“Mahara Restaurant” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 43 von 182 Hotels in Hurghada
“Mahara Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das essen im Restaurant mahara war bestens jeder Wunsch wurde erfüllt, besonders der Kellner Waeiraja war sehr freundlich aufmerksam, zuvorkommenden und hat jeden Wunsch erfüllt , einfach nur super
Auf Sauberkeit und Ordnung wird sehr geachtet

• Aufenthalt Januar 2015

Flörsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Uns erwartete eine riesige ,gepflegte Hotelanlage.Das Zimmer und der Service waren top.Man konnte auf mehrere Restaurants ausweichen wo man die Mahlzeiten einnahm,einige konnten wir in einer Woche nicht besuchen,keine Zeit.Ob Frühstück,Mittag,Abendessen alles immer frich zubereitet und Abwechselungsreich,den Nachmittagssnack nicht zu vergessen,unter dem Motto nur platzen ist schöner.Ach die Bars nicht zu vergessen,viele alkoholiche und natürlich auch ohne im Angebot.Auf dem Zimmer befand sich eine Strandtasche mit 2 Handtüchern,kann man in anderen Ländern nicht immer als selbstverständlich ansehen.Allinklusive auch am Strand.Einziger Wehmutstropfen,es war leider ein bissi zu kühl zum baden.Aber immer wieder dahin,traumhaft.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Straßen blick gebucht,bekamen aber ein anderes.Es kommt auch darauf an wie ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich und meine Frau und noch 2 paare unsere freunden nach 7 Tage in The Grand Resort Hurghada kann nur sagen - ausgezeichnet! Super essen, schone grosse zimmer, liebe leute und kelner special bei Waterfront restaurant alle Personal war sehr freundlich und muss ich sagen vielen Dank zum Chef mr.Arafat auf gastlichkeit er ist super nett. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann über 50 Jahren für die perfekte Entspannung und Erholung. Wir komme wieder mit unsere freunden!

Zimmertipp: Ich emphele Erdgeschoss zimmer und war super.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Medulin, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir jahrelang im Grand Makadi und Makadi Palace äußerst zufrieden waren, wollten wir einmal direkt in Hurghada sein. Gestern angekommen und heute schon gegen Aufpreis von € 40,- je Tag umgebucht auf Makadi. Hier halten wir es nicht aus. Die ganze Nacht Lärm von der Straße, die Qualität und das Angebot der Speisen liegt weit hinter den Red Sea Hotels in Makadi. Zum Strand kommt man nur nach Überquerung der stark befahrenen Straße. Wir geben immer großzügig Trinkgeld aber hier im Grand Ressort wird man sogar schon vom Kofferträger aufdringlich genötigt. Das Management war sehr bemüht, hat unsere Argumente verständnisvoll zur Kenntnis genommen und uns bei der Umbuchung geholfen.

• Aufenthalt Januar 2015
Flörsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren zum ersten Mal in Ägypten, hatten eine Woche gebucht. Zimmer super, hatten Straßenblick gebucht, bekamen ein Zimmer mit Blick zum Pool. Es war zwar Erdgeschoss, aber das hat uns nicht gestört.Im Restaurant Marakesch haben wir uns sehr wohlgefühlt. Nette Bedienung und immer für einen Spaß zu haben. Am besten hat uns das Team Pergola gefallen, hatten trotz schlechtem Wetter immer unser Spaß. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Trossingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren total zufrieden im Grand Resort in Hurgarda. Das Personal ist klasse gewesen, nett, freundlich und hilfsbereit ( ob im Restaurant oder auch die, die überall sauber gemacht haben)
Über zu wenig Sauberkeit kann man sich auch nicht beschweren. Das einzige was bischen chaotisch war, war das einchecken in der Nacht ( wir kamen gegen 2.30 Uhr an, das ging leider ewig) zu viele Leute, die schnell in ihr zimmer wollten und drängelten. Das gehört vielleicht bischen besser geregelt, das das schneller geht, wenn ein oder zwei Busse ankommen.
Der Strand war schnell zu erreichen und auch da wurde man schnell bedient, ob es um den Liegenplatz geht oder um getränke. Er war auch sauber. Die Silvesterfeier am Strand war mit Programm auch toll gemacht und es gab reichlich zu essen. Für jeden was dabei ! Die Reiseleitung war auch immer da, wenn man Fragen hatte, man fühlte sich einfach aufgehoben. Unser Fazit ( wir waren zu viert dort), wir buchen im Sommer wieder und zwar im gleichen Hotel :-))

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Woche Ägypten über die Weihnachtsfeiertage gebucht und waren sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob die schlechten Bewertungen daran liegen, dass es damals wirklich so war, oder daran, dass machne Leute einfach seltsame Erwartungen haben und glauben, sie müssten ihre Getränke selbst am Strand hinterhergetragen bekommen.

