“Super Services” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 180 Hotels in Hurghada
Ottobrunn, Deutschland
“Super Services”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im märz 2015 für leider nur eine Woche dort. Es ist nicht das modernste und neueste hotel, aber es hat was. Zimmer waren immer sauber, und strandtücher wurden jeden tag frische aufs Zimmer gebracht. Man wurde überall super nett bedient. Egal ob am Pool, oder in den vielen Restaurants. Essen war super lecker.Das Personal super nett, und sehr aufmerksam. Rundherum, ein super Urlaub, wir werden wieder kommen . besonderes Lob möchte ich noch dem pergola Team-mohmed-salah, mahara-ahmet.hamet zu kommen lassen

Zimmertipp: Delux-zimmer, sind in den Innenhof, super Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im März 2015 für eine Woche das 9.Mal im Grand Resort.
Dieses Jahr das erste Mal mit "All Inclusive".
Die angebotenen Speisen sind etwas weniger in der Auswahl als bei der bisherigen Halbpension, jedoch findet sich immer etwas passendes für jeden Geschmack. Vor- und Nachspeisen sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden.
Im Restaurant Mediterraneo kann man sich schön bedienen lassen und hat die Möglichkeit für ca. 10,-- € Aufpreis ein tolles Rindersteak oder Hummer bzw. norwegischen Lachs zu ordern. Vor- und Nachspeisen sind speziell und werden im Hauptrestaurant Mahara nicht so angeboten. Es gibt auch Gerichte ohne Aufpreis, welche alle erst frisch zubereitet werden. Ein Besuch lohnt sich - Reservierung erforderlich.
Desweiteren gibt es neu ein mexikanisches Restaurant, welches ebenfalls eine Reservierung vorsieht. Wir waren ein Mal dort und waren auch hier vom Essen begeistert, wobei es pro Person einen geringen Aufpreis kostet. Versuchen Sie doch mal dort das Gericht mit Shrimps! Auch das Hühnergericht ist sehr lecker.
Wir wurden als Stammgäste hervorragend bedient und verwöhnt. Natürlich haben wir sehr gerne täglich ein kleines Trinkgeld gegeben.
Die Hotelgäste waren in erster Linie Deutsche, Österreicher, Schweizer und ein paar Skandivavier und Engländer.
Leider wird bei AIl In natürlich viel zu viel Alkohol verzehrt und es kam schon vor, dass Alkoholisierte auch noch nach Mitternacht laut gröhlend in der Anlage vor der Disco Orange Club sassen.
Das All Inn Bier wird am Strand mit einem Plastikbecher ausgeschenkt und schmeckt dann natürlich entsprechend! Gerne haben wir gegen Aufpreis eine Flasche ägyptisches Bier mit einem Glas bestellt.
An den beiden Pool`s liegt man natürlich Seite an Seite mit den anderen Urlaubern.
Es sind genügend Liegen vorhanden, jedoch sehr eng aneinander gereiht.
Natürlich ist es dann auch tagsüber etwas laut, wenn so viele Leute in der Anlage liegen.
Wir sind immer am Strand - schon allein wegen dem tollen Wasser!
Zum Essen muss man dann jedoch ins Hotel zurück gehen, da das Grand Resort keinen eigenen Strand hat und man den vom Schwesterhotel "The Grand Hotel" benutzen muss.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und freut sich über kleine Mitbringsel wie Kugelschreiber, Baseball-Cappies, Schlüsselanhänger. Der "Renner" sind kleine LED-Taschenlampen, welche bei uns nur ein paar wenige Euro kosten. Auch Gummibärchen und Schokolade sind ein sinnvolles Mitbringsel.
Das alles kostet nicht viel und man erntet herzlichen Dank und Freude für die Wertschätzung.
Die Anlage und das Hotel sind nun fast 20 Jahre alt, jedoch sauber und gepflegt, wenn gleich natürlich auch etwas abgewohnt.
Die Liegen am Strand haben ihre beste Zeit hinter sich, werden aber von den Beach-Boy`s sofort gegen eine bessere ausgetauscht, sollte einem eine nicht zusagen.
Ebenso werden verschlissene Auflagen bei Bedarf getauscht.
Alles in Allem:
Wir hatten Super-Last-Minute direkt beim Veranstalter ETI gebucht und für diese Woche gerade mal 399,-- € pro Person bezahlt. Für diesen Preis - oder auch bei 500,-- € pro Woche ist das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Möchte man mehr Luxus und ein neueres Hotel, schnellt der Preis schnell hoch!
Wir hoffen, dass für die Zukunft das eine oder andere renoviert wird, damit alles so bleibt.
Gerne kommen wir wieder ins Grand Resort, welches vor allem Abends einem wirklich in 1000 und eine Nacht versetzt. Mehr neueren Luxus gibt es im Grand Makadi, Makadi Palace und im Makadi Spa, welche ebenfalls zur den RedSea Hotels gehören. Nur dort ist der Preis deutlich höher!

