“Unbeschreibliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Grand Resort
The Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 59 von 180 Hotels in Hurghada
Haar, Bayern, Germany
“Unbeschreibliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste in ganz Hurghada. Wir kommen jedes Jahr wieder hin und sind immer wieder auf´s neue überrascht weil es einfach ein Traum ist. Alle sind sehr freundlich und das Personal versucht immer das jeder zufrieden ist. Einfach eine traumhafte Atmosphäre und ein unvergessliches Erlebnis :)
Wir fühlen uns schon wie eine kleine Familie mit manchen Personen, da sie einfach wirklich sehr gastfreundlich sind und einen immer helfen wenn es Probleme gibt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und hoffen das die Zeit ganz schnell vergeht.
Wir empfehlen das Hotel einfach nur, es lohnt sich wenigstens ein mal da gewesen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht aus wie ein Palast aus einem Sinbadmärchen. Einfach traumhaft. Die Zimmer sind genauso eingerichtet. Die Betten sind mit Baldachin und die Möbel verspielt. Auch Platz ist ausreichend vorhanden
Die Pools sind groß und sauber, aber waren Jahreszeit bedingt etwas kühl.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Zum mehr geht man durchs Schwesterhotel etwa 5 Minuten.
Wir hatten Halbpension gebucht, Kinder haben dabei noch das Mittagessen mit drin

Insgesamt ein gelungener Urlaub. Wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Um das beste Hotel in Hurghada, weil es lächelt und stellt das Leben, wir wurden zunächst Bada, aber nachdem es sich herausgestellt, dass Person brachte uns lächeln und fragte sofort nach seinem Namen, und wir beschlossen, schreiben ihn ein wenig, funktioniert alles für den Wissens-und Erfahrung und aus Erfahrung, er ist sehr höflich und zuvorkommend Es Mohammed Ramadan Unser aufrichtiger Dank an ihn und an alle Mitarbeiter in Elmahara Restaurant

Zimmertipp: Ich weiß nicht, wie zu wählen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Anlage ist wundervoll und auch sehr gut für einen romantischen Urlaub zu zweit geeignet. Dennoch ist auch ein Familienurlaub wie ich ihn mit meiner Mutter gemacht habe auch sehr toll.

Die Kellner ind den Restaurants sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, leider übertreiben es manche ab und zu mit der Höflichkeit und werden dann doch etwas lästig, gerade bei jungen hübschen Frauen ;)
Dennoch gab es viele Kellner und sonstiges Personal die sich nie einen Fehltritt erlaubt hätten. Darunter Ahmed Hassan, der Manager der jeden Abend in der Orange-Bar war. Ali Mohmed, ein sehr netter Captain der Bar und Wael (leider habe ich seinen Nachnamen vergessen) aber er ist kellner im Mahara Restaurant und noch ein paar anderen von denen ich leider auch die Namen vergessen habe.

Das Hotel war sehr sauber, das Essen hervorragend und allgemein kann ich mich auch sonst nicht beschweren.
Ich würde jedem einen Urlaub dort empfehlen, ich hatte dort eine unvergessliche Woche!

• Aufenthalt September 2011, Familie
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

was versteht man hier unter all incl.???In der Anlage kann man nicht alles nützen,am Strand waren Getränke nicht immer verfügbar,zum Essen musste man 10 Min.zurück in die Anlage gehen(obwohl hier gegrillt wurde).Anlage wunderschön und sauber für Ägypthen.Essen wird schon nach 1Woche langweilig,Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Personal (mit genügend Trinkgeld) freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren schon öfters im Grand Resort und das Hotel ist einfach klasse!
Man kann zwischen Halbpension und All Inclusive wählen, wobei Halbpension völlig ausreicht.

Das Hotel liegt in Flughafennähe. Mit dem Bus fährt man noch ca. 10 Minuten. Vom Fluglärm bekommt man aber nichts mit und wenn man doch etwas hört ist es nicht weiter störend.

Das Grand Resort hat eine total schöne Poolanlage!
Es gibt einen großen Pool (Hauptpool), einen kleineren Pool mit Animation und einen Kinderpool. Da die Poollandschaft so schön ist, waren wir so gut wie nie am Strand. Wenn man zum Strand möchte, muss man über die Straße und durchs Grand Hotel durch. Der Strand ist schön und sauber. Mittags kann es dort allerdings sehr heiß werden :)

Es gibt zwei Hauptrestaurants (Mahara und Marrakesch), das orientalische Restaurant El-Nigma (nach Voranmeldung), die Pergola Bar (THE BEST!!) am Hauptpool, Tutti Frutti Bar für All Inclusive, 2 Snack Bars, sowie eine weitere Snack Bar am kleineren Pool mit Barbecue.

Der Service im Grand Resort ist klasse! Die Kellner sind total nett und für jeden Spaß zu haben. Vor allem die Kellner an der Pergola Bar sind sehr nett und lustig! Der Service dort ist einfach top! An dieser Stelle gehen viele, viele Grüße an Mahmoud, Ahmed und Hani!!

Abends finden Shows in der Lobby statt und es gibt eine Disco im Hotel.
An der Pergola Bar gibt es jeden Abend Livemusik mit Rico. Dort ist eine total schöne Atmosphäre und es gibt leckere Cocktails und Sisha. Unbedingt ausprobieren!!

Ausflüge kann man direkt beim Reiseveranstalter ETI buchen. Die Ausflüge nach Kairo und Luxor sind sehr zu empfehlen. Bei jedem Ausflug sind Getränke und Essen dabei. Auf jedenfall sollte man auch einen Schnorchelausflug buchen, da die Unterwasserwelt des Roten Meers einfach traumhaft ist!

Die Deluxe-Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Blick zum großen Pool. Man hat eine tolle Aussicht auf die ganze Hotelanlage. Vor allem abends ist es wunderschön wenn alles beleuchtet ist. Also auf jedenfall ein Deluxe-Zimmer buchen.

Wir fühlen uns im Grand Resort immer sehr wohl und kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit dem Essen wie auch mit dem Personal sehr zufrieden. Wir wollen uns hiermit auch bei dem General Manager Erwin Popov ganz herzlich für seinen Freundlichen Empfang bedanken. Der Urlaub hat sich gelohnt. Wir würden irgendwann ganz bestimmt noch ein mal nach Hurghada anreisen. Das Hotel und auch die Reise ist sehr empfehlenswert, wenn man länger bleiben kann und sich alle Sehenswürdigkeiten anschauen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Resort

The Gr Hotel Hurghada
Hotel The Grand Resort Hurghada
Hurghada Red Sea Grand Resort
Red Sea Grand Resort

Wenn Sie The Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.