“Immer wieder top ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 43 von 178 Hotels in Hurghada
“Immer wieder top ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist Ei. Traum ich war jetzt schon ein paar Mal in dem Hotel.
Die Kröner sind sehr zuvorkommend Vorallem samir.

Die Anlage ist sauber und gepflegt.
Trotz al. kein großer Lärm um Müll in der Anlage.

Ich werde bestimmt bald wieder kommen.

Macht weiter so.

Aufenthalt April 2015

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach meinem Studiumsende wollten wir dem kalten Deutschland entweichen, um in der Sonne entspannen zu können. Gutes Essen, Meer, Strand und Pool genießen und Abends ein paar Getränke zu uns nehmen waren unsere Anforderungen. Und dies wurde im Grand Resort komplett erfüllt. Vor allem die PERGOLA Poolbar hat es uns angetan, da hier die Servicekräfte Ibrahem Atef, Elia Amer Kamel, Ahmed und "Kleiner" immer für uns da waren und jeden Wunsch erfüllten.
Ein Dank an euch!
Insgesamt ein sehr sehr guter Urlaub den wir jedem empfehlen können.

P.S. mehr frisches Obst wäre der einzige kleine Kritikpunkt!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschöne Poollandschaft und Sandstrand, , welcher schnell zu erreichen ist. Das Hotel ist im maurischen Stil gebaut und bräuchte dringend eine Renovierung!
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Delux - Zimmer sind sehr geräumig ....allerdings stehen dort, aber auch in der Lobby, künstliche Pflanzen...die sehr staubig sind.
Das Essen hat uns geschmeckt und war abwechslungsreich. Nur an manchen Tagen haben sich die Wurst und Käsescheiben etwas gewellt. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Wir haben uns erholt - aber würden nicht noch einmal dort einchecken, da wir schon bessere Hotels in Hurghada kennenlernen durften.

Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor allem für Familien mit Kindern ist die Anlage super ausgestattet. Neben den zwei Hauptrestaurants gibt auch ein a´la Carta-Restaurant (wegen der begrenzten Plätze mit vorheriger Reservierung), das ein 4-gängiges Abendessen anbietet. 2 Snack-Stationen bedienen die Gäste mit Gegrilltem und eine weitere Station mit Crep und Waffeln von 11-17 Uhr. Vielen Dank vor allem an Arafat und sein Team an der Snackstation " Water-Front". (Wir sehen uns im Oktober 2015 wieder , "KARIM") Es fehlt einfach an nichts. Man kann außerdem in den anliegenden Geschäften Kleidung uvm. einkaufen zu einheimischen Preisen, vorausgesetzt man kann handeln. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Bauart dieses Hotels läßt fast alle Zimmer auf die Pools erblicken.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir waren im märz 2015 für leider nur eine Woche dort. Es ist nicht das modernste und neueste hotel, aber es hat was. Zimmer waren immer sauber, und strandtücher wurden jeden tag frische aufs Zimmer gebracht. Man wurde überall super nett bedient. Egal ob am Pool, oder in den vielen Restaurants. Essen war super lecker.Das Personal super nett, und sehr aufmerksam. Rundherum, ein super Urlaub, wir werden wieder kommen . besonderes Lob möchte ich noch dem pergola Team-mohmed-salah, mahara-ahmet.hamet zu kommen lassen

Zimmertipp: Delux-zimmer, sind in den Innenhof, super Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir waren im März 2015 für eine Woche das 9.Mal im Grand Resort.
Dieses Jahr das erste Mal mit "All Inclusive".
Die angebotenen Speisen sind etwas weniger in der Auswahl als bei der bisherigen Halbpension, jedoch findet sich immer etwas passendes für jeden Geschmack. Vor- und Nachspeisen sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden.
Im Restaurant Mediterraneo kann man sich schön bedienen lassen und hat die Möglichkeit für ca. 10,-- € Aufpreis ein tolles Rindersteak oder Hummer bzw. norwegischen Lachs zu ordern. Vor- und Nachspeisen sind speziell und werden im Hauptrestaurant Mahara nicht so angeboten. Es gibt auch Gerichte ohne Aufpreis, welche alle erst frisch zubereitet werden. Ein Besuch lohnt sich - Reservierung erforderlich.
Desweiteren gibt es neu ein mexikanisches Restaurant, welches ebenfalls eine Reservierung vorsieht. Wir waren ein Mal dort und waren auch hier vom Essen begeistert, wobei es pro Person einen geringen Aufpreis kostet. Versuchen Sie doch mal dort das Gericht mit Shrimps! Auch das Hühnergericht ist sehr lecker.
Wir wurden als Stammgäste hervorragend bedient und verwöhnt. Natürlich haben wir sehr gerne täglich ein kleines Trinkgeld gegeben.
Die Hotelgäste waren in erster Linie Deutsche, Österreicher, Schweizer und ein paar Skandivavier und Engländer.
Leider wird bei AIl In natürlich viel zu viel Alkohol verzehrt und es kam schon vor, dass Alkoholisierte auch noch nach Mitternacht laut gröhlend in der Anlage vor der Disco Orange Club sassen.
Das All Inn Bier wird am Strand mit einem Plastikbecher ausgeschenkt und schmeckt dann natürlich entsprechend! Gerne haben wir gegen Aufpreis eine Flasche ägyptisches Bier mit einem Glas bestellt.
An den beiden Pool`s liegt man natürlich Seite an Seite mit den anderen Urlaubern.
Es sind genügend Liegen vorhanden, jedoch sehr eng aneinander gereiht.
Natürlich ist es dann auch tagsüber etwas laut, wenn so viele Leute in der Anlage liegen.
Wir sind immer am Strand - schon allein wegen dem tollen Wasser!
Zum Essen muss man dann jedoch ins Hotel zurück gehen, da das Grand Resort keinen eigenen Strand hat und man den vom Schwesterhotel "The Grand Hotel" benutzen muss.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und freut sich über kleine Mitbringsel wie Kugelschreiber, Baseball-Cappies, Schlüsselanhänger. Der "Renner" sind kleine LED-Taschenlampen, welche bei uns nur ein paar wenige Euro kosten. Auch Gummibärchen und Schokolade sind ein sinnvolles Mitbringsel.
Das alles kostet nicht viel und man erntet herzlichen Dank und Freude für die Wertschätzung.
Die Anlage und das Hotel sind nun fast 20 Jahre alt, jedoch sauber und gepflegt, wenn gleich natürlich auch etwas abgewohnt.
Die Liegen am Strand haben ihre beste Zeit hinter sich, werden aber von den Beach-Boy`s sofort gegen eine bessere ausgetauscht, sollte einem eine nicht zusagen.
Ebenso werden verschlissene Auflagen bei Bedarf getauscht.
Alles in Allem:
Wir hatten Super-Last-Minute direkt beim Veranstalter ETI gebucht und für diese Woche gerade mal 399,-- € pro Person bezahlt. Für diesen Preis - oder auch bei 500,-- € pro Woche ist das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Möchte man mehr Luxus und ein neueres Hotel, schnellt der Preis schnell hoch!
Wir hoffen, dass für die Zukunft das eine oder andere renoviert wird, damit alles so bleibt.
Gerne kommen wir wieder ins Grand Resort, welches vor allem Abends einem wirklich in 1000 und eine Nacht versetzt. Mehr neueren Luxus gibt es im Grand Makadi, Makadi Palace und im Makadi Spa, welche ebenfalls zur den RedSea Hotels gehören. Nur dort ist der Preis deutlich höher!

Zimmertipp: Ein DeLuxe-Zimmer oder eine Junior-Suite sollte es schon sein.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Alsting, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

... allerdings ist die Anlage inzwischen wirklich mehr als in die Jahre gekommen. Alleine wenn man ankommt, fallen einem als Erstes total verblichene und zerrisse Landesflaggen auf neben einem modrig-feuchten Geruch in der Lobby. Die Zimmer sind ok, aber das Bad... Selbst in der Juniorsuite alles sehr abgenutzt. Da überall Aschenbecher stehen wird auch entsprechend viel und ständig gequalmt, weshalb auch die Zimmer nach altem Rauch stinken. Auch die Liegen am Pool sind zum Teil reparaturbedürftig. Auch kann man sich den obligatorischen Bauchtanzabend mit ägyptisch-libanesischem Essen zum "guten Preis" sparen - reine Abzocke!

Aber nun auch einmal was Positives: die Betten waren überraschend bequem und das Essen war wirklich super lecker und absolut abwechslungsreich! Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch sehr zu empfehlen ist der Mittagsburger an der Poolbar und der tolle Service, der dort von Mahmud und seinen Kollegen geleistet wird!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 25 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.