Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Wohlfühl-Hotel aus 1001-Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Grand Resort
Speichern Gespeichert
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 180 Hotels in Hurghada
Trier, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Wohlfühl-Hotel aus 1001-Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel - und ich bin begeistert. Habe es ausgesucht, weil der ganze Stil so schön arabisch-orientalisch aussah und in Wirklichkeit war es noch schöner als im Web. Sehr weitläufige, gepflegte und hochwertig angelegte Hotelanlage, tolle Pools, superschöne Zimmer, tolles Essen und hervorragendes Personal, welches ausgesprochen freundlich, professionell und engagiert ist! Besonders der Service am Waterfront-Pool war erstklassig, jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen. Auch im Restaurant wurde ich liebevoll umsorgt. Obwohl das Hotel sehr groß ist, kam es nirgendwo zu Gedränge, was an der guten Logistik der Abläufe und der Breite des qualitativ hochwertigen kulinarischen Angebotes liegt. Durchweg internationale Gäste, was den Aufenthalt auch diesbezüglich interessant und angenehm gemacht hat. Die Lage ist gut, zum Zentrum von Hurghada kann man bequem und sehr günstig mit dem Taxi (nur unbedingt nicht die Taxen nehmen, die immer vor dem Hotel stehen, sie verlangen locker den doppelten Preis). Kleine Geschäfte und Lokale sind unmittelbar um das Hotel herum angesiedelt, auch eine Bank ist gleich gegenüber. Einen Strand hat man im Schwesternhotel Grand Hotel auf der anderen Straßenseite. Dort gibt es auch Animation, wenn man das möchte. Am Pool gab es diese auch, sehr engagiert und angenehm aber nicht aufdringlich. Besonders angenehm fand ich den Late-check-out, wenn man wie so oft einen Nachtflug hat! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre: Wasser täglich gleich aufs Zimmer ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe-Zimmer mit Pool-Blick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

854 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    392
    253
    114
    53
    42
Bewertungen für
153
381
47
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Strand war echt schön und kann einiges gut machen. Aber eben nicht alles...ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Denn ein 5* Standard ist das bei weitem nicht. Auch nicht als Landeskategorie. Wir hatten wirklich nicht viel erwartet. Wollten einfach 2 Wochen baden und relaxen. Die Hygienezustände in diesem Hotel sind einfach miserabel!!!

Zimmertipp: Der Strand war echt schön und kann einiges gut machen. Aber eben nicht alles...ich kann das Hotel ni ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine traumhafte Aussicht, vorallem Nachts mit der Poolbeleuchtung, wie aus dem Märchen. Das Zimmer war mit einem ca 15qm großen Balkon in Richtung Poolaussicht. Wir hatten "nur Halbpension" aber das war mehr als ausreichend, da man sich ja Obst und Gebäck mit an den Strand nehmen konnte. Über das Essen können wir nichts schlechts sagen, alles frisch, diverse Gerichte direkt vor unseren Augen zubereitet und alles super lecker. Man sollte natürlich kein Schwein oder ähnliches erwarten. Die überwiegend männlichen Hotelangestellten waren alle sehr zuvorkommend und die Zimmer täglich gereinigt und mit kleinen Schwänen (aus den Handtüchern) und Rosenblüten hergerichtet. Da gibt man gerne täglich ein kleines Trinkgeld auf das Kissen. Einziges Manko (für uns) Geld am Automatn macht in Deutschland eine Auslandsgebühr von satten 35 Euro!!!! Der Strand ist super sauber und war zu unserer Reisezeit nicht überlaufen.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sand am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel und Zimmer:
Das Hotel ist allgemein sehr schön, ebenso ist die Pool-/ Gartenanlage sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer (3207) war richtig groß mit Blick auf den Pool.
Das Bad allerdings ist max. 3 Sterne: Risse in der Badewanne, Silikon schwarz aber trotzdem grundsätzlich relativ sauber und benutzbar.

Strand:
Die Angabe von ''150 Meter bis zum Strand'' ist nicht ganz richtig. Ab der Lobby sind es schätzungsweise ca. 350-400 Meter zum Strand. Man muss eine Straße überqueren, durch das Schwesterhotel Grand Hotel und dessen Gartenanlage und erst dann erreicht man den Strand. Ist aber trotz der Hitze zu schaffen.
Der Strand an sich ist gepflegt und sauber. Die Strandverkäufer sind sehr nervig, alle 5min. kommt ein anderer der irgendetwas anbietet und verkaufen will.

Das Essen:
Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Ich war schon öfters in Ägypten und wusste daher auch das man natürlich in Ägypten nicht das Essen erwarten kann wie wir es bei uns in Deutschland kennen. Also hatte ich auch schon keine großen Anspüche.
ABER dieses Essen ist meiner Meinung nach das schlechteste was mir bis jetzt in Ägypten serviert wurde.
- kaum Auswahl (von essbaren Sachen)
- vieles war ungenießbar
- Hygiene -> Fehlanzeige (Teller/Gläßer werden NUR mit Leitungswasser abgespühlt)
- am 5. Tag Magen-Darm-Probleme

Service:
Ohne Trinkgeld geht nicht so viel. Wir mussten zwar nie sehr lange auf Getränke warten, aber wir konnten oft beobachten wenn ein Gast kam und den Kellner wohl einen Tag vorher schon reichlich Trinkgeld gegeben hat, denn der Kellner lies alles stehen und liegen und kümmerte sich zu 99% nur noch um diesen Gast.


