“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 177 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
grimsby
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ich bin am 6.September von 2 Wochen dort zurückgekommen, doch mich hatten die vielen schlechten Bewertungen vorab beunruhigt. Wir kamen nachts dort an, wurden herzlich begrüßt und es war wirklich heiß. Sogar nachts, obwohl es dann etwas Wind gibt, aber der Hitze dort kann man nicht entkommen. Der aufgeschüttete Strand war kiesig, was für uns aber kein Problem war. Überall gab es genug Platz und wie die Leute schon sagten, sind die Angestellten hilfsbereit wann immer sie können. Fast jeden zweiten Abend traten dieselben Sänger auf, die immer gleich schlecht waren, aber es war lustig, ihnen zuzusehen da sie so schlecht waren. Dort gab es jede Menge Deutsche und Russen, die etwas unverschämt waren. Sie lächelten nicht einmal und sagten auch nicht Hallo wenn sie an einem vorbeiliefen. Ein paar Mal gingen wir in die Innenstadt. Wenn Sie ein Taxi nehmen, sagen Sie, dass der Fahrer das Taxometer anmachen soll, dann kostet es Sie circa 1,30 Euro statt 2,50 bis 4 Euro. Wenn Sie das Essen dort nicht mögen, gehen Sie eben außerhalb essen. Meine Freundin, ich und mein Cousin mit Freunden gingen essen und gönnten uns so richtig etwas, und trotzdem kostete es zusammen nie mehr als 39 Euro für 4/5 Personen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Dessert und jeder trank 3-4 Getränke weil alles so billig war. Wir gingen oft Schnorcheln etc. Einmal buchten wir über das Hotel, was toll war; wir fuhren dafür auf eine Insel namens "Paradies". Wirklich, dieses Hotel ist überhaupt nicht so schlecht wie ich in den Bewertungen gelesen habe. Ich würde wieder dorthin gehen - Sie dürfen nur nicht erwarten, dass Ägypten mit Spanien vergleichbar ist! Viel Spaß.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Schon nach wenigen Minuten nach meiner Ankunft habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind ohne Ausnahme sehr freundlich, aber nicht lässtig, alle lächeln, grüssen und sind bemüht alle Wünsche nicht nur erfüllen, sondern erraten..
Da das Hotel 15 km von Hurghada-Centrum entfernt ist, muss man mit Taxi fahren (max. 20 Pfund=2,50 €/Fahrt, egal, wieviele Personen im Auto sitzen), bei egyptischem Fahrstill 10 Minuten Fahrzeit.
Das Zimmer (auch Bad betreffend) ist groß, sauber, ordentlich, einfach zum Wohlfühlen.
Zum Empfehlen ist Kosmetik-Angebot und Friseur! Im nur durch Zaun getrennten Nachbar-Hotel Ali Baba finden sie hervorragende Tauchschule (mit mehrsprachigem Leiter Günther)!!!
Am Strand (Lagune) ist absolut nichts auszusetzen, gepflegt, reines Wasser, keine Belestigung durch Schiffe oder Flugzeuge (die fliegen schon vorbei, sind aber eher interessant, als störend oder laut).
Das Essen ist schmackhaft, abwechslungsreich und WARM!
Im Speisesall immer rein gedeckte Tische und ausreichend Plätze. Da die Getränke von Kellner serviert werden, habe ich auch kein Problem mit Gläsern oder Tassen erlebt.
Einfach: erhollsam und überraschend problemlos.
Da ich schon sehr viele Hotels in Hurghada besucht habe, kann ich es gut vergleichen. Absolut zum Empfehlen.

• Zufrieden mit — Rundum-Service
  • Unzufrieden mit: — Keine Minuspunkte gefunden!
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Conrad Hurghada Resort bietet den besten Servicestandard (besonders in den Bars) von allen 5 Sternehäusern an, in denen ich je zu Gast war.
Es ist vielleicht nach europäischen Maßstäben kein 5 Sternehotel, aber es ist sehr sauber, gut gelegen und mit Privatstrand zum vernünftigen Preis. Ich war mit zwei Freunden hier (waren in einem dreier Zimmer), wir haben uns entschlossen, in eine Executive Villa zu upgraden.
Die Villas sind getrennt voneinander, mit vier Schlafzimmern und herrlichem Blick von den zwei Balkons und der Dachterrasse. Das Personal hat sich sehr bemüht, um uns den bestmöglichen Urlaub zu bescheren, am Schluss mussten wir schon gar keine Getränke mehr bestellen, denn das Personal wusste, was wir wollten und brachten unsere Lieblingsgetränke zur Auswahl.
Wobei in anderen Hotels dieser Service nur gegen Trinkgeld geschieht, hat das Barpersonal im Conrad unser Trinkgeld zurückgewiesen, denn sie haben uns diesen Service geleistet, weil sie es wollten - nicht nur fürs Trinkgeld.
Insgesamt ein klasse Aufenthalt im Conrad, ich kann auch empfehlen, die Bananaboats und Wakeboards in der Lagune auszuprobieren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Nach dem wir schon eine Woche auf einer Nilkreuzfahrt im Luxus verbracht hatten, wurden wir für die zweite Woche in Hurghada untergebracht... Wir wurden ins Alf Leila Wa Leila gebucht (lesen Sie hierzu meine Kritik über den furchterregenden Aufenthalt dort) und wegen diesem Albtraum, den wir dort ertragen mussten, hat uns unser Reiseagent für die letzen 5 Tage ins Conrad gebucht.
Was für ein Aufatmen ... das Personal haut nicht nur Englisch gesprochen und waren auch noch höflich und haben gerne den Gästen weitergeholfen.
Das Essen war köstlich mit jederlei Auswahl und frisch zubereitet (je nach persönlichem Geschmack, direkt vor Ihren Augen, mit vielen Zutaten).
Die Zimmer waren hervorragend, sehr sauber (wie das gesamte Resort) mit einem großen, gemütlichen Bett und qualitätsechtem Ambiente.
Ich war die meiste Zeit Tauchen und somit bin ich an den meisten Tagen früh morgens losgefahren: Man hat mir ein Mittagsessen zum Mitnehmen zu bereitet, wie ein Fresskorb!
Der Spa-die Massage waren auch fantastisch und so entspannend nach einem langen Tag des.... Relaxens!
Es gibt einen Pendelservice, der vom Eingang bis ins Zentrum fährt (verhandlen Sie einen Preis, oft fangen die beim doppelten Preis an und hoffen, dass man nicht nachfragt). Wenn Ihnen ein fairer Preis angeboten wird, dann sollte man für Ehrlichkeit Trinkgeld geben.
Ich würde bei einer Rückkehr nach Hurghada wieder im Conrad übernachten.

Sie waren bereits im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 6 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 6 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Hotel Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada
Sunrise Crystal Bay Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage

Wenn Sie Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.