Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Früher Super Heute Abzocke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Grand Resort
Speichern Gespeichert
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 183 Hotels in Hurghada
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Früher Super Heute Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Da ich dieses Hotel seit 2004 kenne, war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Das Essen hat sich drastisch verschlechtert. Die wenigen Besucher ( aufgrund der politischen Situation ) werden mit völlig überzogenen Getränkepreisen abgezockt. ( Flasche Stella statt 28 ab 1.11.13 40 Pfund = 4,60 € Dose Cola statt 17 jetzt 35 Pfund 4,30 €. ) Außerhalb des Hotels Stella 10 bis 12 und Cola 8 bis 12 Pfund.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

833 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    386
    246
    110
    53
    38
Bewertungen für
148
372
46
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Hotel, lecker Essen - Abendessen mit Reservierung am POOL !! Ich war schon 4x hier und würde jederzeit wiederkommen! Riesige schöne Zimmer mit Terrasse und auch die Straße zwischen Hotel und Beach stört kaum!
Außenanlage herrlich und Poollandschaft sehr einladend. Super Service.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rasdorf, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schönes:
Wetter super! Strand super! Liegen etwas älter aber dennoch stabil. Poollandschaft toll.

Negatives:
- Schlechtes Essen (sollte das das Gesundheitsamt nachsehen)
- Keine Abwechslung bei den Speisen - die meisten essen jeden Tag das Gleiche
- Kühlungen für Verderbliches ist nicht vorhanden in den Restaurants
- Essen vom Vortag wird wieder aufgewärmt und statt Rinderbraten, also deutscher Sauerbraten verkauft.
- Tische sind unsauber, werden nicht wirklich neu eingedeckt
- Personal (Essen, Bars) absolut unfähig
- Einmal am Tag (Pool) werden Insekten ausgeräuchert (große weiße, stinkende Wolken)
- Zimmer sollten dringend renoviert werden.
- Empfang überfordert, unfreundlich - vielleicht auch nur schlecht geschult
- Als AI Kunde wird man schlechter oder garnicht behandelt, als wenn man HP gebucht hätte
- Klimaanlagen funktionierten meist nicht
- Fahrstuhle komplett in dieser riesigen Anlage außer Betrieb (Familien mit Wägen mühten sich ab)
- Mit viel TIP Geld arbeiten die Herrschaften vielleicht etwas besser - nicht immer...
- Hotelmanager erzählt bei Beschwerden immer das Gleiche
- Reiseveranstalter vor Ort ETI unfreundlich, tut so als wäre alles in Ordnung
- Größte Frechheit: SPA ist teuer und besteht aus 6 liegen in einem winzigen Räumchen - nichtmal Duschen gibt es - man duscht im Zimmer! Keine Erholung bei der Massage da man alles vom Pool mitbekommt. Wirklich richtig schwach!!!

Fazit: Nie mehr wieder!

Zimmertipp: Mein Tipp: Anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netphen, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

5 Sterne, da kann ich nur lachen. Abgewohntes Resort mit schlechtem und faulem Personal. War jetzt das 3 mal in Ägypten und war vorher immer zufrieden und begeistert. Nur in diesem Hotel leider nicht. Wo soll ich anfangen? Eigentlich gibt es in jedem Punkt Kritik. Essen war sehr schlecht geschmacklich, Qualität der Speisen und auch von der Auswahl mangelhaft. Die Wurst beim Frühstück bog sich wie alte Schuhsolen der Käse ebenfalls. Kein Wunder da nichts gekühlt wurde. Kaffee schmeckte auch nicht viel zu dünn. Das Personal ignorierte die Gäste, man bekam kein Besteck, mußte sich selber drum kümmern und dann war das lauwarme Essen mittlerweile kalt. Getränke waren auch Mangelware in den Restaurants, wenn überhaupt bekam man 1 Getränk und das dauerte. Das änderte sich auch nicht wenn man Trinkgeld gab. Sauberkeit? Fehlanzeige, alles klebte von den Tischen bis zum Boden. Einen Lappen gab es wohl nur an der Tutti-Frutti Bar, denn die war sauber und gut geführt. Das Personal war auch sehr aufmerksam dort, im Gegensatz zu allen anderen. Unser Zimmer war auch nicht sauber, der Boden im Bad total voll Haare und voller Flecken. Der Rest war auch nicht besser. Beleuchtung im Zimmer total düster, was vielleicht auch besser war, dann sah man den Dreck nicht so. Alles in allem eine abgewohnte und vergammelte Anlage mit faulem und unfreundlichem Personal. Gut das es die Tutti-Frutti Bar gab, das Personal dort hat uns den Urlaub ein wenig gerettet. Und man konnte auch außerhalb der Anlage gut Essen, zum Beispiel beim Inder oder in der Pizzeria. Beim nächsten Ägypten-Urlaub buchen wir wieder das Iberotel Aquamarine, die haben nämlich verdiente 5 Sterne in allen Kategorien........