Zimmertipp: Ein DeLuxe-Zimmer oder eine Junior-Suite sollte es schon sein.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Alsting, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

... allerdings ist die Anlage inzwischen wirklich mehr als in die Jahre gekommen. Alleine wenn man ankommt, fallen einem als Erstes total verblichene und zerrisse Landesflaggen auf neben einem modrig-feuchten Geruch in der Lobby. Die Zimmer sind ok, aber das Bad... Selbst in der Juniorsuite alles sehr abgenutzt. Da überall Aschenbecher stehen wird auch entsprechend viel und ständig gequalmt, weshalb auch die Zimmer nach altem Rauch stinken. Auch die Liegen am Pool sind zum Teil reparaturbedürftig. Auch kann man sich den obligatorischen Bauchtanzabend mit ägyptisch-libanesischem Essen zum "guten Preis" sparen - reine Abzocke!

Aber nun auch einmal was Positives: die Betten waren überraschend bequem und das Essen war wirklich super lecker und absolut abwechslungsreich! Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch sehr zu empfehlen ist der Mittagsburger an der Poolbar und der tolle Service, der dort von Mahmud und seinen Kollegen geleistet wird!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Ardagger, Lower Austria, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben sehr erholsame Tage im Grand Resort verbracht und waren rundum zufrieden. Auch wenn die Zimmer nicht mehr ganz dem letzten Standard entsprechen, haben wir uns wohl gefühlt. Das Hauptrestaurant ist zwar zum Abendessen meist voll, aber in den anderen Restaurants gibt es immer Platz. Das Essen war für ein All-Inclusive-Hotel durchaus in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig abwechslungsreich. Das Personal in den Restaurants war hervorragend, an der Bar könnte es etwas schneller gehen.
Dass der zweite (große) Pool nicht beheizt ist, ist schon etwas schade, wenn man im Dezember da ist, weil das Wasser unter 20 Grad hat.
Insgesamt aber durchaus empfehlenswert, wir überlegen gerade, wieder im Grand Resort zu buchen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Anlage ist zwar in die Jahr gekommen allerdings top gepflegt! Besonders aufmerksam war "unser" Kellner "Hang Hassan" aus dem Mahara Restaurant zu uns! Dieser Mann hat den Beruf im Blut und geht auf die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste perfekt ein! Alles in allem ein super Urlaub ! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

wir (51/58 J.) waren von 14.2. bis 22.2.2015 im grand resort und können dem personal nur bestnoten ausstellen.
unser zimmerboy wir hatten zi.nr. 3306 war äußerst charmant und liebenswürdig und überraschte uns jeden tag mit einer neuen süßen handtuchkreation.
der liebenswürdige kellner WAEL RESA im restaurant MAHARA war super schnell in der bedienung, konnte unsere wünsche bezüglich getränke schon voraussehen und hatte stets ein lächeln auf den lippen. danke nochmals, für dieses tolle service.
ein urlaub mit sehr netten service- und dienstleistungskräften, in dem man sich als könig fühlte. dankedfanke,danke
wir hatten ein zimmer poolseits, obwohl wir straßenseitig gebucht hatten, preis und leistung stimmen!!

Zimmertipp: poolseitige zimmer sind toll
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

wir waren zum ersten mal in dieser Anlage, sie hat über 800 Zimmer,sehr schön,aber schon älter,
uns hats gefallen,gutes essen,gegrillt,gekocht,viel Gemüse,viel Obst,riesiges Dessertbuffet,frisch gebackenes Brot,Salatbuffet,immer Mittags und Abends,Kompliment an die Küche,2 riesige Poolanlagen eine war beheizt,leider hatten wir richtig kalten Wind.Zum Meer geht man ins Schwesterhotel Grand Hotel über eine wenig befahrene Straße,dort sauberer Strand und Wasser.
All inklusiv auch hier die Liegen und Getränke,was uns nicht gefallen hat,sind die bettlerei mit Trinkgeld,unser Zimmerservice hat sich jeden Tag einen neuen Trick einfallen lassen,einmal war der Wasserablauf am Waschbecken nicht aufzubekommen,den hat er manipuliert,dann zog er die Antenne am Fernseher,dann trug er die Trockenpflanze aus dem Zimmer um dann
wieder zu erscheinen wenn wir aufs Zimmer gingen,der war immer da wenn wir aufs Zimmer gingen umd Trinkgeld zu kassieren,das hat uns genervt,wie die Tischreservierung,dort wurden Getränke auf dein Tisch gestellt,aber bitte Trinkgeld,so am Pool,Bar,das hat uns nicht gefallen,
wie die Anmache der Händler vor dem Hotel und Taxifahrern.
Die Hotels sollen die Leute richtig bezahlen,wir geben Trinkgeld nicht,weil die Leute zu wenig verdienen,sondern nach ihrer Dienstleistung,wenn sie uns gfallen hat.

Zimmertipp: wir haben das Hotel angeschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten,wurde uns auch zugeteilt, 4-5 St ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 40 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.