“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Beach Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 48 von 181 Hotels in Hurghada
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das war unser erstes Hotel seit wir nach Ägypten reisen. Es hat uns allen sehr gut gefallen für den Anfang. Das Tortenbuffet ist der Hammer. Insgesamt ist es sauber, nur die Bedienung schleift manchmal etwas. Gegen Trinkgeld rennen sie dann aber hin und her.
Die Lage ist auch ganz gut aber insgesamt haut es mich jetzt nicht sooo sehr um, da die anderen Hotels in denen wir waren besser waren!
(siehe andere Bewertungen)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Komme gerade von zwei Wochen im Ali Baba zurück.
Gut: Das Personal war sehr hilfsbereit, tat alles für dich, ausgezeichnetes Personal an der Poolbar.
Schlecht: Nur ein Restaurant geöffnet, weil zu wenige Touristen da waren (nur etwa hundert in unserer ersten Woche, in der zweiten mehr, aber auch nur wegen einer ägyptischen Hochzeit). Essen nie warm genug und weil es so viele Beschwerden gab, tauchte gegen Ende unserer zweiten Woche eine Mikrowelle auf. Kein Kaffee zum Frühstück, keine Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Keine vier Sterne wert.
Olympic Holidays hätten unseren Urlaub stornieren sollen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wow! War im Ali Baba! Als wir ankamen, begrüßte man unsere fünfköpfige Familie höflich lächelnd am Empfang, sogar die Kofferträger waren sympathisch und hilfsbereit.

Die Restaurants waren sauber und hübsch beleuchtet, mit jungen, nett aussehenden Männern, die sehr aufmerksam waren, sogar dann, wenn wir um sieben Uhr frühstückten, wünschten sie uns allen einen Guten Morgen.

Der Pool war phantastisch; oft sah ich dem Poolpersonal vom Balkon dabei zu, wie sie Tische und Stühle abwischten und die Böden reinigten. Die männlichen Poolangestellten waren immer beschäftigt und wir freundeten uns mit einigen der Handtuch- und Pooljungen an, die fußballbegeistert waren.

Die Essensauswahl war gut, schön angerichtet und heiß, weil der Manager die Temperatur oft kontrollierte, um sicherzustellen, dass die Gerichte anständig serviert wurden. Der Manager war freundlich und auskunftsfreudig und tat sein Bestes für die Gäste. Das Hotel war nur zu sieben Prozent ausgelastet, weil man in einigen Ländern Angst hat, Ägypten zu besuchen. Also taten er und sein Team unter diesen Umständen ihr Bestes - gut für sie, wirklich tolle Leistung.

Der Strand war umwerfend und das Personal erlaubte nicht, dass man nur einen Finger rührte. Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel, das ein paar kosmetische Verbesserungen gebrauchen könnte, aber man arbeitete bereits daran - kein Wunder, bei dieser tagtäglichen Beanspruchung.

Die Zimmer (wir hatten drei) wurden jeden Tag gereinigt und das auf nette Art, mit Blumen und kunstvoll auf den Betten drapierten Handtüchern. Nette Geste!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir lachten immer mit ihnen. Ein wundervolles Hotel mit guten Personal in einem umwerfenden Land mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Dies war unser drittes Mal in Ägypten.

MÜSSEN WIEDERKOMMEN.

Wir wohnten dort vom 23. August 2013 an, für zwei Wochen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

schöne Zimmer alle mit Balkon und garten freundliches Personal einfach zum wohlfühlen und Unterhaltung es gibt auch eine Bowlingbahn... Eislaugbahn Disco... für jeden etwas

ein super Pool das sich wie ein fluss durch die Anlage zieht. auch für kinder sehr gut geeignet.

einziger negative Aspekt es gibt keine Möglichkeit am Abend im Freien das Essen einzunehmen

Zimmertipp: es sind alle Szimmer sehr schön etwas ruhiger in der 1. Erage
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir können nur einigen hier veröffentlichen Beiträgen zustimmen, eine Katastrophe. Es ist nicht das Geld wert. Im Internet sieht alles immer so gut aus. Kaputte Polster mit Plastikfolie zusammengetackert, ebenso ähnlich die Zimmerausstattung. Zwei Sparlampen für das Bad!!! Die Lobby schmutzig, ebenso die Glastische. Das italienische Restaurant wie eine Bahnhofshalle, das dritte Restaurant war gar nicht geöffnet, Qualität der Speisen...neee! Positiv: das Personal war wirklich freundlich, aber hilft das wenn man von ca.80% Russen umgeben ist? :-(((

