“Das soll ein Hilton sein ???” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 182 Hotels in Hurghada
Linz
“Das soll ein Hilton sein ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

mit diesem hotel habe ich eigentlich die schlimmsten erfahrungen gemacht !!! ein absolutes NO GO !!! die lage wäre nicht schlecht (abgesehen vom nächtlichen fluglärm) aber das hotel ist in den 70iger jahren stehen geblieben ... eine echter wahnsinn ... alt, kaputt und eine unmögliche aufteilung des gesamten hotels !!! der strand ganz okay die liegen fast alle beschädigt und das personal einfach eine frechheit. ich hatte oft das gefühl unerwünscht zu sein und ohne etwas trinkgeld in der hand ging gar nicht (ausser man hatte genügend zeit um ein getränk zu erhalten. zudem waren sie auch noch richtig frech zu den gästen. aber vielleicht liegt es auch an der mehrheit des russischen publikum das in diesem hotel verkehrt !!! wir waren nur 2 x abendessen bzw. frühstücken im hotel deine bahnhofshalle zum vergleich noch um welten schöner gewesen wäre !!! um einen sitzplatz mußte man sich regelrecht erkämpfen dies bei div. osteuropäischen gästen nicht wirklich einfach ist !!! dem hotelmanager war die reklamation sichtlich peinlich und konnte uns nur zustimmen. allerdings ist eine renovierung des hotel ende dieses jahres geplant !!! vielleicht ändern sich dann auch die gäste !!! ;-)

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
basel schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel.Essen überdurchschnitlich gut
Zimmer sauber ,unseres war ein wenig laut da in der nähe "Showtime" abends war, wir konnten Zimmer tauschen ohne probleme.
Personal immer freundlich hauptsächlich nach ein wenig "Baksitsch"trinkgeld.
Nightlife ganz in der nähe(Hurghada City)oder im Hotel
Ratschlag für Leute die ruhe suchen Zimmer aussen am Flügel beziehen
Eines hat auch noch gestört,es waren zuviel Russen zu der Zeit dort,dh.laut,gesaufe, und immer übervolle Teller die dann zur hälfte nicht gegessen wurden.
man hat uns gesagt dass sei eine ausnahme soviel zur selben Zeit.

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bucuresti
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich habe diesen Sommer im Hilton Plaza Hotel in Hurghada Urlaub gemacht. Sehr schönes, komfortables und sauberes Hotel.
Wir hatten Glück, unser Zimmer befand sich an der Ecke des Gebäudes, daher hatten wir auch einen sehr großen Balkon, eine richtige Terrasse mit Schaukelstuhl und einer fabelhaften Aussicht aufs Meer und den Pool.
Das Essen war exzellent, wir hatten keine Magenprobleme, wie man es aus anderen Hotels immer hört.
Das Hotel hat seinen eigenen Yachthafen und Tauchcenter mit einem sehr professionellen Team. Ich kann einen Schnorchel- oder Tauchtrip empfehlen, so kann man am besten die wunderbare Korallen- und Fischwelt des Roten Meeres bewundern, das auf der ganzen Welt für seine wunderschöne Unterwasserwelt bekannt ist.
Der Service am Strand war großartig, die Angestellten an der Bar waren nett und freundlich, es gab dort auch Sonnenliegen mit Mattratzen und Sonnenschirme.
Es gab während unseres Urlaubs weder kleinere noch größere Probleme.
Wenn Sie eine schöne Zeit erleben wollen, dann vertrauen Sie mir und gehen hierhin!
Ein Tipp: Reisen Sie nicht mitten im Sommer, es ist dort dann nämlich schrecklich heiß!

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 12 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 13 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Wenn Sie Hilton Hurghada Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.