Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Zu hohe Erwartungen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
The Grand Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 181 Hotels in Hurghada
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“"Zu hohe Erwartungen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zuerst einmal zum Positiven. Die Lage ist gut, denn zum Meer ist es nicht weit (jedoch muss man durch ein anderes Hotel gehen). Der Strand ist sehr schön, nicht überlaufen so dass jenen die ihren Tag lieber am Strand als am Pool verbringen nichts im Weg steht dies auch zu tun. Wer sich aber dafür entschließt den Tag auf der Poollandschaft zu verbringen, macht auch keinen Fehler, denn diese ist riesig und bietet genug Möglichkeiten zum Abkühlen und Schwimmen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie in jedem größeren Urlaubsort in Form von Standln. Das Aktivitäten-Angebot lässt keine Wünsche offen denn es gibt den ganzen Tag Programm, von der Morgen-Gymnastik angefangen, bis über diverse Veranstaltungen am Abend (z.B. Musicals, Schlangenshow). Die Animateure legen sich absolut ins Zeug, und so finden alle Besucher etwas, das ihnen Spaß macht, wenn sie nicht den ganzen Tag herumliegen wollen, sondern auch aktiv sein wollen! (Jugendliche eingeschlossen)

Nun zum leider (fast) überwiegenden Negativen.
Das Hotel an sich war sicher einmal sehr schön, ist es aber nicht mehr, denn es müsste renoviert werden. z.B. Teppichboden in der "Disco" welcher schon einen sehr unangenehmen Geruch versprühte.
Das Essen für all-inclusive Gäste ist eher eine Massenabfertigung als ein angenehmes Abendessen, da die Hotelanlage riesig ist und dementsprechend viele Leute sind. Leider sind diverse Lebensmittel nicht gut verdräglich (Salat, Eiswürfel). Besucher mit empfindlichen Mägen sollten die Finger davon lassen, wenn sie ihren Urlaub nicht mit irgendeinem Magen-Darm-Infarkt verbringen wollen, denn in der gegenüberliegenden Apotheke stehen die Leute Schlange, weil sie Magenprobleme haben. Das spezielle Medikament wirkt aber super! Cocktails für all-inclusive Gäste sind nahezu eklig, da beispielsweise im Caipirinha ganze Limetten im Mixer zerkleinert werden, was dieses Getränk aufgrund der starken Bitterstoffe ungenießbar macht. Mein Tipp: ein bisschen Trinkgeld geben, und dem Baarkeeper zeigen wie man's richtig macht! :)
Leider sind die Wände der Zimmer sehr dünn und vor allem die Türen haben einen riesigen Spalt, was zu schlaflosen Nächten führt wenn am nächsten Tag neue Gäste erwartet werden, denn das Putzpersonal säubert dann IN DER NACHT!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    620
    415
    136
    53
    33
Bewertungen für
144
358
43
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist okay, aber man sollte all inclusive buchen

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Mit wirklich kleinen Einschränkungen empfehlenswert. Wichtig ist, dass man sich bezüglich möglicher Freizeitangebote außerhalb des Hotels umhört und Preise vergleicht!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für reinen Bade- und Sonnenurlaub ist das Hotel und die Gegend okay. Aber das Personal sollte unbedingt auf Freundlichkeit geschult werden!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war sehr zu frieden. Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Die Animation konnte keine ordentlichen Volleyball zur Verfügung stellen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, wenn auch nicht nagelneu. Die Poolanlage ein Traum.
Seit 8 Jahren reise ich nach Ägypten, hatte aber noch nie einen so schlechten Service wie im Mahara Restaurant. Die Ober waren überfordert oder einfach durch Ramadan geschwächt.
Die Liegestühle am Strand sind alt.Die kaputten Liegen wurden am Pool noch am selben Tag ausgetauscht. Im Bad müßte gefliest werden. Die Fernsehprogramme könnten erweitert werden. Das Frühstücksbuffet müßte ötfer nachgefüllt werden. Der Service an der Rezeption könnte freundlicher sein. Da wir im Juli nur eine Woche da waren, fanden wir es nicht so tragisch. Das Bett war einseitig total durchgelegen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
The Grand Resort Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Grand Hotelanlage
The Gr Hotel Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten