“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Beach Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 51 von 181 Hotels in Hurghada
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das war unser erstes Hotel seit wir nach Ägypten reisen. Es hat uns allen sehr gut gefallen für den Anfang. Das Tortenbuffet ist der Hammer. Insgesamt ist es sauber, nur die Bedienung schleift manchmal etwas. Gegen Trinkgeld rennen sie dann aber hin und her.
Die Lage ist auch ganz gut aber insgesamt haut es mich jetzt nicht sooo sehr um, da die anderen Hotels in denen wir waren besser waren!
(siehe andere Bewertungen)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr guter erholungs Wert, Nachts ist es ruhig.

Nicht das neueste Hotel, aber sehr gute Rückzugsmöglichkeiten wenn man seine Ruhe haben will.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Komme gerade von zwei Wochen im Ali Baba zurück.
Gut: Das Personal war sehr hilfsbereit, tat alles für dich, ausgezeichnetes Personal an der Poolbar.
Schlecht: Nur ein Restaurant geöffnet, weil zu wenige Touristen da waren (nur etwa hundert in unserer ersten Woche, in der zweiten mehr, aber auch nur wegen einer ägyptischen Hochzeit). Essen nie warm genug und weil es so viele Beschwerden gab, tauchte gegen Ende unserer zweiten Woche eine Mikrowelle auf. Kein Kaffee zum Frühstück, keine Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Keine vier Sterne wert.
Olympic Holidays hätten unseren Urlaub stornieren sollen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wow! War im Ali Baba! Als wir ankamen, begrüßte man unsere fünfköpfige Familie höflich lächelnd am Empfang, sogar die Kofferträger waren sympathisch und hilfsbereit.

Die Restaurants waren sauber und hübsch beleuchtet, mit jungen, nett aussehenden Männern, die sehr aufmerksam waren, sogar dann, wenn wir um sieben Uhr frühstückten, wünschten sie uns allen einen Guten Morgen.

Der Pool war phantastisch; oft sah ich dem Poolpersonal vom Balkon dabei zu, wie sie Tische und Stühle abwischten und die Böden reinigten. Die männlichen Poolangestellten waren immer beschäftigt und wir freundeten uns mit einigen der Handtuch- und Pooljungen an, die fußballbegeistert waren.

Die Essensauswahl war gut, schön angerichtet und heiß, weil der Manager die Temperatur oft kontrollierte, um sicherzustellen, dass die Gerichte anständig serviert wurden. Der Manager war freundlich und auskunftsfreudig und tat sein Bestes für die Gäste. Das Hotel war nur zu sieben Prozent ausgelastet, weil man in einigen Ländern Angst hat, Ägypten zu besuchen. Also taten er und sein Team unter diesen Umständen ihr Bestes - gut für sie, wirklich tolle Leistung.

Der Strand war umwerfend und das Personal erlaubte nicht, dass man nur einen Finger rührte. Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel, das ein paar kosmetische Verbesserungen gebrauchen könnte, aber man arbeitete bereits daran - kein Wunder, bei dieser tagtäglichen Beanspruchung.

Die Zimmer (wir hatten drei) wurden jeden Tag gereinigt und das auf nette Art, mit Blumen und kunstvoll auf den Betten drapierten Handtüchern. Nette Geste!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir lachten immer mit ihnen. Ein wundervolles Hotel mit guten Personal in einem umwerfenden Land mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Dies war unser drittes Mal in Ägypten.

MÜSSEN WIEDERKOMMEN.

Wir wohnten dort vom 23. August 2013 an, für zwei Wochen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Guter Erholungswert. Sehr ruhig,da sehr weitläufige Anlage.
Negativ: Als Russe wurde man bevorzugt behandelt ( Waren aber auch in Überzahl )

Beim Schoppen immer umrechnen, meistens war es besser in Pfund zu bezahlen, da sie nicht immer korrekt umrechnen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

schöne Zimmer alle mit Balkon und garten freundliches Personal einfach zum wohlfühlen und Unterhaltung es gibt auch eine Bowlingbahn... Eislaugbahn Disco... für jeden etwas

ein super Pool das sich wie ein fluss durch die Anlage zieht. auch für kinder sehr gut geeignet.

einziger negative Aspekt es gibt keine Möglichkeit am Abend im Freien das Essen einzunehmen

Zimmertipp: es sind alle Szimmer sehr schön etwas ruhiger in der 1. Erage
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Wetter entschädigt für alles, als Reiseveranstalter würde ich das Hotel aus dem Programm nehmen. Zu viele russische Gäste, die sich weder am Pool noch im Rastaurant benehmen, da freut man sich (wie auch die Angestellten) über ein paar deutsche Gäste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im PrimaSol Ali Baba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Ali Baba Palace

Anschrift: Main Beach Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 28 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 44 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Ali Baba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Ali Baba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Baba Palace Hurghada
Bewertungen Ali Baba Palace Hurghada
Bewertung Ali Baba Palace Hurghada
Primasol Ali Baba Palace Hotel Hurghada
Primasol Ali Baba Palace Hurghada

Wenn Sie PrimaSol Ali Baba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.