“Relexen Pur - gepflegte Anlage - Spitzen Service!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 180 Hotels in Hurghada
Rödental, Bayern, Germany
“Relexen Pur - gepflegte Anlage - Spitzen Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Unser 1. Urlaub in Ägypten,
für uns ein Traum und absolut perfekt. Wir suchten einen Ort zum Entspannen was uns im Sunrise Crystal Bay gelungen ist - ein dickes Lob an das Management! Wunderschöne gepflegte Hotel-Anlage, riesige Pool-Landschaft, Badebucht mit Blick auf's offene Meer.

Sehr schmackhafte Speisen nicht nur am Buffet, sondern ebenso im "indischen" wie im mediterranen Restaurant und der Strand-Bar. Toller Service, freundliches zuvorkommendes Personal, absolut wohltuende Atmosphäre.
Ein besonderer Dank gilt "unserem" Koch immer auf Wunsch unser geliebtes "eat spicy" zubereitete (leider haben wir keinen Namen, aber wir werden ein Foto schicken) und "unserem" Mhmoud Hassan Elgende mit seiner herzigen Art.

Die Betten in unserem großräumigem Zimmer waren klasse - Tiefschlaf der tiefer nicht hätte sein können, alles super sauber.
Animation und Abendprogramm für uns genau richtig! Für Gäste die abends mehr erleben möchten, sicher nicht die 1. Wahl, aber wer Ruhe und Entspannung sucht wird sich im Sunrise Crystal Bay sehr wohl fühlen.

Einen kleinen Beigeschmack gibt es allerdings:
.. wir hätten etwas gemischtere Nationalitäten erwartet ..
ausser ein paar Engländern, Franzosen, vielleicht 1 Holländer, gab es nur ein Paar aus Österreich mit dem wir ein paar Worte deutsch wechseln konnten.
Die russische Sprache hingegen konnte am Strand und überall erlernt werden - ca. 75%?

In Summe trotzdem volle Punktzahl für einen unvergesslich schönen Urlaub!
Herzlichen Dank - See You

• Aufenthalt April 2013, Paar
crystalbayresort, Guest Relations Manager von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Monika,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren 1. Urlaub in Ägypten in so positiv erlebt haben und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre guten Erinnerungen mitgeteilt haben.
Wir hoffen sehr Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr angenehmer Familienurlaub mit viel Badespass am wunderschönen Pool. Sehr angenehm waren auch die 2 à la Carte Restaurants, die wir als Alternative zum Buffet mit Selbstbedienung gerne genutzt haben, da die Tische bedient wurden und man nicht ständig auf den Beinen war.

Sehr lobenswert ist -zwar gegen Bezahlung- auch die Möglichkeit des Fischrestaurants Felucca, das sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis serviert. Zudem ist die Atmosphäre und der Service sehr angenehm.
Diesbezüglich möchten wir ausdrücklich Mr Mohamed Adel & Mahmoud vom Felucca erwähnen, die einen aussergewöhnlichen Job machen.
Zudem lobenswert sind auch der Service speziell von Yousif & Mahamed an der Bar und Pool Bar sowie Amr, der stest sehr aufmerksam und hilfsbereit war!

Was uns nicht so gefallen hat, ist die künstliche Lagune. Man ist also nicht direkt am Strand mit Blick aufs offene Meer.
Zudem hatten wir einige Unannehmlichkeiten mit der Vergabe der Cabanas (Beach Häuschen) aufgrund der Tatsache, dass unser reservierter und zugesicherter Platz schlecht gemanagt wurde. Da Mrs Martina offenbar allzu sehr der russischen Klientel verpflichtet war, hat sie uns mit ihrem Missmanagement dazu gebracht, die Zeit nur noch am Pool zu verbringen...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir (Paar 70+) haben uns für dieses Hotel entschieden, da uns die auf Google-Earth erkennbare Badebucht zum Schwimmen geeigneter schien als der Strand vom Hotel Baron Resort in der Nähe von Sharm el Sheikh (Sinai), wo man erst über einen schwankenden Steg nach ca. 100 m ins meist bewegte Meer gelangte. Wir haben die Entscheidung nicht bereut.
Die ganzen 2 Wochen, die wir im Hotel verbrachten, waren wir vom Service des Hotels von der Begrüßung bis zum Abschied sehr angetan. Alle Mitarbeiter, (Zimmerservice, Kellner, Strandservice) stets zuvorkommend und freundlich. Alles wurde stets sauber gehalten. Der (kiesige) Strand mehrmals täglich von angeschwemmtem Strandgut gereinigt. Liegen gab es reichlich. Leider konnten wir jedoch keine Strandspaziergänge unternehmen, da die Zugänge zu den Nachbarstränden gesperrt waren. (Das werden wir wohl im Herbst in Tunesien nachholen können). An dieser Badebucht gab es auch keine lästige Musik-Dauerberieselung. Das Strandrestaurant bot jeden Tag ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet. Wie auch die sonstige Verpflegung keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert die A-la-carte-Restaurants (indisch, mediterrean).
Zum abendlichen Aufenthalt lud die große, an die Lobby angrenzende, überdachte Terrasse ein, wo jeden Abend Life-Sänger mit Playback-Musikhintergrund auftraten.
Stellvertretend für viele freundliche Mitarbeiter möchten wir uns bei Mohamed Adel, Mr.Hamdy, Mr. Mado, Mr. Sultan, Mr. Maher und Mohamed Hassan für den zuvorkommenden Service bedanken.
Wir können uns vorstellen, nächstes Jahr wieder zu kommen und können das Hotel auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
crystalbayresort, Guest Relations Manager von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten und würden uns freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Schönes Hotel mit einem tollen Sport-und Animationsprogramm. Das Sentido Konzept ist überzeugend und das Angebot ist vielfältig.
Die angebotene BalanceWelt ist ein Programm, das den Gästen kostenlos zur Verfügung steht und von Yoga bis Meditation alles anbietet.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
crystalbayresort, Guest Relations Manager von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank dass Sie Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.
Basel CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Beim Ankommen wurde uns ein Getränk serviert.
Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.
Die Anlage ist SUPER: gross, sauber, weitläufig,schön, abwechslungsreich. Einfach toll.
Die Zimmer sind gross und schön.
Wir hatten noch ein Wohnzimmer, das wir jedoch nie brauchten, weil die Anlage so schön war.
Es gibt 2 Themenrestaurants (Mediterrane & Indisch) die man zwar reservieren muss, aber die im ALL INCLUSIVE Angebot inbegriffen sind. Auch das Essen am Buffet und der Strandbar ist super. Das ALL INCLUSIVE Angebot hat viel zu bieten. nur das Fisch-Restaurant ist nicht inbegriffen.
Am Strand sind die Liegen schnell weg, also muss man schnell sein am Morgen.
Man kriegt Handtücher an einem Häuschen und dort kann man auch eine ROTE FAHNE beziehen, wenn man die aufhängt wird man nicht von Verkäufern genervt.
Das SPA war leider nicht so toll. Dünne Wände, durch die man allen Lärm hört, die Erholung ist nicht wirklich da. Die Zimmer wurden leider erst spät gemacht, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das wenig. Ich empfehle, UMBEDINGT den Ausflug nach Luxor zu machen (ca. 90Dollar) der wird im Hotel angeboten. Vor dem Hotels sind Taxis, mit denen man zur Marina oder auch in den alten Teil von Hurghada gelangen kann (dort gibt es aber nicht viel zu sehen).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
crystalbayresort, Guest Relations Manager von Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Lieber Gast,

Wir möchten Sie für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management.
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

In dem Hotel "Sentido Crystal Bay Resort" kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen. Bereits beim Check-In fällt die Freundlichkeit des Personals auf. Da es sich um eine AI-Anlage handelt, ist das Tragen eines Bändchens vorgeschrieben. Die Zimmer sind alle sehr schön, modern und ansprechend eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vom Fernseher bis hin zum Wasserkocher kann man alles benutzen. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Balkon. Die Anlage ist sehr großzügig aufgeteilt, jedoch wirkt die Gartenanlage ein wenig kühl. Die Pools versprechen ein wahres Vergnügen. Da wir im Dezember Urlaub gemacht haben, war der beheizte Pool vom Vorteil. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen hatte man jedes Mal eine sehr große Auswahl zwischen den verschiedensten Speisen. Für jeden Geschmack war hier etwas zu finden. Ob z.B. Fisch, Huhn, Pute, Reis, Pommes, Nudeln, Gemüse, von allem war ausreichend vorhanden. Viele Gerichte wurden auch erst vor den Augen der Kunden frisch zubereitet. Der Spa-Bereich des Hotels ist auch zu empfehlen. Handtücher kann man sich beim Beachboy holen. Der Strand ist gleich am Hotel. Man muss also nur durch die Gartenanlage und ist schon am Wasser. Liegen sind hier vorhanden. Genau so kann man auch Beachvolleyball spielen. In der Beachbar werden viele Gerichte auch frisch zubereitet. Vor dem Hotel befindet sich eine Straße. Wenn man diese überquert, kommt man zu einigen Geschäften. Hier kann man Souvenirs, Klamotten, etc. kaufen. Auch eine Apotheke ist hier zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürichsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Hotelanlage ist sehr grosszügig aufgeteilt. Die Anlage vom Hotel bis zum Strand ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel mit TV (dt. Kanäle), Klimaanlage und Balkon mit Möbel. Das Frühstück ist sehr gut und auch abends hat das Buffet eine grosse Auswahl. Leider habe ich nur einmal im A-La-Carte-Restaurant gegessen - sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und aufmerksam. WLAN ist in der Lobby möglich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 5 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 7 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Hotel Sentido Crystal Bay Resort Hurghada
Sentido Crystal Bay Hotelanlage
Sentido Crystal Bay Hotel Hurghada
Sunrise Crystal Bay Hurghada

Wenn Sie Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.