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich hatte über GTI für meine 82jährige Mutter und mich jeweils ein Sparzimmer als Einzelzimmer für 14 Tage gebucht. Von der Abholung am Flughafen, dem Service im Hotel (Sonderwunsch 2 Zimmer im Erdgeschoss und möglichst nebeneinander und nahe an den Restaurants und der Rezeption), dem super netten Personal im gesamten Hotel, der Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Hotelanlage, den immer wieder neu abwechslungsreich gestalteten Buffets bis zum Rahmenprogramm (nicht aufgedrängte aber vorhandene Animation und Shows am Abend), die schöne blumengeschmückte Anlage und die vielen Nettigkeiten am Rande (täglich frisch blumengeschmückte Toilette am Strand, tägliche Frage des Roomboys am Morgen ob alles O.K. ist oder etwas kaputt ist oder fehlt) und und und, gibt es nichts zu Meckern. Man kann natürlich nicht den deutschen 4 Sterne Standard auf Ägypten übertragen: Die Bauart des Hotels ist schon eine andere, so dass die Bäder nicht sehr schön verfugt sind und auch mal eine Fliese locker ist oder die Gehwege nicht eben sind. Dies wird durch die Sauberkeit wieder ausgeglichen.
Unser jeweiliges "Einzelzimmer" hatte ca. je 35-40 qm und ein großes Doppelbett, zwei übereinanderstehende Stockbetten für Kinder und eine ausziehbare Couch sowie einen riesigen Flachbildschirm mit 3 deutschen Fernsehprogrammen, einen Schreibtisch, zwei Nachtischschränkchen und einen großen Kleiderschrank. Das Bad war auch sehr groß. Der Balkon mit Blick zum Pool, der 20 m dahinter lag, war mit 2 Stühlen und einem Tisch möbliert. Die Liegestühle stehen direkt am Pool. Es waren immer welche frei, auch am Strand.
Wir haben auch die Massagen im Health Center in Anspruch genommen und waren begeistert: 10 medizinische Ganzkörper-Massagen zu je 50 Min. dazu 2 Körperpeelings und -packungen und 6 Schokoladen-Gesichtsmasken zu insgesamt EUR 250. Ich habe auch an der Wassergymnastik und am Stretching am Strand teilgenommen und war von der Qualität der Animateure positiv überrascht. Was auch noch wichtig ist: Die Ägypter erwarten Trinkgelder und leben teilweise davon, da die Löhne wohl sehr gering sind. Ab und zu mal ein Euro für den Zimmerservice und freundliche Kellner, den Strandboy und den Masseur bewirken Wunder, obgleich die Hotelangestellten auch ohne Trinkgeld allgemein sehr zuvorkommend und freundlich sind. Shoppen kann man direkt im Hotel - und zwar besser als draußen in der Shoppingarcade schräg gegenüber oder in der Senso Mall, die nur kleine Größen und Marken für junge Leute bereit hält. Wir haben uns in 2 Kätzchen der Anlage verliebt. Es gibt in der gesamten Hotelanlage ca. 20 Katzen, die recht anhänglich sind. Die Temperaturen lagen tagsüber zwischen 20 und 30 Grad. Wir haben drei Bootsausflüge gebucht die preislich zwischen EUR 25 für einen halben Tag (Lob an Obama mit seiner U-Boot/Glasfenster-/Schnorcheltour, die über das Hotel zu buchen ist) und EUR 30 bzw EUR 40 für einen ganzen Tag mit Essen und Getränken kosteten. Im Januar waren hauptsächlich ca. 80% russische Familien(-Clans) im Hotel und nur ca. 20% deutsche Rentner. Viele der Deutschen, mit denen wir sprachen, sind Langzeiturlauber und auch schon mehrfach Gäste des Ali Baba Palace gewesen. Wir kommen auf jeden Fall auch wieder. Ach ja, und von Unruhen keine Spur! Im deutschen Fernsehen haben wir während unseres Urlaubs verfolgt, was über die Unruhen in Ägypten berichtet wurde und wurde vor der Abreise und nach der Rückkehr immer wieder gefragt, ob ich keine Angst gehabt hätte, was ich verneinen muss. Es war in der Hotelanlage und drumherum in den Shoppingarcaden und auf den Ausflügen alles sehr friedlich. Die Auslastung im Hotel lag nur bei ca. 50%, weil wohl viele Deutsche aus Angst fernblieben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Gerade aus Ägypten angekommen, ruhte in der Woche 4-11 Dezember.
Das Hotel allgemein links einen befriedigenden Eindruck.
Von den Vorteilen - eine große Grünfläche, ein anständiges beheiztes Schwimmbad (das ist in dieser Zeit des Jahres wichtig, weil die Hitze nur 10 bis 02.00 Uhr Uhr), der normale Zugang zum Meer und Animation für Kinder.
Von den Minus - schlechte Ernährung (besonders schlimm mit dem Fleisch), die Anzahl der roomsare veraltet (obwohl die Zimmer sind sauber).
4-Sterne Hotel ist normal nicht mehr und nicht weniger. Mitarbeiter verhalten sich freundlich und bemüht. Sehr beobachten Gebiet, immer trim einige Büsche, etc. Überall hingen Girlanden andpainted Santas Schlitten in (schaut auf den Hintergrund von Palmen ist sehr lustig).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im PrimaSol Ali Baba Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Ali Baba Palace

Anschrift: Main Beach Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Ali Baba Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Ali Baba Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Baba Palace Hurghada
Bewertungen Ali Baba Palace Hurghada
Bewertung Ali Baba Palace Hurghada
Primasol Ali Baba Palace Hotel Hurghada
Primasol Ali Baba Palace Hurghada

Wenn Sie PrimaSol Ali Baba Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.