“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 182 Hotels in Hurghada
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

traumhaft.....1001 Nacht!!! Gehobener Standard, an den man sich gewöhnen kann....

Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir wollten uns entspannen, genau das gegenteil ist passiert. Ich kann diese hotel keineswegs empfehlen und zwar aus zwei gründen:

- lärm aus der baustelle in den anlagen sowie die flugzeugen die ständig über den hotel vorbei fliegen (in schnitt alle 5min eine Maschine, tag und nacht !!!). Zu info, wenige hunderte meter weiter wird gelandet. Sie fliegen also extrem tief und entsprechend laut. In die anlage gibt 2 baustelle wonach den ganzen tag gehammert und gebohrt wird. Ruhe?!! keine chance !!!
- wir sind bestohlen worden und das ist auch der grund warum wir nach nur 2 tage den hotel verlassen haben. An das Managemnt berichtet, hat den Hotelier nichts interessiert und uns nur vorgeworfen, wir hätten die Jacke unterwegs verloren. Was sollten wir mit eine dicke winterjacke in Hurghada bei über 35grad machen? spazieren gehen? so ein schwachsinn !

Hotel verlassen, bei der Polizei vor ort in hurghada anzeige gegen unbekannte in der hotel abgegeben und die anlage verlassen. Wer in eine 5sterne Anlage klaut, hat nichts mit gute Gäste zu tun. Wir gehen dort nie wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010 über Mobile-Apps

War insgesamt sehr zufrieden. Hotel war schön und nicht ausgebucht, daher immer viel Platz. Essen insgesamt in Ordnung, hervor zu heben ist das a La Carte Restaurant. Hervorragender Service und 1 a Speisen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Hotel an sich muss für ein 5 Sterne Hotel noch an Feinheiten feilen. Können es trotzdem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben eine wunderbaren Urlaub verbracht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es war sehr heiss aber es gab 2 grosse Pools zur abkühlung. Die begrüssung war herzlich und sehr freundlich. Sehr freundliche Angestellte. Das Esses war auch gut. Wir haben unsern Ulaub sehr genossen. Und wir werden mit sicherheit zurückkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sunrise Crystal Bay Hurghada
Hotel Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage

Wenn Sie Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.