“Eins der besten in Hurghada” 4 von 5 Sternen

Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 7 von 177 Hotels in Hurghada
Salzburg, Österreich
“Eins der besten in Hurghada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Perfekt für ruhige entspannte Ferien.Nicht allzugrosse saubere Hotelanlage mit grossem Pool bereich kleinem Privaten Sandstrand der in einer Künstlichen Bucht liegt(leider kein zugang zum offenen meer aber zum sonnen und zur raschen abkühlung ok)Personal sehr aufmerksam und an der Lobbybar/Terrasse richtig gut auch an der Rezeption sehr frundlich und kompetent.So nun das wichtigste ESSEN und TRINKEN-Die Getränke sind guter qualität es gab überhaupt kein Problem mit den Eiswürfel nur das Essen könnte Abwechslungreicher sein.Es war immer alles ausreichent vorhanden,richtig Temperiert ob warm oder kalt und man konnte alles ohne bedenken essen und trinken aber es fehlte der mut zum würzen alles schmeckt irgendwie gleich!was nicht wirklich schlimm ist weil sich 10min zu fuss eine Shopingmall mit den üblichen Fastfood restaurant befindet und man macht einen Verdauungsspaziergang man lebt ja Gesund!

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle einen Seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
crystalbayresort, Guests Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

• Arabische zuerst
Erzgebirge
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren hier für 3 bzw. 4 Nächte untergekommen - zwischendurch auf dem Nil unterwegs. Grundsätzlich zwar ein typisches "Touristen-Hotel" in Hughada, trotzdem hat sich ein sehr aufmerksames und immer freundlich und zuvorkommendes Personal sehr, sehr viel Mühe gegeben, den Massentourismus etwas auszublenden. Alles wird sehr unkompliziert und unaufdringlich (wie nicht überall in Ägypten) gestaltet. Lage unweit vom Airport ( ca. 20 min ), abends ab und an ein Ferienflieger über der Anlage, stört aber wenig bzw. gar nicht. Unsere Zimmer waren sehr geräumig, gut "gepflegt" und für unsere Bedürfnisse sehr gut ausgestattet. Sehr abwechslungsreiches Büffet zu jeder "Essenszeit", tolles, wohlschmeckendes indisches Restaurant und Italiener a la carte "all incusive". Sehr schöne Poollandschaft, an der immer etwas los war, man aber auch problemlos seine Ruhe finden konnte; Strand in einer kleiner Lagune gelegen, nicht am offenen Meer => nichts für Taucher bzw. Schnochler, die müssen mit dem Boot rausfahren. Für Shopping-Liebhaber wurde unweit (ca.1 km, 13 min zu Fuß) eine schöne Mall errichtet, da lohnt es sich auch einmal vorbeizuschauen (falls es mal regnet ;-) ).
Wir haben tolle Erholungstage hier verbracht und bedanken uns für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, diesmal gebucht mit ein wenig Skepsis angesichts des erfolgten Management-Wechsels seit dem letzten Aufenthalt, aber dies hat eher Verbesserungen gebracht, wir wurden also nicht enttäuscht.
Das Hotel ist eher elegant und schlicht eingerichtet, nicht so tuffig-plüschig, wie man es aus vielen spanischen Ketten kennt. Die Lobby bietet daher eine angenehme Athmosphäre, in der man gerne abends oder auch zwischendurch mal sitzt. Besonders schön ist die Terrasse vor der Lobby, auf der man recht gut windgeschützt in bequemen Sesseln den Blick über die ganze Anlage und auf das Meer genießen kann. Der Garten ist sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt.
Die Anlage verfügt über eine großzügige Poollandschaft, an der es sich gut liegen lässt. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der Strand, der durch die vorgelagerte kleine Marina recht klein und ohne Hausriff ausfällt und Schwimmern nicht die direkte Passage ins Meer erlaubt, zum Schnorcheln klar ungeeignet.
Die Zimmer sind geräumig und hell, mit großen,bequemen Betten, Sitzecke, Schreibtisch und einem sehr gut ausgestatteten Bad.
Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und abwechslungsreich, auch das Frühstück bietet für jeden Geschmack das Richtige.
Besonders zu empfehlen ist das indische Spezialitäten-Restaurant, für All-Inclusive-Gäste kostenlos zubuchbar und wirklich exzellent. Ein großes Lob ebenfalls an das mediterrane Spezialitätenrestaurant, wobei hier der Wechsel der Speisekarte während unseres Aufenthaltes leider unsere persönlichen Highlights vermissen lies.
Die Qualität der Drinks an den Bars ist grundsätzlich gut, variiert aber leider je nachdem, wer sie mixt.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, die Animation wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich.
Für ägyptische Verhältnisse ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, vergleicht man jedoch mit Qualität und Service in anderen Reiseländern wie Mexico den Philippinen, kommt man nicht mehr auf die Höchstnote.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
crystalbayresort, Guests Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

und wir werden unser Bestes tun, um neue Cocktails machen, wenn Sie auf die SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zurück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Man kann es so nennen..das Pardies auf Erden. Einfach ein tolles Hotel. Lieben Dank an die gesamte Hotelcrew für diesen wahnsinnig schönen Urlaub. Danke auch an den Restaurantmanager Hassan der uns sehr aufmerksam umsorgte. Ein toller Mensch.
So nun zum Kern der Bewertung.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck in der Bauweise. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit allem Komfort., Alle Restaurants, die wir besuchten, hatten eine reichliche Auswahl an sehr gut schmeckenden Speisen. Die Sauberkeit in den einzelnen Bereichen war Super. Es gab keinen Anlass zu irgendwelchen Reklamationen. Der Garten und die gesamte Anlage war in einem sehr gepflegtem Zustand. Eine Poollandschaft ,die seines gleichen sucht, regte immer zum Baden an.
Das Gästepotenzial war sehr gemischt. Ich habe gegen die Gäste aus Osteuropa keine Abneigung so wie es immer wieder in den Bewertungen deutlich negativ geschildert wird. Die Gäste aus Germany sind auch nicht überall gerne gesehen.
Ich habe in den drei Urlaubswochen keinen einzigen negativen Eindruck gewonnen und kann dieses Hotel Christal Bay in Hurghada Allen, die diese Bewertung lesen, sehr, empfehlen. Wir verreisen 2-3 mal im Jahr und es wir in Zukunft wahrscheinlich unser Stammhotel werden.

Zimmertipp: Mit Ausblick zum Pool und Rote Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
crystalbayresort, Guests Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal hier.
Sehr schönes Hotel, mit sehr guter Infrastruktur, super nettem Personal, Sehr kinderfreundlich, gutem Essen und einem Spitzenanimationsteam unter der Leitung von Marco (!). Auch das Spa War echt klasse. Die Massagen von Mohammed waren Spitze.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, ist es aus meiner Sicht die Qualität der Cocktails und die Preisgestaltung des Beatycenters.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Familie
crystalbayresort, Guests Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

und wir werden unser Bestes tun, um neue Cocktails machen, wenn Sie auf die SENTIDO Crystal Bay Resort zurück.

Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Bei der Begrüßung im Hotel hieß es "welcome home" was uns anlässlich unseres ersten Besuchs in diesem Hotel verwunderte.im Laufe unseres Aufenthaltes erschien uns dieser Slogan jedoch immer stimmiger.
Das Hotel hat insgesamt ca. 360 Zimmer wobei während unserer Anwesenheit ein Flügel gerade saniert wurde. Die Aussenanlage ist in einem ausgezeichneten Zustand und es wird auch ständig gepflegt. Unsere Poolsuite war in einem guten Zustand - siehe auch Zimmerbeschreibung. Wir hatten aufgrund unserer Zimmerkategorie und des Veranstalters zusätzliche Frühstücksleistungen - All inclusive Plus. Im Hotel und den angrenzenden Hotels gibt es auch mehrerer kostenlos nutzbare a`- Card-Restaurants sowie ein gebührenpflichtiges Fischrestaurant. In der ganzen Anlage war kostenloses WiFi verfügbar. Die Gästestruktur war hinsichtlich Alter und Nationalität bunt gemischt - ohne eine besonders hervorheben zu wollen bzw. müssen.
Das Hotel liegt direkt an der kleinen eigenen Badelagune, ca. 20km vom Flughafen entfernt vis-a-vis eines Einkaufszentrums. Durch die nahe Lage zum Flughafen war eine kurze Transferzeit von Vorteil, man konnte daher aber auch die landenden Flugzeuge miterleben (für uns kein Problem).
Wir haben einen Badeurlaub geplant und auch genossen. Daher waren weder Einkaufen noch Ausflüge für uns von Bedeutung.
Personal/ Service:
möchten wir in diesem Haus besonders hervorheben- volle Punktezahl dafür, da vom Check-IN mit einer ausführlichen Hotel- und Serviceerklärung, über die Gästebetreuung die stets präsent und bemüht war, das Personal im Hauptrestaurant und in den von uns genutzten à la Card Restaurants (Panorama und Masala) sowie der für den privaten Strand mit Cabanas und Bar der Villen zuständigen MA und nicht zu vergessen der Zimmerreinigung waren nicht nur bis zum Check-OUT sondern auch darüber hinaus bis zur Abholung alle MA sehr bemüht und überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Speziell hervorheben möchten wir Nicole von der GR die uns auch bereits im Vorfeld bei Wünschen unterstützt hat, Korashy vom Hauptrestaurant der bei allen dort eingenommenen Mahlzeiten sehr um unser Wohlbefinden bemüht war, Hamdy der uns neben dem Panorama-Restaurant auch beim Frühstück sehr freundlich mit genügend Kaffee versorgt hat, Mostafa der neben seiner normalen Tätigkeit auch immer um das Wohlergehen "seiner Familie am privaten Strand der Villen" sehr bemüht war sowie Alaa und Ahmed von der privaten Bar die uns in regelmäßigen Abständen sehr kreativ mit allen nur vorstellbaren Getränken und Goodies vorausschauend versorgt haben. Nicht zu vergessen die Köche und Service-MA aus dem Hauptrestaurant - siehe unten.
Restaurants:
Wir haben neben dem Hauptrestaurant Rainbows (morgens und mittags) am Abend primär die beiden à la Card Restaurants Panorama und Masala genutzt. Diese konnte man über ein Buchungsterminal in der Halle sehr einfach immer einen Tag im Voraus buchen.( Für Villengäste unbegrenzt möglich) In den von uns genutzten Restaurants wurde auf Sauberkeit und Hygiene großes Augenmerk gelegt. Z.B. war nach unserem Eindruck ein eigener, sehr zuvorkommender, MA - Ferdy? - für die Sauberkeit am Brotbuffet abgestellt der mich auch immer mit den gewünschten" Brotscherzerln" versorgt hat, danke dafür. Die Auswahl der Speisen war auch dank der Flexibilität der anwesenden Köche und auch Servicekräfte im Hauptrestaurant zu Mittag immer gegeben. So konnte ich mir als Vegetarierin auch immer mein gewünschtes Gemüse zusammenstellen.Man bot mir immer wieder an, was spezielles zu kochen, was aufgrund des guten Gemüses jedoch nicht nötig war- über meinen Wunsch nach Falafel mittags" freute man sich sogar"- für mich eine neue, sehr positive Erfahrung. Trinkgelder kamen größtenteils in die Tipboxes, die überall aufgestellt waren. Hervorheben möchten wir die Auswahl und Qualität des Brotes - unser heimischer Bäcker könnte sich ein " Stück davon abschneiden"- knackig, immer frisch von schwarz bis weiß- im Ausland haben wir schon lange kein so gutes Brot mehr gegessen.
Strand/ Pool:
Der private Stand für die Villen - mit Liegen, Cabanas - war stets sehr gepflegt. Der private Pool wurde nicht wie andernorts üblich nur 1x die Woche sondern nach unserem Eindruck täglich gereinigt und chemisch analysiert. Positiv war auch dass esin den Gärten der Villen auch Außenduschen gab.
Zimmer:
Die von uns gebuchte Suite war ca. 100m² groß - bestehnd aus 2 Schlafzimmer, 2 Bädern samt Waagen und einem kleinen Wohnbereich, insgesamt 3 Fernsehgeräten allerdings eingeschränkten deutschsprachigen Sendern (ZDF und regionale bayrische). Jeden 2. Tag gab es einen frischen Obstkorb, Weißwein und Kekse. Die Wohnung hatte zwei getrennte mit Schließsystem versehene Ausgänge (einer zum Pool und Stand). Die Matrazen waren für uns sehr angenehm. Nicht zum restlichen großzügigen Konzept passend warf die mini-male Befüllung der Minibar. Für uns nicht nachvollziehbar war das Vorhangsystem mit Store, Vorhang und Verdunkelungsvorhang; einzelne Schienen endeten in der Mitte des Fensters.
Der abgegrenzte private Außenbereich war mit Sitz- und Liegemöglichkeit mit Außendusche ausgestattet. Ein Sonnenschirm wäre im Sommer sicher dienlich.
Insgesamt genossen wir sehr das großzügige Raumkonzept mit eigenem Garten.
Das Tragen eines Plastikarmbandes ist obligatorisch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Kurz und knapp:
- Service ausgezeichnet
- Essen reichhaltig und absolut ok
- Zimmer renovierungsbedürftig (Dichtungen kaputt, Lampenschirme Kaputt, seit 5 Jahren nicht mehr gestrichen), Betten ok und sonst alles sauber
- Aussenanlagen top

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Crystal Bay S, Guest Service Center von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for your positive review - we do appreciate your high appraisal of our hotel and the staff. It is great to know that you are happy with your holidays and it will be a real pleasure to us to welcome you again in SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

With best regards,
Nr. 17 von 177 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 18 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 6 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 6 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Hotel Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada
Sunrise Crystal Bay Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage

Wenn Sie Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.