“Vielleicht mal wieder” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 64 von 179 Hotels in Hurghada
“Vielleicht mal wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt,weil wir vor 4 Jahren schon im Nachbarhotel Alladdin waren und wir wußten daß hier auch die Unterbringung in Bungalows ist. Diese sind von der Größe fast identisch, nur das Bad ist etwas kleiner und hier fehlten ein kleiner Tisch und ein Stuhl wo man etwas ablegen konnte. So hatten wir da nur den "Schreibtisch" dafür. Das Personal war immer hilfreich und freundlich und auch bemüht mit uns deutsch zu reden (im Gegensatz zur Türkei die nur noch russisch können!!) A pros pos Russen: das hielt sich hier in Grenzen und sie fielen auch kaum auf erfreulicher Weise!
Das Essen war immer reichlich und abwechslungsreich, auch geschmacklich war es in Ordnung. Morgens hatte man immer Eier in allen Variationen und auch Pfannkuchen; die gab es auch zur Kaffeezeit um 16:00 als Crepe. Abends waren draußen auf der Terrasse mehrere Stationen mit Braten, eine chinesische mit Wok-Gemüse, eine mit Salat wo man sich den schneiden lassen konnte den man mochte und nicht zuletzt ganz hinten den Pizzabäcker der immer eine Show machte,da hätte ein Italiener noch was lernen köönen!
Auch bei der Sauberkeit gab es kaum was zu bemängeln; einer war immer irgendwo beschäftigt ob Staub wischen,fegen, Unkraut zupfen oder mit dem Riesenmopp durch die Lobby!
Man mußß aber auch erwähnen daß die Anlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat was man an der einen oder anderen Stelle doch erkennen konnte.
Den Pool fanden wir für die Größe der Anlage etwas mickrig,anderseits braucht man den nicht wenn man so eonen schönen Strand hat. Im Wasser konnte man ein ganzes Stück rausgehen bis einem das bis zum Hals ging und alles mit Sand,toll!
Das Hotel liegt ca. 1/2 Std. vom Flughafen entfernt was die Anreise erfreulich kurz gestaltet,dafür hat man aber auch die Flieger über sich die aber nicht zu laut sind da sie von dieser Seite anfliegen und so hält sich der Lärm in Grenzen. Und man hat was zu schauen: welche Linie,welcher Typ wo kommt der her???
Zur Unterhaltung ist zu sagen,daß jeden Abend irgend etwas geboten wurde,zuerst vor der Terrasse und dann in Strandnähe in der Pergola. Vor der Terrasse gaben dann dann div. Sänger/innen mal mehr mal wniger gut ihr Bestes!
Also möchte ich sagen: wer einen preiswerten Urlaub machen möchte und nicht auf Luxus besteht ist hier durchaus gut untergebracht!!!

Zimmertipp: Bungalows mit 30ger Nummern (530,430 etc.) liegen nicht zu weit vom Speisesaal bzw. Lobby entfernt,u ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Furtwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das erste mal in diesem Hotel, im Vergleich zu den vorher besuchten Hotels in Hurghada, alles bestens, sehr schöne Gartenanlage, schnukkelige Zimmer, im Restaurant immer was gefunden, das mir schmeckte, Tauchbasis (Jasmin Diving Center) in unmittelbarer Nähe,

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Uta A, Leiter Gästebetreuung von Jasmine Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrter Christian,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Jasmine Village Hotel.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

sehr schöne gemütliche anlage freundliches personal essen gut strand sehr sauber vorgelagertes korallenriff ideal zum schnorcheln rundum alles sehr sauber wir fahren heuer zum zweiten mal wieder 4 wochen hin preis leistungsverhältniss überdurchschnittlich

Zimmertipp: die zimmer sind alle in bungalows
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Uta A, Leiter Gästebetreuung von Jasmine Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrte Rosemarie
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Hotel.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Wir wuerden uns auch sehr freuen wenn sie uns auch noch zum 2., 3. und 4. mal besuchen kommen wuerden.
Wir warten sehr darauf sie bald wieder in unserem Jasmine Village Hotel begruessen zu duerfen.

neckarsulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

ich war das erste mal in diesem land am besten hat mir der ausflug unter wasser gefallen
und den ausflug tal der könnige
zu dem hotel das personal von der reption konnten kein deutsch das essen war gut der service von den kellern war gut das abholen vom flughafen war gut

Zimmertipp: das zimmer wo wir hatten war sehr gross verfügte über einen fernsehn kühlschrank im schrank war viel ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Gabi,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Zu ihrer kleinen negativen Kritik das keiner von der Rezeption deutsch sprach moechten wir sie gerne informieren das es immer einen Arbeiter an der Rezeption gibt der deutsch sprechen kann und ihnen gerne weiter geholfen haette. Vielleicht war der Kollege nur gerade nicht an der Rezeption, wo sie da waren? Da wir sehr viele deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel haben, ist es ein muss fuer uns jemanden an der Rezeption arbeiten zu lassen wo die Sprache, vielleicht nicht perfekt aber ausreichend kann.
Trotzdem bedanken wir uns fuer ihr Kommentar und
würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Jasmine Village Hotel.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Eine wunderbare nicht zu grosse Anlage und das im 3 Sterne Bereich...findet man sonst in Hurghada nicht.
Die Bungalows haben den Charme von 3 Sternen noch,werden aber nach und nach renoviert.
Essen einfach nur super und alle geben sich sehr viel Mühe.
Langer Sandstrand und ideal für Kinder.
Ai Angebot sehr gut...bis 0.30 Uhr,Safe inklusive,Wasser auf dem Zimmer,Badehandtücher jeden Tag und ein super Service.
Hat man Probleme einfach nur sagen und werden behoben.
Pool beheizt auf 27 Grad,Nachbarhotel Ali Baba kann auch genutzt werden,dort auch ein Teil vom grossen Pool beheizt.
Eine super gepflegte Anlage...Palmen und Gartenliebhaber sind hier genau richtig...viel zu sehen und schöne Spaziergänge zu machen lohnt sich.
Durch das nicht mehr dazu gehörige Hotel Aladin sind am Strand(das Jasmine hat halt nun mal den Schönsten)mehr als genug Liegen vorhanden und meiner Meinung nach ist es auch in der übrigen Anlage viel ruhiger und schöner geworden...also kein Nachteil!
Internet einfach gegenüber im Cleopatracenter im Supermarkt(genau neben dem Festpreisladen,gehören zusammen)kaufen,Vodafone-Karte,der Typ hat für alles (Tablett,Handy,e.c) seine Festpreise,echt günstig und wie jeder es braucht und möchte.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte Diana,
vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Jasmine Village Hotel.
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich war vor ca. 10 Jahren schon mehrfach im Jasmin Village Hotel, nur weil es den direkten Zugang zum Kitestrand von Tommy Friedl hat.
„das Essen ist ganz gut“ hies damals „wir sind nicht krank geworden“

Jetzt „older and wiser“ mit Kleinkind, das Fliegen besser verträgt als Autofahren, und das mit 2 1/2 Jahren auch weis,
bin ich wegen vieler guter Kommentare wieder aufs Jasmin gekommen.
Die Anlage ist die 2. Älteste in Hurgadha, das muss man wissen.
Die Zimmer sind groß, der Garten schön, mit kunstvoll geschnittenen Bäumen.
Leider gibt es auch weniger schöne Stellen, unmittelbar neben tollen Ausblicken.
Da werden Billiardtische „irgendwo“ gelagert, Schläuche liegen herum, die Grenze zum Aladin Hotel, die früher offen war, sieht jetzt bis hinter den Pool aus wie „unter den Linden“. (zugemauert)
Wifi kostet 35 LE die Stunde und meldet sich „schwer“ wieder ab.
Saisonbedingt viele Renter, stellenweise mit Enkeln, aber auch Familien mit Kleinkindern, wie wir.
Auch viele Russen, die aber nie negativ aufgefallen sind
Das Hotel liegt nahe an der Stadt, es steht gut wie schlecht alles zur immer Verfügung was Hurgadha zu bieten hat.
Minimarkt und Apotheke sind gut sortiert. Das Jasmin Hospital ist nebenan.
Der Service ist ein Lowlight:
Wenige Kellner, die teils langsam, teils gestesst, teils läuft einer immer mit ein oder 2 Gläsern auf dem Tablet herum.
Die Bar sieht am Abend so aus als würde sie nie abgewischt. Man muss anstehen, auf eine Bedienug zu waren ist im Barbereich fast sinnlos.
In der früh gehen die Tassen aus, am Abend die Gläser, Teller fast immer.
Das AI Bier gibt es nur in 100 ml Bechern und die Weingläser sind noch kleiner, das ist recht nervig.
Leider mussten wir auch das Jasmin Hospital (liegt nebenan, auf dem Aladin Gelände) testen.
Die Ärzte dort sind Komptent und zu empfehlen.
Es tropfte so um die Urlaubsmitte Wasser von der Decke vor unser Bett, es dauerte 3 tage und 2 Beschwerden bis es weniger wurde und 3 weitere Tage bis der Regen dann (fast) aufgehört hat.
Nach dem das Wassersystem desinfiziert werden musste, hatten wir, zu den angekündigten 12 Std. Weitere 10 Std und 3 Nachfragen kein warmes Wasser.

Der Service des Healsclub ist gut und freundlich, aber auch nicht sehr günstig.
Die Massage sind grundsätzlich gut, Handtücher und Liegen sauber.
Die Räume könnten etwas Pflege vertragen.
Bei meiner letzten Massage hat mir der Masseur eine zu heissen Ölbeutel auf den Rücken gelegt, ich bekam ein Blase die mir dann unter dem Kitetrapez aufgegangen ist.
Das Essen ist gut bis Sehr gut, Showcooking auf 5 Stationen, davon ein „Salatmann“ und ein „Fruchtmann“.

