“Gutes Hotel mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 37 von 181 Hotels in Hurghada
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Hotel mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel gibt es schon eine Weile und der Zahn der Zeit hat schon etwas am Hotel genagt. Das Essen ist, vermutlich aufgrund des Schweizer Kochs, sehr gut. Es gab arabische Speizialitäten sowie Europäische Speisen (Kalbskeule; Köfte; Pasta; Schaschlik...), außerdem täglich asiatisches Frontcooking. Ich selbst war tagsüber Tauchen, deshalb kann ich nichts über Animation etc. sagen: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Deutsch und Englisch ist kein Problem. Hotel war vlt. zu 50% gefüllt. Es fehlen Touristen.

Das Eurodivers-Tauchcenter am Strand des Grand Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Entgegen aller Unkereien muss ich sagen dass mein Aufenthalt in diesem Hotel perfekt war. Sicherlich müsste das Inventar renoviert werden.Allerdings nur wenn man mit einer Lupe unterwegs ist . Das Grand Resort ist sicherlich nicht wie vormals beschrieben ein Bunker sondern ein schöner geschmacklich konstruierter Bau nach dem Motto 1001 Nacht. Das Personal ist überaus freundlich und motiviert . Das Essen ist vielseitig, es schmeckt nicht immer alles aber ich habe immer Speisen gefunden die sehr schmackhaft waren. Ich bin für eine Woche für Schlappe 360 Euro im Doppelzimmer mit einzelnutzung und Halbpension unterwegs dort gewesen und werde mich hüten unter dieser voraussetzung Kritiken zu äußern als hätte ich First class gebucht. Meckerer gibt's immer !!! Anzumerken wäre noch dass die getränkepreise recht hoch sind. Aber sucht man in der Grand mal eine Bar auf erhält man bereits für 10 Pfund ein Bier und für 15 Pfund einen bekömmlichen Wein.
Ich werde zum Tauchen wieder dort einchecken.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich wohl sagen, dass das Leben in irgendwelchen Touri-Hotels auf dieser Welt nicht so wirklich meins ist. Dennoch werde ich mich um ein entsprechendes Maß an Objektivität bei meiner Wertung bemühen.

Wenn man sich an Ägypten und seinen, vor allem in den Touristenhochburgen gegebenen Eigenarten gewöhnt hat, dann ist man im Grand Resort gar nicht so schlecht untergebracht. Wie bereits in vielen Berichten zu lesen, ist das Hotel nicht auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind allerdings stets bemüht, zumindest das gegebene Level zu halten. Ausstattung und Atmosphäre sind OK, macht man sich bewusst, in was für einem riesigen Bunker man untergebracht ist.

Die Wege zum Strand sind in aller Kürze zu erreichen, die Shoppingmeile ebenso. Ich war zum Tauchen in Hurghada und das hat mir trotz recht gegensätzlicher Berichte gut gefallen. Das Animationsprogramm und die Shows am Abend habe ich mir nicht angesehen, daher kann ich diesbezüglich nichts werten.

Mit dem Essen war ich zufrieden. Es gab immer reichlich und die Speisen waren tendenziell abwechslungsreich. Stets die Preisrelation im Hinterkopf macht man also auch diesbezüglich nichts verkehrt mit dem Grand Resort.

Übrigens gibt es eine sehr leckere heiße Schokolade bei im Tower Cafe, welches sich auf der rechten Seite befindet, verlässt man das Hotel durch den Hauptausgang.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und unglaublich nettes Personal. Die Zimmer und die Juniorsuit sind sehr großzügig und offen gestaltet, großes Bad und tolle Balkons/Terrassen mit Blick auf die wahnsinnige Pool-Landschaften!! Essen vom Feinsten, abwechslungsreiches Buffet , BBQ am Pool vorhanden!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren superzufrieden und sind mit sicherheit nächstes jahr wieder da...

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren zufrieden, außer mit den Taxifahrern. 2 mal wollten die uns so böse übers Ohr hauen und sind auch noch wütend geworden, aber es gibt auch super Taxis, denen man vertrauen kann und die auch helfen. So z.B. Machmut (Cousin von Dr. Adam) und Taxi Nr. 100 von Isaak, sehr lieb. Lasst euch nicht bescheißen, in die Stadt sind 20LE pro Strecke ausreichend. Preis vorher vereinbaren. Nicht in die Tasche gucken lassen und VORSICHT: die haben einen Geldschein, der den 50LE ähnelt, aber nur 50 Penny sind oder sowas... Taxifahrer geben gerne auf 100LE nur 50 Mini LE raus. Geht zu Dr. Adam, lasst euch ne Kamelmilch Gesichtsmassage geben mit Aloe Vera, bucht Massagen bei ihm, der Typ ist super. Sämtliche Deutschen mögen ihn, der hat 100te Dankesbriefe in seinem Lädchen hängen. Tips siehe Taxifahrer in meiner Bewertung eins oben.

• Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Da ich dieses Hotel seit 2004 kenne, war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Das Essen hat sich drastisch verschlechtert. Die wenigen Besucher ( aufgrund der politischen Situation ) werden mit völlig überzogenen Getränkepreisen abgezockt. ( Flasche Stella statt 28 ab 1.11.13 40 Pfund = 4,60 € Dose Cola statt 17 jetzt 35 Pfund 4,30 €. ) Außerhalb des Hotels Stella 10 bis 12 und Cola 8 bis 12 Pfund.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort

Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten