“ok, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort
Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 34 von 181 Hotels in Hurghada
“ok, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin enttäuscht, dass das Grand Resort ein AI-Hotel wird. So wird die Qualität weiter nachlassen (F&B, Zimmer, etc.). Vor allem aber die der Gästeklientel!!!!!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.242 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war herrlich und man konnte sich gut erholen. Sowohl Tagesausflüge als auch Strandtage sind bei diesem Urlaub nicht zu kurz gekommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Personal war freundlich und hat sich für einen als Gast interessiert. Störend waren nur die Ansprachen am Strand. Zusammenfassend aber ein Urlaub mit Wiederholungsbedarf!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Limburg an der Lahn , Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel nur kurz besucht da wir wegen defektem Flugzeug später fliegen mussten. In den paar Stunden ist uns aufgefallen das die Sauberkeit sehr zu wünschen lässt. Die Zimmer sind älter aber sauber. Die Speisenauswahl ist reichhaltig aber die Sauberkeit und Freundlichkeit im Speisesaal sind Verbesserungswürdig.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kenne die Anlage seit langer Zeit und finde dass die Gastronomie schlechter geworden ist. Vor allem seitdem sie All Inklusive anbieten

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bis auf das Essen und ein paar Kleinigkeiten war ich sehr zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen

Bitte nicht ein Taxi vor dem Hotel nehmen, die versuchen viele Tricks um an euer Geld zu kommen.

Stadtlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

(The) Grand Resort, nicht zu verwechseln mit dem (The) Grand Hotel auf der anderen Straßenseite hat von der Optik her Charme, ala "mauretanischer Stil". Wir waren ab dem 22.12.2013 bis zum 05.01.2014 dort über Lidl-Reisen mit Halbpension und zwei Kindern. Beide um die 18 Jahre. Das Essen-buffet war sehr gut, hier merkte man, dass ein Schweizer der Chefkoch ist. Mit dem schweizer Chefkoch haben wir selber gesprochen. Blöd waren die zusätzlichen Getränkepreise am Tisch, die zogen ins geld, weil das Hotel/Management damit wohl die bis dahin nur angebotene Halbpension im Hotel kompensieren wollte/musste. Die Getränke waren überteuert und in den Läden rings ums Hotel viel günstiger zu haben. Dass es dann noch zu verschiedenen Urlaubszeiten (ab dem 03.01.2014) eine andere Getränkekarte mit anderen Preisen gab, liess etwas das Gefühl von Abzocke aufkommen. Das Personal konnte da aber nix für und war aufmerksam. Wetter war im Dezember 2013 für ägyptische Verhältnisse zu kalt, baden gehen konnte man, Wassertemeratur war grenzwertig. Da hatten wir auf mehr gehofft. Es war insgesamt ein erholsamer Urlaub, aber 7/8 Tage hätten im Nachhinein auch gereicht, da rundherum wenig "los war". Fürs Internetsurfen konnte man sich damals besser in ein Cafe um die Ecke setzen, Tee etc. trinken und dann surfen,in der Hotel-Lobby funktionierte surfen nicht gescheit.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Urlaub war sehr gut die Händler allerdings sehr aufdringlich

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort

Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten