“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 182 Hotels in Hurghada
deutschland
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Anlage ist wirklich sehr schön, auch die Zimmer waren toll. Das Essen ist für den Preis den man für das all-in-clusive-Hotel bezahlt in Ordnung. Nach einer Weile wird es ein bisschen öde weil sich viele Gerichte wiederholen. Essbar ist es jedoch auf jeden Fall. Die alkoholischen Getränke die im Preis inklusive sind wie Wein und Bier sind eher mäßig, was in Ägypten jedoch nicht verwundern darf, da guter Alkohol immer importiert werden muss und somit auch recht Teuer ist.

Was mich ein bisschen gestört hat waren die Animateure die einen immer "animieren" möchten. Das ist aber auch Geschmackssache. Im großen und ganzen muss ich sagen bekommt man für wenig Geld viel Leistung.

Zimmertipp: Ich fand die Zimmer in den oberen Etagen ganz gut, da man dort ein bisschen ungestörter ist und eine ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stourbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Obwohl wir eine Menge negativer Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, entschieden wir uns trotzdem dafür! Nun, die Wahrheit ist, das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist okay und wurde während unseres Urlaub noch besser. Es gibt dort viele Russen, die grob sind, aber das gibt es bei allen Nationalitäten, wenn man ehrlich ist. Es gibt viele Holländer, mit denen man sich nett unterhalten kann. Der Empfang ist nett und auch das Personal, die Kellner sind phantastisch und in allen Restaurants sehr hilfsbereit. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber für das Geld kann man nicht meckern. Der Strand ist schön, aber wenn Sie kleine Kinder dabeihaben, sollten Sie besser im Bereich des Jasmine bleiben. Man kann entweder im Jasmine Hotel mit drei Sternen oder im Alibaba mit fünf Sternen wohnen. Wir tranken etwas im Alibaba und stellten fest, dass es dort All-Inclusive-Cocktails gibt! Das Hotel ist ziemlich groß und wenn Sie kleine Kinder haben, möchten Sie diese sicher nicht allein im Pool mit den Armbändchen lassen. Die Alladin Pools sind toll und haben kleine Kinderbereiche. Das einzig Negative war der begrenzte Service in der Lobbybar. Aber sonst hatten wir eine schöne Zeit.

dartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Noch nicht lange zurück - von zwei großartigen Wochen im Aladdin Beach Resort. Kann es gar nicht erwarten, wieder hinzufahren. Für mich war es mein zweiter, für meinen Partner der sechste Urlaub in diesem Hotel. Für uns hatte das Hotel alles, was wir brauchten. Das Haus wirkte nie überlaufen, das Gelände ist weitläufig und sehr schön angelegt. Man kann die Einrichtungen beider Schwesterhotels benutzen (des Jasmine und des Ali Baba). Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Man kann an vielen Aktivitäten teil nehmen, wie Beachvolleyball, Aerobic, Wasserpolo usw. Das Personal ist klasse und kümmert sich wirklich gut um dich. Wir trafen einige Leute, die wir schon einmal dort getroffen hatten sowie andere Briten, die immer wieder ins selbe Hotel fahren. Briten sind in der Minderheit. Gäste vom Kontinent und auch Russen, die Englisch sprechen, unterhalten sich mit dir. Man ist im Urlaub, um Spaß zu haben. Zwei Ausflüge, die uns gut gefielen, waren das Boot mit Glasboden und der Katamarantrip bei Sonnenuntergang. Die Marina ist einen Besuch wert. Essen dort ist teuer. Die Restaurants nehmen britische Preise. Planen schon unsere nächste Reise.

Nittenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich und ein guter Freund haben in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Vom 12.11.2012 bis 19.11.2012 waren wir in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war freundlich.
Jedoch stellten wir schon am Folgetag fest, dass der Service sehr träge ist und wir geschlagene 15 Minuten gewartet hatten, um Getränke und Essen bestellen zu dürfen. Das Personal wirkt zwar freundlich, jedoch nur unter dem Vorbehalt, man gibt ihnen Trinkgeld.
Da es in diesem Hotel zu 90% nur Russen gab, sind das Personal sowie auch die Animateure sehr bedacht, nur solche anzusprechen und besser zu bedienen.
Der Strand beim Hotel ist super und immer einen Besuch wert.

Das Zimmer (Bungalow) ist schlicht und einfach gehalten, Sauberkeit wird nicht sehr hoch gelegt, jedoch ist eine Grundreinigung vorhanden.