Also man kann durchaus in diesem Hotel Urlaub machen, aber man muss sich auf dieses ''Essen'' einstellen und das man sich wohl hauptsächlich von Reis und Kartoffeln ernähren wird.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt ein Delux Zimmer, denn diese gehen zur Innenseite (Poollandschaft) raus. Standartzim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist einfach wunderschön genauso wie die Zimmer einfach zum wohlfühlen. Der Service war auch super nett bis auf manche die in den Restaurants gearbeitet haben, ich denke sie waren sehr überfordert, vielleicht mehr Personal einstellen das man seine Getränke auch zum essen bekommt und nicht vielleicht erst danach. Leider habe ich noch ein Kritik punkt und zwar das essen war ok aber mehr auch nicht es gab jeden Tag das gleiche und kein frisches Obst außer Orangen :( Mein Freund und ich haben uns eine Darminfektion zu gelegt muss nicht am essen gelegen haben aber es könnte mehr Abwechslung geben ! Auch das Internet war wirklich absolut schlecht ich bin nur 1 mal ins WLAN gekommen ( Samsung ) Mein Freund ist öfters rein gekommen ( IPhone ) auch viele Gäste hab jedesmal versucht sich ein zu loggen ohne erfolg, das kann wirklich nicht sein in einem 5 Sterne Hotel ! Natürlich gibt es auch viel Positives z.b die tolle Anlage einfach ein Traum die ist sein Geld schon Wert. Die Zimmer waren ein Traum wirklich groß für 2 Personen mit Balkon mit Blick direkt zum Pool. Auch um Souvenirs zu kaufen gibt es unendliche Möglichkeiten lange Straße mit vielen kleinen Läden. Auch der Strand in dem Hotel gegenüber war super schön :) Alles in allem war es ein schöner Urlaub :)

Zimmertipp: In den Zimmern in den oberen Etagen hat man vermutlich einen sehr schönen Ausblick !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Da meine Freundin und ich das erste mal im Grand Ressort waren, wurden wir doch sehr durch die Freundlichkeit überrascht, ob das nun mit dem Endspiel der WM zusammenhing möchte ich im Raum gestellt lassen ,aber es war auch danach alles super bis auf 2 Ausnahmen
1) erstens es gab ,obwohl auf der Karte ausgezeichnet ,keinen Tomatensaft ,den man leider zur Bloody Mary benötigt .
2 .)Das Personal ist, denke ich ,leider der deutschen Sprache nicht mächtig bzw. sind sich der Zusammenhänge nicht im klaren,denn ich als Diabetiker habe ausdrücklich zum essen Cola light bestellt( 6 Gläser getrunken )
und musste dann feststellen ,dass nach Aussage eines neuen Kellners ,es keine Cola light mehr gab :ergo Blutzucker kurz vor HI (600) .
Nach einer Beschwerde beim Reiseleiter und einem darauffolgenden Gespräch mit dem Hotelmanagenmet hattte sich diese Misere sofort erledigt .
Die Poolanlagen und Pools waren alle sauber , leider gab es zu wenig liegen am Pool, was wohl an der Mentalität der Deutschen liegt ,sprich :die schon morgens um 5 Uhr losrennen ,um sich ihre Liegen zu reservieren. Eine Eigenart ,die wir nicht verstehen können .
Die Servicekräfte im Red Orange und in der Pergola Bar waren sehr zuvorkommend, so dass sich das mit einer halben StD -wartezeit überhaupt nicht verstehen kann. Ich denke mal ,so wie man in den Wald hereinruft ,.so schallt es zurück Ergo wollt ihr gute Bedienung, behandelt die Leute nicht wie Fußabtreter dann werdet ihr auch nicht so behandelt

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim und Silke
aus Hamburg

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub, super Hotel und vor allem Lage, sehr empfehlenswert. Transfer vom flughafen keine 30 Minuten. Zum Stand keine 10 Minuten bzw. ebenfalls eine wunderschöne Poolanlage vorhanden. Der Service ist auch tadellos und sehr zuvorkommend. An dieser Stelle besonderen Dank an Bassam. Es gibt zahlreiche Menüangebote und ausgewählte Hoteleigene a la carte Restaurants (Italienisch, indisch, Steak House)- garantiert für jeden etwas dabei. Zahlreiche freizeitangebote (Kultur, Wassersport, Wellness) sowie Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Direkt vor dem Hotel erstreckt sich die Grand Mall mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, restaurants. Jeder Zeit wieder. Super Urlaub! Vielen Dank!

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 49 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
The Grand Resort Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.