Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel wie 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
The Grand Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 179 Hotels in Hurghada
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel wie 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Das essen ist bescheiden es gibt zwar alles nur die Qualität der Speisen läst zu wünschen übrig. außer das Essen das man dazu buchen kann,das ist ok....
Allgemein um den Preis sehr schön,

Zimmertipp: es gibt nur Zimmer nach innen zum Pool und wenn die Fenster zu sind und die Klima an dann ist es Ruh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    485
    343
    141
    57
    47
Bewertungen für
184
506
57
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Um es zusammenzufassen, in sämtlichen Belangen wirklich ausgezeichnet. Einzig der fehlende Internetzugang im Hotel selbst (man musste dazu ins Nachbarhotel, dessen WLAN eher WLAHM heißen müsste) störte etwas. Das Essen war echt klasse, sehr abwechslungsreich, fachgerecht zubereitet und in großer Auswahl! Sehr nettes Personal, nicht aufdringlich aber auch nicht unerreichbar. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand, die Anlage machte insgesamt einen guten optischen Eindruck. Bestes Hotel in dem wir bisher waren, selbst besser als der Robinson Club auf Fuerteventura!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ried im Innkreis
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wenn hier von vielen Urlaubern positive Bewertungen abgegeben werden, so kann ich nur eine negative weitergeben. Mich wundert nur, dass dieses Hotel 2011 von Ihnen eine Auszeichnung bekommen hat. Ich kann nicht glauben, dass ein solches Unternehmen in zwei Jahren so abbauen kann. Schauen wir uns nun die Mängel an: 1. Die Zimmer haben schon einmal bessere Zeiten gesehen, sie sind sehr abgenutzt. Für eine kleine "Spende" bekommt man durchaus ein "besseres" Zimmer. 2. Die Lifte (komischerweise immer die zwei nebeneinanderliegenden) waren des öfteren gestört. 3. An den Pools und am Strand gehen nach und nach die antiken Liegen kaputt. 4. Bei Urlaubsbeginn gab es zum Frühstück noch fünf verschiedene Teesorten. Am vierten Tag waren nur noch drei verfügbar, diese Sorten wurden allerdings immer nachgeteilt. 5. Die Preise für Getränke sind sehr überhöht und man darf sich von draussen keine mitnehmen!!! 6. War der erste Gästansturm bei den Mahlzeiten vorüber, war dies eine Katastrophe, dass nachgedeckt wurde. 7. Der "Willkommensempfang" war für die Katze. Riesengroßer Saal, der Begrüßende benutzte kein Mikrofon, und so war die Hörbarkeit (besonders wenn man relativ weit hinten saß) miserabel.
Allerdings gab es im Marhaba Restaurant einen Kellner der 1. superfreundlich und 2. immer gut drauf war. Auch unser Room-Boy Herr Tamer war sehr verlässlich und bemüht, seinen Zimmerbereich in Ordnung zu halten.
Sollten wir dieses Hotel noch einmal buchen, dann nur mit "All-Inclusive", denn bei Halbpension summieren sich die Nebenkosten ganz schön.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wickede
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Als ich 2005 das erstemal da war , war es liebe auf den ersten Blick :-).Aus der Liebe ist jetzt das 16 mal geworden.Das spricht doch für sich ...oder ? Das Hotel ist sauber,die Gartenanlage ein Traum.Essen und Service sind sehr gut :-) . Die Mitarbeiter ( kenne sehr viele schon jahrelang),sind sehr nett und zuvorkommend, von der Gästebetreuung, bis hin zum Kidsclub.Auch der Sänger Rico ist Klasse und sorgt für einen schönen unterhaltsamen Abend.Wir mögen das Land und seine Menschen :-) Achja noch was zu den Zimmern, sie sind sehr groß und sauber. Die Poollandschaft ist ein Traum . Wir lieben einfach dieses Hotel und seine Mitarbeiter und kommen jedes Jahr wieder. L.G. Sabine

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hallo zusammen,

es ist ein wahrer Traum. Sehr schöne gepflegte und großzügige Anlage. Saubere Pools, viel Abwechselung, mehrere Restaurants und Bars direkt in der Hotelanlage. Das Personal ist fix und sehr freundlich. Einige von ihnen sprechen recht gutes Deutsch. Der Strand ist flachabfallend und durchaus ohne Badeschuhe zubegehen, wenn der heiße Sand nicht wäre. An der Promenade findet man mehrer kleine Geschäfte und Restaurants, der Starnd ist über das Schwester Hotel Grand Hotel in wenigen Schritten zu erreichen! Die Speisen sind geschmackvoll, andere Länder andere Kochkunst, aber keine Sorge, es schmeckt wirklich gut, trotzdem sollte man etwas Vorsicht walten lassen - wer anfällig ist. Die Ärzte helfen aber sehr gut weiter und die Medikamente sind auch hilfreich...

Kurz, es war ein rundum gelungender Urlaub, vielen Dank an das gesamte The Grand Restort Hotelteam!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prien am Chiemsee, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Qualität und der Geschmack des Essens hervorragend. Die Auwsahl an Restaurants und Bars überraschend. Die 'Gepflegheit der Aussenanlagen und Pools beispielhaft.
Die Freundlichkeit des Personals macht die kleinen Mängel des Hotels mehr als wett.
Jeder einzelne Angestellte mit dem wir zu tun hatten repräsentiert Ägypten als ein Land in dem Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. We love you all-

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Den Gast erwartet nach einen sehr kurzen Fahrt vom A/P ein Hotel, das an 1001 Nacht erinnert: weitläufige, üppig begrünte und gepflegte Außenanlagen, sehr schön integrierte Poolanlagen bis hin zu der architektonischen Meisterleistung harmonischer Wohntrakts.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten XXL-breit, die Schlafqualität hervorragend, geschmackvolles Interieur, eine Terrasse und ein Badezimmer erfüllt die Urlaubserwartungen vollumfänglich.
Mehrere Buffets laden zu kulinarischen Ausflügen ein. Der Schweizer Chefkoch und sein Team, limitiert durch temporäre inländische Versorgungsengpässe, sind Künstler, was die Variationsvielfalt betrifft. Vieles wird frisch, vor den Augen, des Gastes zubereitet, einfach lecker. Auch wer Lust auf arabische Delis hat, bekommt sie hier.
Erwähnenswert ist auch, dass selbst der HP-Gast in einem der schönen Restaurants neben den Á-la-Carte Angeboten auch ohne Zuzahlung speisen und sich von Tischkellnern bedienen lassen kann.
Als Single erhielt ich hier ein "normales" Zimmer, was anderswo selten der Fall ist.
Mein Kompliment an die Geschäftsleitung Herrn Erwin Popov, der "Herr" dieser "Kleinstadt" ist und darüber hinaus sich die Zeit nimmt, Kontakte zu seinen Gästen zu pflegen. Merci vielmals.

Alles in allem ein wunderschöner Ort, um sich zu erholen!
ﻼﻳﺰﺠ shukran djazilan

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein Deluxe-Doppelzimmer (wird ggf. auch an Einzelreisende vergeben) oder eine Junior ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Grand Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 208 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 828
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Grand Hotelanlage
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
The Grand Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.