Ein Tipp von mir: Wer einen reinen Partyurlaub machen will und auf besonderen Service verzichten möchte, kann dieses Hotel in Anspruch nehmen.
Für Leute die auch einen gewissen Service erwarten und auf kleinere versteckte Kosten verzichten möchte, sollte sich am besten ein Nachbarhotel wie das "Ali Baba" oder "Jasmin" oder ein anderes Hotel buchen.

Für uns steht jedenfalls fest, wir werden dieses Hotel in keinster Weise mehr buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Anlage ist ganz nett ,wurde viel in der Zeit gearbeitet.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich gewesen ,hat sich wirklich bemüht .
Unser Zimmer war eher spartanisch eingerichtet ,aber es hat gereicht.
Leider wurde das Haupt Restaurant 4 Tage lange renoviert ,mussten ins Milano oder ins Strand Restaurant ausweichen .
Zur Animation kann ich nur sagen - das war nichts ,alles auf russisch ausgerichtet .
Zum Essen ist zusagen ,ja es war reichlich von allem da ,doch keine große Abwechslung und geschmeckt hat es naja ,wenn man Hunger hat isst man alles .Das Meer und der Strand waren sehr schön . Zusammenfassend , es war ein erholsamer Urlaub ,wenn sich das Essen noch verbessert und mehr auf andere Urlauber eingegangen wird (außer auf Russen ) kann man dort ein paar nette Tage verbringen .
Wir werden wieder nach Hurghada kommen ,doch nicht mehr ins Aladdin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eine sehr schoene weitlaeufige Anlage. Personal sehr freundlich. Tolle Lage direkt am Strand. Leider 90% Russen, mit denen es keine Probleme gab, aber leider ist Kommunikation unmöglich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Veliky Novgorod, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich und meine Schwester mit ihrem 8-järigen Kind haben uns im Hotel Aladdin vom 12.09.2011 bis 26.09.11. erholt. Das war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Hotel hat uns gut gefallen, obwohl unser Bungalow keinen Balkon hatte und das Fenster zu klein war. Das Personal ist sehr freundlich. Aber man wartet immer auf ein Trinkgeld Wir haben neben dem Strand von Jasmin gewohnt. Der Sandstrand ist sehr gut. Man kann dort schnorcheln und schöne Fische sehen. Die Liegen und Badetücher sind immer vorhanden. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. Wir haben den Ausflug „4 Inseln“ gemacht. Das Meer ist sehr warm, sauber und zauberhaft.
Die Hotelanlage von Aladdin ist weitläufig und gut gepflegt. Es gibt sehr viele Palmen, blühende Kakteen. Es ist schön, dass man die Anlagen der beiden Nachbarhotels nutzen kann. Wir haben immer das Hauptrestaurant besucht. Das Essen war abwechslungsreich. Es war viel Gebäck, Gemüse. Fleisch und Fisch waren immer vorhanden. Leider waren Tische oft schmutzig. Meist fehlte Besteck auf den Tischen. Bei einer Bestellung konnte man sehr lange warten. Aber es waren immer so viele Leute im Restaurant, dass Kellner einfach nicht schafften, alles rechtzeitig zu bringen und aufzuräumen. Außerdem sind wir immer spät zum Essen gekommen.
Was die Animation betrifft.. Die war perfekt, die Unterhaltungsveranstaltungen waren sehr interessant. Wir haben zweimal pro Tag Bellydance besucht. Es gibt viele Sportmöglichkeiten am Strand. Am Pool werden immer Wassergymnastik, Bellydance und andere Aktivitäten durchgeführt. Alle Animatoren sind jung, energisch,lustig, sportlich. Alle können Englisch, einige – Deutsch. Abends werden sehr interessante Shows im Amphitheater und in der Disko gezeigt. Die Tanz-, Fakir- und Feuershow sind wunderschön.Die Animation findet sowohl auf Russisch als auch auf Englisch und Deutsch statt. Die Kinderanimation hat unserem Kind auch gut gefallen. Abends werden auf der Terasse die Kinderdiskos mit Clowns und verschiedenen Wettbewerben durchgeführt.
Es kommt darauf an, mit welcher Laune und mit welchen Erwartungen man in dieses Hotel fährt. Wir wollten uns gut erholen und wir haben uns gut erholt. Wir würden gerne noch einmal dorthin fahren und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde gerne im zweistöckigen Bungalow mit einem Balkon neben dem Strand wohnen.
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Aladdin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aladdin Beach Resort

Anschrift: Touristic Villages Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 40 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 50 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 56 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aladdin Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aladdin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aladdin Beach Club Resort
Aladdin Beach Hotelanlage
Aladdin Beach Resort Hotelbewertung Hurghada
Hurghada Aladdin Beach Resort Hotel
Club Aladdin Beach Resort

Wenn Sie Aladdin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.