Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht Empfehenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Grand Resort Hurghada
Speichern
The Grand Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 182 Hotels in Hurghada
Ried im Innkreis, Oberosterreich, Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht Empfehenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel müßte von allen Seiten Renoviert werden.

Liegestühle am Strand sind morsch. Im Bad müßte gefliest werden. Die Fernsehprogramme müßten erweitert werden. Das Frühstücksbuffet müßte ab 9 Uhr Morgens auch noch aufgefüllt werden.
Der Sevice an der Rezeption könnte könnte etwas freundlicher sein.
Vor allem wäre es wünschenswert, wenn man an der Rezeption Geld wechseln könnte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

920 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    419
    282
    121
    54
    44
Bewertungen für
160
426
50
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, die Poollandschaft sehr weitläufig. Liegen standen am Pool ausreichend zur Verfügung, allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Hotel nicht gerade ausgebucht war. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Vollauslastung schon mal eng am Pool werden kann. Bei uns gab es jedenfalls keinen Kampf um die Liegen.

Großes Manko ist der Strand. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern man muss das Nachbarhotel Grand Hotel durchqueren und dessen Strand nutzen. Dies ist soweit kein Problem, die Wege sind überschaubar. Der Strandabschnitt des Grand Hotels ist auch in Ordnung, allerdings ist der zum Baden nutzbare Bereich durch Bojen abgesperrt und nicht besonders groß. Man hat nicht wirklich viel Platz zum Baden. Darüber hinaus verkehren viele Boote an den nahegelegenen Anlegestellen, so dass immer wieder Dieselgeruch zum Strand dringt und die Wasserqualität ist auch nicht besonders. Der einzige Grund für uns, zum Strand zu gehen, war die Tauchbasis (Eurodivers), die wir jederzeit weiter empfehlen können.

Das Hotel hat kein Hausriff, man sieht im Meer so gut wie nichts beim Schnorcheln. Wer die für das Rote Meer typischen Korallenriffe sucht, sollte einen Schnorchel- oder Tauchausflug über die Tauchschule oder im Hotel buchen. Das sollte man schon machen, denn aus Ägypten wieder nach Hause zu fliegen, ohne bunte Fische gesehen zu haben, wäre schon sehr schade. Die Tauchschule fährt jeden Tag ab 8:30 Uhr mit dem Boot los und nimmt auch Schnorchler mit (vorher im Office anmelden).

Das Essen ist abwechslungsreich, gut und reichlich. Es gibt eine gute Mischung aus orientalischem Essen (viel Aubergine, Kichererbsen, Gegrilltes, kalte Vorspeisen etc.), Kontinentalem (Lamm- und Truthahnbraten, verschiedene Gemüse, Nudeln etc.) und sogar den ein oder anderen deutschen Klassiker (Sauerbraten, Spätzle). Sollte für jeden was dabei sein.

Im großen Restaurant (Mahara) ist immer recht viel Trubel, das lässt sich nun einmal nicht vermeiden in einem großen Hotel. Dafür gibt es aber noch zwei andere Restaurants, die etwas beschaulicher sind. Wer mal keine Lust auf Bufett hat und sich stattdessen bedienen lassen will, sollte ins Mediterraneo schauen.

Die Getränkepreise im Hotel (Halbpension) haben deutsches Niveau (z.B. fast 4 EUR für ein Bier, über 20 EUR für die Flasche Wein), draußen auf der Mall vor dem Hotel sind die Preise dafür wieder in Ordnung. Man muss sich auf die Getränkepreise einstellen, für uns war Halbpension trotzdem günstiger als All-Inclusive.

Das Personal ist freundlich, ist aber mit den Gepflogenheiten beim Servieren nicht immer ganz vertraut. Zum Teil wurde unser Hauptgang-Besteck schon mit abgeräumt, als wir mit dem Hauptgang zum Tisch zurück kamen und wir mussten uns neues Besteck organisieren. Zum Teil wird einem der leere Teller schon fast aus den Händen gerissen, sobald man den letzten Bissen im Mund hat. Man kann halt keinen europäischen Fünf-Sterne-Service erwarten.

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, abgesehen von kleinen Schönheitsfehlern (mal eine lockere Fliese, eine abgeschlagene Kante an der Wand etc.). Nichts schlimmes, man merkt eben, dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuwied
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt ,alles ist sehr sauber .Auch unser Zimmer war Perfekt mit Pool und Meerblick im 5 Stock.Das war leider etwas hinderlich da der Aufzug nicht immer ging.Konnte man sich gerade das Essen etwas abtrainieren,den das ist bei All-Inclusive,da Zusatzrestaurant sehr gut ( für Deutsche Verhältnisse etwas Fetthaltig ). Das Personal ist super freundlich und hat für kleine Probleme direkt eine Lösung.Alles in allem jeder Zeit wieder.Man sollte aber Insektenschutz mitnehmen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist mit allem was dazu gehört einfach traumhaft!
Können wir nur empfehlen um ein oder zwei wochen auszuspannen.
Wir hatten ein deluxe zimmer, welches einfach toll war mit einem traumhaften ausblick auf die tolle gartenlandschaft!
Gerne kommen wir wieder es wird immer ein unvergessener Urlaub bleiben!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Das essen ist bescheiden es gibt zwar alles nur die Qualität der Speisen läst zu wünschen übrig. außer das Essen das man dazu buchen kann,das ist ok....
Allgemein um den Preis sehr schön,

Zimmertipp: es gibt nur Zimmer nach innen zum Pool und wenn die Fenster zu sind und die Klima an dann ist es Ruh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Um es zusammenzufassen, in sämtlichen Belangen wirklich ausgezeichnet. Einzig der fehlende Internetzugang im Hotel selbst (man musste dazu ins Nachbarhotel, dessen WLAN eher WLAHM heißen müsste) störte etwas. Das Essen war echt klasse, sehr abwechslungsreich, fachgerecht zubereitet und in großer Auswahl! Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich aber auch nicht unerreichbar. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand, die Anlage machte insgesamt einen guten optischen Eindruck. Bestes Hotel in dem wir bisher waren, selbst besser als der Robinson Club auf Fuerteventura!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 42 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 828
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Gr Hotel Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.