“super nettes personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 181 Hotels in Hurghada
Judenburg, Österreich
“super nettes personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wir (51/58 J.) waren von 14.2. bis 22.2.2015 im grand resort und können dem personal nur bestnoten ausstellen.
unser zimmerboy wir hatten zi.nr. 3306 war äußerst charmant und liebenswürdig und überraschte uns jeden tag mit einer neuen süßen handtuchkreation.
der liebenswürdige kellner WAEL RESA im restaurant MAHARA war super schnell in der bedienung, konnte unsere wünsche bezüglich getränke schon voraussehen und hatte stets ein lächeln auf den lippen. danke nochmals, für dieses tolle service.
ein urlaub mit sehr netten service- und dienstleistungskräften, in dem man sich als könig fühlte. dankedfanke,danke
wir hatten ein zimmer poolseits, obwohl wir straßenseitig gebucht hatten, preis und leistung stimmen!!

Zimmertipp: poolseitige zimmer sind toll
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wir waren zum ersten mal in dieser Anlage, sie hat über 800 Zimmer,sehr schön,aber schon älter,
uns hats gefallen,gutes essen,gegrillt,gekocht,viel Gemüse,viel Obst,riesiges Dessertbuffet,frisch gebackenes Brot,Salatbuffet,immer Mittags und Abends,Kompliment an die Küche,2 riesige Poolanlagen eine war beheizt,leider hatten wir richtig kalten Wind.Zum Meer geht man ins Schwesterhotel Grand Hotel über eine wenig befahrene Straße,dort sauberer Strand und Wasser.
All inklusiv auch hier die Liegen und Getränke,was uns nicht gefallen hat,sind die bettlerei mit Trinkgeld,unser Zimmerservice hat sich jeden Tag einen neuen Trick einfallen lassen,einmal war der Wasserablauf am Waschbecken nicht aufzubekommen,den hat er manipuliert,dann zog er die Antenne am Fernseher,dann trug er die Trockenpflanze aus dem Zimmer um dann
wieder zu erscheinen wenn wir aufs Zimmer gingen,der war immer da wenn wir aufs Zimmer gingen umd Trinkgeld zu kassieren,das hat uns genervt,wie die Tischreservierung,dort wurden Getränke auf dein Tisch gestellt,aber bitte Trinkgeld,so am Pool,Bar,das hat uns nicht gefallen,
wie die Anmache der Händler vor dem Hotel und Taxifahrern.
Die Hotels sollen die Leute richtig bezahlen,wir geben Trinkgeld nicht,weil die Leute zu wenig verdienen,sondern nach ihrer Dienstleistung,wenn sie uns gfallen hat.

Zimmertipp: wir haben das Hotel angeschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten,wurde uns auch zugeteilt, 4-5 St ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
35756 Mittenaar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach 5 Jahren Grand-Ressort-Pause kam ich gerne wieder und war positiv überrascht.
Das Hotel hat nichts an seinem Charme und Flair verloren. Im Gegenteil: es wird sehr gepflegt und das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Haben ein Zimmer zur Poolseite bekommen, obwohl wir preiswert zur Strassenseite gebucht hatten ;-))
Dafür vielen Dank! Das nenne ich Service am Kunden!!
Die AI-Verpflegung ist vielseitig, reichlich und gut. Vor allem auch die Möglichkeiten in verschiedenen Restaurants ein 4-Gang Menü (hier werden nur die Getränke als Aufpreis berechnet!) einzunehmen ist sehr gut.
Empfehlung ist das Steak Restaurant. Das Filetsteak war ein Traum! hmmmm....
Die gesamte Poollandschaft ist, wie schon immer, sehr gepflegt. Der beheizte Pool ist klasse und wird von den Gästen am meisten frequentiert.
Im Pavillon wurde abends die Möglichkeit geschaffen eine Shisha (gegen geringe Kosten) zu rauchen, was ich sehr gerne wahrgenommen habe.
Leider sind die Behandlungspreise im Spabereich sehr hoch angestiegen.