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zuerst einmal zum Positiven. Die Lage ist gut, denn zum Meer ist es nicht weit (jedoch muss man durch ein anderes Hotel gehen). Der Strand ist sehr schön, nicht überlaufen so dass jenen die ihren Tag lieber am Strand als am Pool verbringen nichts im Weg steht dies auch zu tun. Wer sich aber dafür entschließt den Tag auf der Poollandschaft zu verbringen, macht auch keinen Fehler, denn diese ist riesig und bietet genug Möglichkeiten zum Abkühlen und Schwimmen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie in jedem größeren Urlaubsort in Form von Standln. Das Aktivitäten-Angebot lässt keine Wünsche offen denn es gibt den ganzen Tag Programm, von der Morgen-Gymnastik angefangen, bis über diverse Veranstaltungen am Abend (z.B. Musicals, Schlangenshow). Die Animateure legen sich absolut ins Zeug, und so finden alle Besucher etwas, das ihnen Spaß macht, wenn sie nicht den ganzen Tag herumliegen wollen, sondern auch aktiv sein wollen! (Jugendliche eingeschlossen)

Nun zum leider (fast) überwiegenden Negativen.
Das Hotel an sich war sicher einmal sehr schön, ist es aber nicht mehr, denn es müsste renoviert werden. z.B. Teppichboden in der "Disco" welcher schon einen sehr unangenehmen Geruch versprühte.
Das Essen für all-inclusive Gäste ist eher eine Massenabfertigung als ein angenehmes Abendessen, da die Hotelanlage riesig ist und dementsprechend viele Leute sind. Leider sind diverse Lebensmittel nicht gut verdräglich (Salat, Eiswürfel). Besucher mit empfindlichen Mägen sollten die Finger davon lassen, wenn sie ihren Urlaub nicht mit irgendeinem Magen-Darm-Infarkt verbringen wollen, denn in der gegenüberliegenden Apotheke stehen die Leute Schlange, weil sie Magenprobleme haben. Das spezielle Medikament wirkt aber super! Cocktails für all-inclusive Gäste sind nahezu eklig, da beispielsweise im Caipirinha ganze Limetten im Mixer zerkleinert werden, was dieses Getränk aufgrund der starken Bitterstoffe ungenießbar macht. Mein Tipp: ein bisschen Trinkgeld geben, und dem Baarkeeper zeigen wie man's richtig macht! :)
Leider sind die Wände der Zimmer sehr dünn und vor allem die Türen haben einen riesigen Spalt, was zu schlaflosen Nächten führt wenn am nächsten Tag neue Gäste erwartet werden, denn das Putzpersonal säubert dann IN DER NACHT!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, wenn auch nicht nagelneu. Die Poolanlage ein Traum.
Seit 8 Jahren reise ich nach Ägypten, hatte aber noch nie einen so schlechten Service wie im Mahara Restaurant. Die Ober waren überfordert oder einfach durch Ramadan geschwächt.
Die Liegestühle am Strand sind alt.Die kaputten Liegen wurden am Pool noch am selben Tag ausgetauscht. Im Bad müßte gefliest werden. Die Fernsehprogramme könnten erweitert werden. Das Frühstücksbuffet müßte ötfer nachgefüllt werden. Der Service an der Rezeption könnte freundlicher sein. Da wir im Juli nur eine Woche da waren, fanden wir es nicht so tragisch. Das Bett war einseitig total durchgelegen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schönes. 5 Sterne Hotel aber leider hat man hier eine Zweiklassengesellschaft geschaffen.Urlauber mit HP werden hier schlechter behandelt wie Urlauber mit AL.Sind zur Zeit in diesem Hotel und Beschwerden werden hier nicht beachtet-am Pool dürfen. Z.b nur AL Urlauber essen und trinken zahlende Gäste mit HPwerden hier schlechter gestellt und müssen weiter entfernt etwas suchen auch hat man hier Bereiche geschaffen wo nur AL Gäste sitzen dürfen so etwas habe ich noch nicht erlebt diskriminierend ist das leider ist deshalb unser Urlaub nicht so schön aber wenigstens stimmen Sonne und Strand. Gruss A.A.aus Essen

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
The Grand Resort Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.