Neben den zwei Hauptrestaurants gibt auch ein a´la Carta-Restaurant (wegen der begrenzten Plätze mit vorheriger Reservierung), das ein 4-gängiges Abendessen anbietet. 2 Snack-Stationen bedienen die Gäste mit Gegrilltem und eine weitere Station mit Crep und Waffeln von 11-17 Uhr. Vielen Dank vor allem an Arafat und sein Team an der Snackstation " Water-Front". (Wir sehen uns im Oktober 2015 wieder , "KARIM") Es fehlt einfach an nichts. Man kann außerdem in den anliegenden Geschäften Kleidung uvm. einkaufen zu einheimischen Preisen, vorausgesetzt man kann handeln. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Bauart dieses Hotels läßt fast alle Zimmer auf die Pools erblicken.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.