“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 60 von 180 Hotels in Hurghada
Vellmar, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits mehrmals im Grand Resort und es hat uns immer gut gefallen. Die Atmosphäre von 1001 Nacht - besonders abends am Pool - ist superschön.
Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, werden täglich gereinigt.
Das Essen ist lecker - für jeden ist was dabei ( die Umm Ali zum Dessert ist köstlich).
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und wenn man das obligatorische Trinkgeld nicht vergisst, legen sie noch "eine Schippe drauf" - das gehört in dem Land einfach dazu.

Besonders angenehm ist, dass man das Zimmer am Abreisetag erst bei Abholung räumen muss - selbst wenn das spätabends ist. So kann man den Tag noch nutzen und vor Abreise vielleicht noch ausruhen oder sich frisch machen.

Schade nur, dass man jetzt diese elenden Armbändchen tragen soll (dank All-In-Angebot), selbst wenn man nur HP bucht. Dieser Plastik-Mist ist echt lästig. Früher brauchte man nur die Zimmer-Nummer zu nennen, wenn man ins Restaurant kam.
Sonst gibt es aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

5 Sterne absolut verdient!! FAmlienurlaub pur, tolle Nachtbeleuchtung, fantastisches Essen und sehr, sehr freundliches Personal! Alles sehr sauber!!
Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben es sehr genossen und finden nicht einen Makel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ende Januar 2014, Sonne satt, 27 Grad, traumhaftes Hotel, das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit. Zimmer geräumig, orientalisch eingerichtet, komfortabel.
Hauptbelegung durch deutsche und russische Touristen, aberauch einige Österreicher, Slowaken, Ukrainer, Georgier usw.
Wunderbarer Strand, mehrere große Pools, mehrere Bars, Restaurants, Abendveranstaltungen usw.
Bin sehr zufrieden gewesen und empfehle es sehr gerne weiter

Zimmertipp: Habe selbst nur schöne Zimmer gesehen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Da wir Abends gelandet sind und es schon dunkel war, war der erste Eindruck bei Ankunft am Hotel ein Moment der Begeisterung. Alles war wunderschön dezent beleuchtet und man fühlte sich direkt wohl und angekommen. Die 5 Sterne hat die Hotelanlage nicht umsonst. Es gibt 2 riesige Pool Areas zum Teil sogar mit Natursteinboden und Liegeplätze sowohl in Sonne als auch im Schatten. Die Anlage ist wunderbar sauber und auch die Zimmer sind immer geputzt und hergerichtet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon zur Poolseite als auch Zimmer mit Balkon zur Straßenseite. Trotz der Straß ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kleindöttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbrachten die Weihnachtstage 2013 im Grand Resort Hurghada. Trotz, oder gerade wegen der fehlenden Touristen, war das Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die Poollandschaft ist absolut beeindrucken. Der Strand ist zu Fuss in ca. 3 Minuten erreichbar (über die Strasse und durch die Lobby vom Grand Hotel). Neben dem Hauptrestaurant, in welchem man sich am Buffet bedienen kann, gibt es noch verschiedene weitere Restaurants, in denen man auch als Halbpensionsgast essen kann. Wir waren drei Personen und hatten die Grand Suite gebucht. Diese besteht aus einem grossen Wohnzimmer und einem grossen Schlafzimmer. Auch das Bad ist sehr geräumig und verfügt sogar über einen Whirlpool. Ausserdem hatten wir zwei Balkons. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wurde selbstverständlich täglich tip top gereinigt und aufgeräumt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Harburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Vom Flughafen zum Hotel geht es schnell in eine orientalische Empfangshalle . Das Personal spricht deutsch und wir fühlten uns gut aufgenommen . Das Zimmer war abgewohnt und man sollte wieder einiges erneuern . Es ist ausreichend ausgestattet es bedarf einiger Schönheitsreparaturen . Das Essen ist nicht der Knaller ,aber man wurde satt . Gestört hat uns ( haben wir so gebucht ) die Halbpension . Getränke nachher zusammen gerechnet entspricht sicherlich All inclusive . Im Hotel ist eine Poolanlage und zum Strand muss man gegenüber zum Grand Hotel . Strand ist ok und sauber . Man blickt auf die Giftuninsel und auf zahlreiche Boote .Alles in allem fanden wir es gut . Über Qualität muss man ein wenig wegschauen ,aber man ist bemüht und es gibt noch viel zu tun . Nervig war allerdings der Gang auf der Promenade !!! Jeder versucht sein Geschäft auf sehr penetrante Art und Weise zu machen . Spazieren gehen ist deshalb nur schwer möglich .
Ein unbedingtes Muss ist allerdings ein Delfinausflug ! Wir sind mit Mogli Delfine & Freunde ( Petra & Ralf ) einen deutschen Paar mit Ihrem eigenen Boot direkt neben dem Hotel gefahren . Atemberaubend vom Boot bis zum Service . ( delfinschwimmen-mogli.de )
Fazit : Ägypten ist eine Reise wert . Es gib viel zu entdecken und wir werden das nächste Mal eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub buchen .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort

The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.