Ich empfehle das Hotel immer wieder gerne weiter.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zur Poolseite!!! Nach Möglichkeit nicht ganz unten, da teilweise mit Pflanzen zieml ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschöner Badeurlaub in der Sonne
In einer Märchenhaften Umgebung mit nettem Personal. tollem Angebot an Essen und Getränken.
Preis Leistung sensationell.
Komme ganz sicher wieder.
Ist jedem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben bessere Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Las Vegas, Nevada, United States
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sauber, einfach toll, essen ist durchschnitt aber eben alles super.
die anlage ist wie ein Palast hat mir am meisten gefallen der kleinere Pool ist beheizt.
eins nervte mich sehr die läden rund um sind sehr aufdringlich uns hatten sie bestohlen. wenn ihr geht dann geht zum strand und bleibt in der anlage oder sucht euch einen einheimischen der euch evt. führt. wir hatten glück da der Reiseführer und wegen dem Diebstahl half uns danach ein paar Shops zeigte die ohne nervige leute waren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Flug ein Klassiker, eng und nicht wirklich komfortabel, aber bei dem kurzen 4 Stunden hopser kein Thema.
Angekommen, superior room bekommen, Standard Straße gebucht. Geil.
Kellner und Service Kräfte alle super nett, gegen den Einwurf kleinerer Beträge alles noch besser trotz AI.
Zimmer echt geräumig und gemütlich , klar etwas in den Jahren, aber wie gesagt, für nicht mal 500€pP absolut in Ordnung.
Das Essen ist lecker und aus meiner Sicht für jeden etwas dabei, wer natürlich Veganer Allergiker ist und keine Bereitschaft zeigt mal was anderes zu versuchen bleibt besser daheim.
Ein Muss ist die la Pergola Bar, schön gelegen und immer etwas zu gucken.
Der Strand gehört zum schwesterhotel grand Resort, welches m.E.n nicht so schön ist, dort findet man auch viele Russen, trotz des schwachen Rubels.
Ein Ägypter hat mir gesagt das Essen im Grand Hotel sei weniger toll wegen der vielen Russen, aus bekannten Gründen.
Alles in allem lohnt es sich für das wenige Geld definitiv!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Januar das erste mal in Ägypten und haben uns hierfür das Grand Resort als Last-Minute-Entscheidung Schnäppchen ausgesucht. Unsere 7 Tage dort waren einfach klasse. Freundliche Bedienungen, und ein sehr netter Roomboy. Man darf natürlich nicht vergessen, dass das Hotel 20 Jahre alt ist und hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler bei dem Alter normal sind. Das Essen war wirklich gut. Dank Buffet gab es genügend Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Abends gab es im All inclusive Angebot inklusive weitere Restaurants. Der orientalische Abend im Nigma Restaurant war gut gemacht.
Der Strand befand sich auf der anderen Straßenseite beim Schwesternhotel Grand Hotel. Störend hierbei war, dass man gleich von allen Ägyptern angesprochen wurde sobald man das Hotel verließ. Von Schuhe putzen über Taxi oder Kleidung kaufen war alles dabei. Außerdem waren die im All inclusive Angebot enthaltenen Standliegen etwas in die Jahre gekommen. Viele russische Gäste im Grand Hotel die laut waren und viel getrunken haben. Wir sind dann lieber in unserem Hotel am Pool geblieben.
Einkaufsmöglichkeiten gab es so wohl in der Grand Mall als auch in Hurghada Stadt - Achtung man muss gut handeln können ;-)
Unser Zimmer mit Straßenblick war nicht zu laut und sehr schön eingerichtet. Das Bad war nicht so sauber, worüber wir im Urlaub aber hinweg gesehen haben.
Dir Cocktails waren alle sehr süß uns nicht so unser Geschmack. Dafür gab es aber auch genug alkoholfreie Getränke.
Alles in allem ein toller Urlaub. Wir kommen im nächsten Jahr auf jede Fall wieder! Wir freuen uns schon!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 26 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 28 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.