“Abschalten und genießen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 177 Hotels in Hurghada
Aindling, Deutschland
“Abschalten und genießen...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Eine schöne, gepflegte Anlage mit sehr gutem Essen und Service.
Die PDL-Tauchbasis des Nachbarhotels Sunrise Mamlouk ist auch empfehlenswert. Die Boote starten direkt vom Steg Vorort.
Zudem sollte man auf jeden Fall den A-la-carte Restaurants einen Besuch
abstatten, besonders dem indischen Restaurant.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Crystal Bay S, Guest Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Herr Markus,
Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Guest Service Center Officer

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Jahr in dieses Hotel gereist weil es uns einfach so hervorragend gefallen hat. Ich werde auch ein drittes Mal nochmal kommen um das beste Animationsteam nochmal zu sehen, ich hatte sehr viel Spaß mit Migo, Marc, Mando, Tyga, Dani, Kathren, Yolya, Katy, Moo and Sasko.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Crystal Bay S, Guest Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Carolin,

vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und zufrieden sind. Wir freuen uns alle schon jetzt darauf, Sie bald wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger
Guest Service Center
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war sehr schöne traumhafter Urlaub für uns.Alle waren sehr nett zu uns.War sehr ruhig dort, sehr angenehm.Wir werden immer wieder dieses Ort Ägypten Hurgahda allen empfelen.Vielen Dank für alles!!!

Lieber Juri,

vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und unvergessliche Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger
Guest Service Center
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super gepflegte Anlage, gutes Essen und freundliches Personal.
Am Strand und Pool jederzeit freie Liegen und sogar von Bademeistern bewacht. Private Strandcabana buchen für 30$ empfehlenswert. Excellenter Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Crystal Bay S, Guest Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Familienurlaub gewählt haben. Wir sind erfreut, dass Sie und Ihre Familie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.

das Hotelmanagement
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für uns war es ein perfekter Urlaub zum erholen. Alle Bereiche des Hotels sind sehr zu empfehlen und es mangelte an nichts! Besonders das Personal ist hervorzuheben, wirklich jeder Mitarbeiter war immer gut gelaunt und war für einen Spaß zu haben. Natürlich sorgte auch das Animationsteam mit Mando, Marc, Migo, Sasko, Tiger (Woods :P) und all den anderen, immer für Stimmung und machte den Aufenthalt ebenfalls unvergesslich! Ein rundum gelungener Urlaub mir vollster Zufriedenheit!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Sehr geehrter Herr Pascal,
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.
Mit feundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement
Nenzing
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Toller Service und sehr freundliches Personal, gepflegte Hotelanlage mit schöner Lagune (ideal für Kinder). Essen sehr gut (in den Themenrestaurants) bis gut (Hauptrestaurant), teilweise scharfe Speisen, die man kennzeichnen sollte. Überwiegend russische und arabische Gäste. Vor allem erstere fallen durch ihr negatives Benehmen auf (besoffen am Strand, lustlos und wenig begeisterungsfähig). Beim Essen werden übervolle Teller einfach stehen gelassen! Katastrophale Manieren und fremdschämen ist angesagt! Dafür kann das Hotel nichts!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Crystal Bay S, Guest Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

das Hotelmanagement
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits zum 2. Mal im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort und wurden wieder nicht enttäuscht. Trotz Ramadan waren alle Mitarbeiter super fleißig und nett. Danke an alle, vor allem an Mika!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Sehr geehrte Diana & Michael & Max,
Wir bedanken und bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen.
Das Hotel-Management
Nr. 17 von 177 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 18 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 6 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 6 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Hotel Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada
Sunrise Crystal Bay Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage

Wenn Sie Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.