Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 5 Sterne aber okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
The Grand Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 181 Hotels in Hurghada
Steiermark
2 Bewertungen
“keine 5 Sterne aber okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Zimmer groß und sauber. Essen am Büffet ok. , die Möglichkeit gegen Aufpreis in den Restaurants zu essen ist das Geld nicht wert. Getränke am Frühstücksbüffetnicht gut, Orangensaft wird extra verrechnet! Getränkepreise zu hoch. Personal im Hotel überall höflich bis auf Rezeption. Pools nicht beheizt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    620
    415
    135
    51
    32
Bewertungen für
143
357
43
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Die Anlage ist Spitze.Man darf die Zimmer nicht mit deutschen Standart vergleichen, dessen muss sich jeder bewusst sein, der im mittleren Osten oder Nordafrika Urlaub machen will !! Dessen sind sich leider zu viele verzogene Europäer nicht bewusst! Zum Strand sind es halt ein paar Meter. ca.150. Von mir in Hof aus sind es aber min.600km zum nächsten Meeresstrand :-( !!! Ist aber traumhaft schön dort. Wir fahren heuer im April wieder hin!! Auf jeden... ;-)

Zimmertipp: Meeresblick wäre schon gut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel, und waren immer zufrieden, so das wir dieses Jahr schon wieder gebucht haben. Sehr sauber,freundliches Personal, schöne Zimmer mit Balkon.
Zum erholen einfach super.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Preis- Leistungsverhältnis ist noch immer super !! Service sinkt rasch!! Speisenqualität leider schlechter und geringere Auswahl als zuletzt ( vor zwei Jahren ) , und geringer als in vergleichbaren Red Sea H. 5* Spa in Makadi B.,

Ist eher ein Familienhotel! Nicht für junge Urlaubsgäste geeignet und auch nicht für Singles!

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
idstein
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

wir hoffen all inklusive wird gestrichen, dann sind wir wieder sehr zufrieden, dann wird das personal wieder entspannter und hilfsbereiter sein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melle
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich komme nun schon seit 10 Jahren immer wieder ins Grand Resort zurück. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut super. Auch freue ich mich, dass es noch ein HP Hotel gibt.
Das Essen ist für meinen Geschmack immer gut, und jeder sollte etwas finden. Das Sylvesterbuffet war ein Knaller!
Sauberkeit und Service waren auch diesmal top.Es wird immer wieder gewerkelt an der Anlage. Aber bitte nicht mit einem 5Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Liebe Maja,

der helle Stern verblasst mehr und mehr. Da hilft auch kein Mahara VIP Dinner mehr, das dennoch Dank Christoph und indirekt Erwin und des zuvorkommenden Service, natürlich jede Woche ein HighLight ist. Wenn man sich die restlichen 6 Tage der Woche oft nur ärgern muss. Versorgungsengpässe hin oder her, reicht das am Ende nicht mehr. Die Tatsache das gut 2 Dutzend Paare und treue Langzeitgäste nach 10 Jahren weg sind, spricht eine eindeutige Sprache. Und auch unsere Schmerzgrenze ist diesmal erreicht. Dein persönliches Auftreten sprach im Prinzip für sich und war eindeutig. Wir, die Treuen, sind euch eine Last geworden. Wir lassen uns aber auch nicht länger blenden.Die aktuelle Auslastung dürfte wirtschaftlich Spuren hinterlassen,Wer Ahnung hat weiss: So tot war die Hose im GR um diese Jahreszeit noch nie.
Solltest Du nicht umgehend deine Kalkulation (die du ja nach eigenen Angaben selber machst) für Langzeit und Einzellreisende überdenken (die derzeitigen (Jan 2012), bisher unerreichten Schleuderpreise fuer 2/3wochen sind eine Ohrfeige für Stamm und Dauergäste) ebenso dem mittlleren Management endlich auf die Füsse zu treten und im Gastrobereich die mittlerw. katastrophalen Zustände (Qualität, Personal) abzustellen, werden im nächsten Winter ganz sicher auch die letzten GR Treuen abwandern. Ambiente und 1001 Nacht Feeling gibts auch woanders.
Gute Nacht!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Resort

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Resort 5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
The Grand Resort Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
The Grand Hotelanlage
The Gr Hotel Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten