Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ja nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Village Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Jasmine Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Village Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 182 Hotels in Hurghada
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    164
    74
    45
    32
Bewertungen für
105
168
19
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wer es ausschließlich auf Sonne und Wasser abgesehen hat, der kann sich auch in diesem Hotel erholen. Die weitläufige Anlage ist sauber und ansprechend.Äußerlich. Wer ins Detail geht merkt sehr schnell, das Sauberkeit nicht überall großgeschrieben wird. Ein sauberes Glas oder einen sauberen Teller zu bekommen, ist schon eine Kunst. Wirklich mangelhaft ist lediglich das Speisenangebot. Es ist eintönig und ideenlos. Durchfall beim Genuß von Fisch und anderen Dingen (wer kennt die Ursache wirklich) eingeplant. Ursachen für das schlechte Essen? Nach unserer Meinung haben die Lebensmittelverschwender russischer Nationalität (90 Prozent der Gäste!) dafür gesorgt, dass kein Hotel mehr wirklich kalkulieren kann und spart wo es nur geht. Wo früher Braten und andere Leckereien angeboten wurden, gibt es heute Nudeln und Pizza. Während 9 Tagen gab es nicht ein Stück gebratenes Fleisch oder Fisch! Das war früher für ein 4-Sterne Hotel unvorstellbar. Unsere russischen Freunde essen für 2 und werfen für 3 weitere Personen weg, macht zusammen 5. Wer will das bezahlen?
Angemerkt. Wir haben nichts gegen Russen, wohl aber gegen eine Esskultur, die den aus Geldmangel daheimgebliebenen Russen wohl die tränen in die Augen treiben würde. Fazit. In Ägypten kein Hotel mehr mit AI buchen, das schützt!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

also das hotel ist durchschnittlich gu, das essen ist zu allen mahlzeiten sehr lau warm, aber trotzdem nicht schlecht, leida in den 14 tagen wiederholt sich alle3 tage das menü.
die animation war schon schrecklich, dieanimateure sind sehr auf russische gäste getrimmt.teilweise nur russisch sprechende animateure.
der strand war super sauber und zum schnorcheln gut geeignet.
der zimmerservice ist ok

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada
Hotel Jasmin Village Hurghada
Hotel Jasmine Village Hurghada
Jasmin Hurghada
Jasmine Village Hotel Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmine Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.