“Man kann Badeurlaub machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort Hurghada
Lesezeichen
The Grand Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 55 von 182 Hotels in Hurghada
“Man kann Badeurlaub machen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist im großen und ganzen recht in Ordnung. Einige technische Sachen (z.B. Lift 5 war während unserer Anwesenheit 7 Tage dauernd außer Betrieb) sind bereits reperaturbedürftig.
Die Speisenvielfallt war auch nicht gerade beeindruckend. Das Housekeeping-Personal ist sehr aufmerksam, was nicht unbedingt immer passend ankommt.

Weiterhin ist zu bemerken, das die Anlage jeden Tag gegen 17:00 ausgiebig gegen Moskitos begast wird. Dieser Gestank ist Haarstreubend, aber offenbar notwendig.Um an das Rote Meer zu gelangen überquere man die Straße, und ist in ca. 5-8 min dort.

Ausflüge können recht teuer werden, also Achtung ist geboten.

Zum Baden ist es dort einfach toll.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Pattenham, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Grand Resort ist eine große im orientalischen Stil gebaute Hotelanlage, die alles in allem gepflegt ist. Genau sollte man allerdings nicht hinsehen sonst erkennt man schnell mängel im detail wie zum Beispiel Staubschichten an so manchen Stellen oder abbröckelnden Putz. Großes Lob verdienen die Angestellten des Hotels, die alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Vor allem unser Ober Otefe im großen Speisesaal war sehr zuvorkommend. Lobenswert auch das Buffet mit einer sehr großen Auswahl an leckeren Speisen.
Negativ dagegen der Hauseigene Strand. Um hier einen Platz zu ergattern muß man sich beeilen da ansonsten alle Liegen belegt sind. Bei den Liegen an den Pools ist es nicht anders. Ein Hausriff gibt es nicht. Und anstatt bunte Fische sieht man eher Plastiktüten oder Kunststofflaschen beim Schnorcheln. Deshalb kann man die kostenpflichtigen Tauch- und Schnorcheltrips nur empfehlen.
Lobenswert dagengen unsere Zimmer. Es war immer ruhig und in den Betten schlief es sich gut. Lediglich ein paar Mücken störten anfangs die Nachtruhe.
Unterm Strich also ein gelungener Urlaub den wir weiterempfehlen können.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Eibenstock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Grand Resort ist ein wunderschönes Hotel, daß zwar etwas in die Jahre gekommen ist, dafür aber nichts von seinem Ambiente verloren hat. Wir wurden in der 1 Woche unseres Urlaubs wunderbar verwöhnt. Keiner der Angestellten legt es aufs Trinkgeld an. Man gibt es aber gern, weil man immer vorbildlich bedient wird. Ob im Restaurant, an den Bars oder Pools.
Auch die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Man sollte bei seinem Aufenthalt nicht vergessen, daß man sich in Ägypten aufhält und welchen Preis man dafür bezahlt hat.
Uns hat es sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank geht an das Team Pergola, vor allem Khalef, der uns immer wunderbar bediente und jeden Wunsch von den Augen ablas.
(Vielen Dank für unsere Würfel)
Wir verbrachten unsere Tage überwiegend am Strand, der auch sehr schön war.Auch dort, genau wie an den Pools, gab es ausreichend Liegen.
Die Strandbar vom Grand Hotel konnte man im Rahmen der AI- Verpflegung nutzen.
Der kurze Weg über die Straße war total problemlos.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Feldafing
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, durch HauptStrasse vom Strand getrennt. Orientalische Einrichtung, etwas veraltet. Naturpool schön, aber Verletzungsgefahr durch scharfe Steine. 2 Tage Magen-Darmverstimmung vom Essen ! Nichts für Kinder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir waren nun zum sechsten Mal dort. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Service, Essen eine Ohrfeige für landestypische 5 Sterne. Wir kommen nicht mehr wieder. Die Rezeption kann nicht mit Beschwerden umgehen und wimmelt alles ab. Aufzüge ständig defekt. Klimanalage und Stromversorgung fallen schon mal aus. Alles mächtig in die Jahre gekommen. Bad dunkel, mit lsoen Fliesen, kaum Wasserdruck. Hygiene ist hier ein Fremdwort. alle Getränke total überteuert. Alle Trinkgeldgeil.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in Richtung Pool
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

An und Abflug von Graz mit Flay Niki nach Hurghada bestens.Hotelanlage wunder schön,sehr gepflegt und ein überaus freundliches Personal.Leider ist es zum Strand etwas weit und nur durch eine Hotelanlage gegenüber der Hauptstraße erreichbar Die vielen Pools sind jedoch sehr schön.
Das Essen ist sehr gut und artenreich.Besonders spannend war die U-Boot Tauchfahrt , ist sehr zu empfehlen.Bei Souvenir und Parfüm Einkäufe um die Ecke nicht ratsam,sehr teuer. Empfehlung nur in Fachwerkhäuser oder am Flughafen vor dem Heimflug Kaufen.Auch die Zimmer mit Blick au die Pools sind sehr groß und gepflegt. Haben uns gut erholt und Freuen uns somit bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: überall schön und ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Heidenau, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und könnten etwas Renovierung vertragen, aber dennoch ist alles sauber und das Personal einfach nur Spitze. Mit einem kleinen Trinkgeld wird man fast schon königlich behandelt.
Die Essenvielfalt, die Getränke, der Service, die vielen kleinen Restaurants und Möglichkeiten zum Essen und Trinken- einfach toll. Das Flair im ganzen Hotel ist wie bei "Tausend und einer Nacht", wenn erst abends überall die Lichter leuchten, dann fehlen mir die Worte - unbeschreiblich.
Am Tag muss man über einiges hinweg sehen, da sind wir Deutschen/Europäer einfach zu penibel, aber das alles steht einer super Bewertung nichts im Wege. Mir ist es egal, wie die Kabel verlegt sind und ob der Putz überall gleich rot aussieht.
Einziges Mango - wir hatten das Zimmer mit Strassenblick - die Info war, es ist eine kleine Straße, leider ist diese angebliche kleine Straße fast wie eine Autobahn gewesen. Der Lärm war dementsprechend groß, aber da eh die ganze Zeit die Klimaanlage lief, störte der Lärm der bremsenden und losfahrenden Autos und deren gehube nicht so sehr. Wir waren eh nur zum schlafen im Zimmer und waren meist so müde, dass wir dennoch einen ruhigen Schlaf hatten.

Zimmertipp: alles nur nicht Strassenseite!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.