Die Tische werden abgeräumt wenn man das Besteck noch braucht, und nicht wenn die Leute gegangen sind.
Es scheint als wenn man den Magel am Geschirr durch schnell spülen ausgleichen will.
Trinkgeld hilft nicht des Service zu verbessern, oder 2€ zum start sind nicht genug.
Einige Kellner könnes sich scheinbar nicht merken von wem sie was bekommen haben.
Der Kinder Tisch hat einen Ferseher 
Wird aber selten abgewischt, auf einem Stuhl (rosa) hielt sich ein Ketchup Fleck die ganzen 2 Wochen.
Der Pool, na ja.
Kinder geeignet, mit oberflächen Abläufen, bei deren Einbau aber anscheindend der Pool beschädigt wurde und nun die Verbindung zwischen Pool und dem Rand unterbrochen.
Die Fliesen haben knapp über der Wasserlinie eine braunen Rand, in dem man mit dem Fingernagel „Sauber?“ schreiben kann. Habe ich getan, evtl ist das „ber?“ nicht gut zu lesen.
Das Animationteam „hupft“ stellenweise ohne Gäste im Wasser am Pool herum.

Das Essen an Pool wieder sehr gut!

Die Abendunterhaltung ist eintönig, wir hatten immer den gleichen Sänger mit Begleitung von der MP3, dann nur Musik, dann die immer gleiche Sängerin mit Begleitung von der MP3, vor der Lobby.
Eine Box ist gestorben, klirren in den Bässen, als ich eine gute, aber teure (4€) Shisha geraucht habe, man hat darauf hin den Bass runtergenommen und lauter aufgedrecht, für den rest des Urlaubs.
Die Show in der „Pergola“, 7 Shows in 6 Tagen, einmal Disko, omg, wer das komisch finden kann, konnte sich mit den mikro Gläser ordentlich betrinken.

Die Stranddusche: Wenn 2 Leute duschen wollen wir keiner mehr nass.
Nur eine Toilette in Standnähe, eine Schüssel und 2 Urinale.
Die Versorgnug mit Liegenauflagen und Handtüchern klappt gut. Die Mitarbeiter fragen aber immer ob man die Handtücher auch „Hier“ Pool oder Strand lässt.
Das Essen am Beach: auch gut aber wenig Auswahl, ein Nudelgericht und „irgendwas“ mit Pommes.
Gleich nach unserer Ankunft roch das Zimmer (204) als hätte es die 10 Jahre auf mich gewartet.
Die Toilettenbürste sah aus als wäre sie bei der Eröffnug der Hotels schon dabei gewesen.
Die Matraze war war gut und sehr straff. Das Babybett in gutem Zustand, aber ohne „nestchen“, ich habe eines aus Handtüchern gebaut.
Das Zimmer war recht groß, hatte Wasserränder zwischen Bad und Wohnbereich, die Zuordnung der Lichtschalter zu den Lampen scheint zufällig.
Gut der „recht neue“ Fön, Beim Fernseher fehlte eine Abdeckung und bei der Fernbedienung für das Batteriefach. Deutsche Programme nur ARD und ZDF
Der Kühlschrank war recht laut.
Die Amaturen im Badezimmer waren recht korodiert, auch der Knopf von der Toilettenspülung. Ich denke das ab und zu reiningen geholfen hätte
Das Duschwasser wird unvermittelt sehr heiss oder kalt. Ein mal haben wir eine 1*1 cm großen Rostpartikel in Valentins Badewasser gefunden.
Die Handtücher werden in der Früh geholt, und erst Abend wieder gebracht, der Housekeeping Mann hat es stellenweise so eilig dass mann nicht mal „stop“ schreien kann wenn klopft bevor er reinkommt.
Unser Sohn hat sich sehr über „den Käfer“ gefreut.
Der „Herzerl“ am Boden ist ein Blutfeck und die Bilder zeigen das der bei den Handtüchern so eifrige Housekeeping Mann 3 Tage gebraucht hat bis er nicht mehr zu sehen war.
AI Gertänke in nervig kleinen Bechern, Gläser,Tassen und Teller sind oft nicht verfügbar.
Also Weingläser zum Frühstück und Kaffeetassen zum Abendessen gibt es reichlich.
Alle nicht AI Sachen sind teuer.

Die Tommy Friedl Surf und Kite Station ist super!

Kompetent, jeder Kitegrössen Tipp passte, schnell, freundlich!

Ich denke das, wenn man nicht kitet, surft oder taucht es bessere Hotels gibt, man spürt jeden gesparten Euro und hat dann auch noch recht viele Nebenkosten.
Wer viele Aktivitäten macht und „sonst“ nur noch essen und Schlafen will ist güstig und gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer 200 Serie und Zimmer in 400er Serie sind recht ruhig und gelegen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer weden nach und nach renoviert.
Die Zimmer sind soweit ok, bis auf ganz wernig Ausnahmen ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist passabel, eine große Auswahl in verschiedenen Restaurants auch am Strand.
Der Pool ist m-E. etwas zu klein aber soweit ok, der Sandstrand ist auch sehr schön.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 179 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada
Hotel Jasmin Village Hurghada
Hotel Jasmine Village Hurghada
Jasmin Hurghada
Jasmine Village Hotel Bewertungen

Wenn Sie Jasmine Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.