Zur Sauberkeit: Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool gebucht, das sehr geräumig und sehr schön war. Gleich am ersten Tag haben wir den für unseren Raum zuständigen Roomboy Mahdi kennengelernt, der sich vorbildlich um die Sauberkeit in unserem Zimmer gekümmert hat und unheimlich freundlich und nett war. Er hat einen tollen Job gemacht und wir werden ihn vermissen.
Täglich wurde abends der Pool gereinigt, die Toilletten in der Lobby wurden regelmäßig über den Tag verteilt ebenfalls (ich würde sagen mindestens einmal pro Stunde - inkl. neuem Toilettenpapier, Seife etc.).

Der Service: Wir konnten absolut nicht über den Service meckern. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben auch in den stressigsten Siutationen (wie zum Beispiel Weihnachten) die Ruhe bewahrt. Wenn man bedenkt, welcher Arbeitsbelastung die Kellner dort ausgesetzt sind, eine absolut beachtliche Leistung. Manche Keller hatten sogar trotz ihres Stresses immer noch ein nettes Wort für die Gäste und standen mit Tipps zur Seite, wie zum Beispiel unser Poolkellner Ahmed Aiad. Klar musste man manchmal etwas warten, wenn man an der vollen Poolbar ein Bier bestellt hat, aber die Leute können sich nicht vierteilen und auch nicht hexen - und länger als fünf bis zehn Minuten haben wir nie gewartet, noch nicht einmal an Weihnachten. Ich habe lange während meines Studiums gekellnert und gesehen, wie bemüht die Kellner waren, den Gästen einen guten Service zu bieten und ihnen alles recht zu machen. (Das scheint bei manchen Menschen aber nicht möglich zu sein - solche haben wir dort auch erlebt). Die Kellner freuen sich übrigens über ein höfliches Bitte und Danke - offensichtlich auch etwas, was viele Menschen traurigerweise nicht beherrschen.

Das Essen: Wer deutsches Essen mit deutschen Gewürzen und deutschem Geschmack in einem anderen Land erwartet, sollte am Besten in Deutschland Urlaub machen. Wir hatten nichts zu meckern am Essen. Natürlich gab es beim Buffet auch Dinge, das mir nicht so toll geschmeckt haben, aber das geht mir in Deutschland ja nicht anders. Wer bei 3 verschiedenen Hautpgerichten, sechs bis sieben Salaten, verschiedenen Gemüsesorten, diversen Früchten, verschiedensten Broten, Belägen und Nudeln, Reis, Kartoffeln und Pommes sowie diversen Nachspeisen nichts findet, was ihm schmeckt, ist selbst schuld, ehrlich. Wir haben dort gut gegessen, wurden sehr freundlich bedient, hatten schnell unsere Getränke, leere Teller wurden zügig abgeräumt und auch hier war alles sauber und ordentlich. Außerdem gab es sowohl den ganzen Tag die Möglichkeit Burger und Pommes oder Waffeln zu bestellen, als auch in den angrenzenden Restaurants, die das All Inclusive Angebot beinhaltete, essen zu gehen. Wir können das indische Restaurant sehr empfehlen. Dort mussten lediglich die Getränke bezahlt werden, was mit einem Preis von 2 € für eine 1 Liter Flasche Wasser aber wohl zu verkraften ist.

Die vom Hotel empfohlene Tauchschule Aquarius war super und die Riffe in Ägypten sind für jeden Taucher ein Traum. Wir würden jederzeit wieder in das Grand Resort fahren und haben uns im Hotel und Land absolut wohlgefühlt.

Zimmertipp: Definitv Zimmer mit Poolblick buchen, die Aussicht aus den anderen Zimmern ist nicht so schön.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 29 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.