“Schönes Hotel sehr guter Service für Familien super geeignet !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Village Hotel

und 1 weitere Seite
Jasmine Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 60 von 177 Hotels in Hurghada
Eisenberg, Deutschland
“Schönes Hotel sehr guter Service für Familien super geeignet !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen, alles super, guter Service, gutes Essen, für Familien gut geeignet, schöner Strand, hier kann man einen schönen Urlaub verbringen ! Es gab verschiedene Shows und Abendunterhaltung. Man konnte sich von sog. "Doktorfischen" die Füße abknabbern lassen, Billard spielen, versch. Ausflüge machen usw. Große weitläufige Anlage, viele Bungalows, daneben die benachbarten Hotels Aladdin und Ali Baba, diese haben aber einen nicht so schönen Strand (sehr steinig mit reparaturbedürftigen Stegen) Das Einzige was stört sind die Affen- und Hundekäfige, sind viel zu klein, ohne Schatten, ohne natürliche Bäume - dies ist ein Anblick zum heulen - sowas gehört in kein Hotel und wirft einen Schatten auf die so schöne Anlage. Rutschen für Kinder am etwas kleinen Pool haben wir auch vermisst und Eis für Kinder, dies gab es nur am abend, dann war´s schnell alle (Russenkinder gleich 3 Becher usw.) und es wurde nicht nachgefüllt, dann musste man an der Lobbybar Eis kaufen für ca. 2 Euro. Naja und die vielen Russen - man wurde gleich auf Russisch angesprochen - am besten man zieht sich ein Germany Shirt an... und benommen haben sie sich wie überall in Ägypten (Teller voll und stehen lassen, Becher am Strand nicht weggebracht sondern gestapelt auf den Liegen usw.) gemeckert wo´s nur geht, Liegen früh um 6 Uhr reserviert u. dann nicht genutzt, sich ständig vorgedrängelt usw.) Wir kennen es leider nicht anders in Ägypten. Aber alles in allem war es ein schöner Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: DZ Economy Gartenseite sind immer eine gute Wahl, denn dies sind die Bungalows.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein weitläufiges gepflegtes Hotel, mit sauberen Zimmern und schöner Atmosphäre. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Man kann 2 weitere Hotels mit benutzen, das haben wir nicht in Anspruch genommen. Man gibt sich große Mühe, den Wünschen gerecht zu werden, vom Zimmerboy über Kellner und Küche. Waren auch mal im Fischrestaurant, Essen muß man zwar bezahlen, aber auch das war eine schöne Erfahrung. Auch den Wellnesbereich können wir empfehlen. Wir hatten im Vorfeld 1 Dollar Scheine fürs Trinkgeld umgetauscht und dann wird man natürlich noch ein bißchen mehr verwöhnt. Etliche Speisen werden direkt frisch zubereitet.Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im linken Breich des Hotels,das war sehr erholsam.Aber auch andere Zimmer kann ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

wer sich erholen möchte und nicht allzu" große Ansprüche" stellt ist hier super aufgehoben. Wir waren nun schon 2 mal hier und bestimmt nicht das letze mal. Superschöne und gepflegte Anlage. Immer saubere Zimmer und öfter mal eine hübsche Deko auf dem Bett .Essen sehr abwechslungsreich man kann auch noch in zwei andere Hotels zu Abend essen, Was wir aber nicht in Anspruch genommen heben. Am Strand jeden Tag saubere Handtücher
Auch ein dickes Lob für die Strandboys die immer darauf geachtet haben das der Strand sauber blieb und wenn es mal sehr stürmisch war diesen dann wässerten.
Auch ohne Trinkgeld sehr freundliches und nettes Personal. Ebenfalls lobenswert die Gästebetreuerin, die für jeden und jedes ein offenes Ohr hat. Als kleine Anregung vielleicht mal ein bischen Abwechslung beim Abendprogramm. Bis zu nächsten Mal.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Unser erster Urlaub dort aber bestimmt nicht der letzte.
Wir hatten einen Bungalow in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage.
Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber , uns fehlte nur eine Garderobe .
Beim Essen ist für jeden etwas dabei und es wird sehr viel frisch zubereitet.
Der Service ist top .

Wir haben auch eine Schiffstour direkt vom Strand aus gemacht ( Red Sea Star ) die
sehr gut war.

Die Abendunterhaltung / Animation könnte etwas abwechselungsreicher sein und vor allen Dingen nicht beendet werden wenn Stimmung aufkommt.

Unser Fazit : Tolle Anlage mit starkem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder.......

Zimmertipp: Unser Bungalow war im orderen Bereich und hatte einen Kühlschrank und eine Klimanalage.
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

waren 6jahre 2 mal im jahr da, kommen wieder, hotel ist klasse,personal super,mit etwas trinkgeld bekommt man auch so einiges extras,es ist weitläufig,sehr viel grün .zimmer werden jeden tag gereinigt.man bekommt auch am strand immer neue strandtücher.

Zimmertipp: die zimmer sind alle gut ,auf wunsch bekommt man auch ein anderes wenn einen das nicht gefällt zu we ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein etwas älteres Hotel ind Hurghada. Deswegen auch kein Bunker, sondern höchstens 2 Etagen. Die Anlage ist sehr grün mit vielen Blumen, echt schön. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag gereinigt. Mit etwas Tringeld bekommt man auch so einige Extras. Am Strand gabs immer Liegen mit Schirm und Tisch. Im Hotel gabs 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant ist weniger zu empfehlen, da völlig überlaufen. Man kann auch in die beiden Schwesterhotels laufen und dort Abendessen. Also ein riesiges Angebot. Trotz Oktober gabs abends immer eine kleine Showanimation. Ausflüge haben wir über unsere Reisegesellschaft gebucht.

Zimmertipp: Alle super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Jasmine Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Village Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 177 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmin Village Hurghada
Jasmine Village Hurghada
Hotel Jasmin Village Hurghada
Hotel Jasmine Village Hurghada
Jasmin Hurghada
Jasmine Village Hotel Bewertungen

Wenn Sie Jasmine Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.