“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
March, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr schön gelegenes Hotel in einer kleinen Bucht.Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Rezeption mit Herrn Abdel Rahman Abdel Sharfy und Hussein el Melesy erfüllten jeden Wunsch. Zur Begrüssung stand ein Obstteller auf dem Zimmer. TV-Flachbildschirm mit u.a. ARD und ZDF waren vorhanden. Von Vorteil war, dass alle Schiffsausflüge vom Hotel aus stattfanden und so die lange Anreise vermieden wurde.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das sollte sich so keiner antun der etwas von Esthetik hält:
"Wein" aus offen daliegenden Kartons gezapft, Weißwein eher Schorle, Rotwein schon von der Farbe her zwischen rot und Rose mit schönem Essigabgang, grauenvoll.
Für Biertrinker werden Dosen in Wassergläser gekippt, grauenvoll nochmal.
Offenbar ist es der neue 5 Sterne Hilton Standard dass im Restaurant auf 5 Flatscreens Fernsehprogramme ohne Ton laufen und Musik aus der Decke eingespielt wird,
Sehr schönes Wartehallenflair!
Noch kein Hotel erlebt welches kein free wifi anbietet, Hilton schon!
Wer also nix trinkt und mit mäßigem Essen auskommt und kein Internet braucht sollte da schon hinfahren, die Anlage ist sehr schöne!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
MehdiOthmani, Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Lutz L,
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte fuer eine Ueberpruefung und Verbesserung unseres Services, wofuer wr Ihnen danken.
Mit herzlichen Grüßen,
Mehdi Othmani
Hotel Manager
Spaichingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

vom 5 Sterne Hotel weit entfernt,
es fängt mit den Zimmern an, wie im Krankenhaus, auch der Flur,
das Bad ist veraltet, beim föhnen bekommt man heisse Hände inclusiv,
kurz um, es wäre dringend notwendig alles zu erneuern, vom Hilton Hotel erwartet man einen gewissen Komfort,

Sauberkeit ist sehr gut,

Speisesal -- gleicht eher einem Bistro-- kleine Tische ohne Decken-
Steckt man die Gabel in Mund, zieht man unter der Hand die Teller schon weg,
Ist öfters passiert, geht man zum Büffet und kommt zurück an Tisch, sind Getränke und es sitzen andere Leute da.
beim Grillen- auf der Terrasse kommt der ganze Rauch ins Restaurant-
und es zieht überall, hatte dann auch Grippe-

Personal ist sehr höflich, die bekommen 5 Sterne , das ist auch das einzige,

Deutsch wird sehr wenig gesprochen, da gefühlte 95% Russische Gäaste waren,
so war auch die Sylvesterfeier ausgerichtet,

Ganz großes Kompliment an Die Köche und Kellner ,
da war es 5 Sterne würdig, super Essen mit Lachs und Shrimps, keine Wünsche waren offen.

Der Tag danach die gleiche Katastrophe wieder, die Wurst stellte ihre Enden in die Luft,
für mich war nur genissbar , die frischen Eier vom Koch auf der Terasse und das frische Obst,

Essen selber war 11 Tagen fast immer das gleiche und fast kalt,

Aussenanlage sehr schön, auch die Lage selber, aber davon kann man nichts abbeissen.

Wir kommen wieder nach Ägyten , aber kein 2. mal Hilton Hotel ,
da gibt es wirklich richtige 5 Sterne Hotels mit dem gewissen Komfort,

Januar 2015

Zimmertipp: no Kommentar
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrte Gerda,
fuer die Schilderung ihrer Eindruecke moechten wir uns bedanken, wobei es uns sehr leid tut, dass wir sie nicht in allen Punkten ueberzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass sie mit dem Silversterabend, von Sauberkeit, Hoeflichkeit des Personals, den Aussenanlagen, sowie der Lage des Hotels insgesamt zufrieden waren.
Es ist richtig, dass das Wetter waehrend ihrer Aufenthaltszeit nicht auf unserer Seite war. Es war extrem kuehl und windig. Wie aber schon mehrfach in der Vergangenheit erwaehnt, sind Renovierungsarbeiten bereits programmiert.
Die Restauranttuer wurde inzwischen durch eine elektronische Schiebetuer ausgetauscht, so dass kein Wind und Rauch vom Aussen-Grill ins Restaurant zieht. Allgemein steht am Buffet immer eine Auswahl an verschiedenen Salaten, 2 Suppen, Hauptgerichten, Gebaeck und Obst am Buffet zur Verfuegung. Das Mittagessen kann zusaetzlich auch am Strand eingenommen werden und Abendessen im à la Carte Restaurant.
Wir finden es sehr schade, dass sie uns nicht mehr besuchen moechten, hoffen aber, dass sie nach unseren Erklaerungen ihre Meinung eventuell aendern. Bitte schreiben sie uns doch einfach vor ihrem naechsten Hurghadaurlaub an und wir beantworten ihnen gerne alle Fragen zu Veraenderungen und Verbesserungen.
Mit freundlichen Gruessen
Mehdi Othmani - Hotel Director.
Oberösterreich, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren von 20.12. bis 2.1. in diesem Hotel. Gleich vorweg dieses Hotel hat kein 5* Niveau. Zimmer sind alt und angewöhnt, das Bad sauber aber lange möchte man sich nicht darin aufhalten und schon gar nicht die Wanne benutzen. Die Fenster sind undicht und zieht es die ganze Nacht das wir gezwungen waren mehrmals heizen zu müssen. Der Roomboy für die Reinigung der Zimmer machte seine Arbeit gut und war sehr aufmerksam und hatte immer kleine Überraschungen für uns parat. Die Gartenanlage ist top gepflegt was man vom Strand nicht behaupten kann. Die Liegen sind verschmutzt und kaputt. Der Poolbereich ist sauber genauso die Körbe und Liegen jedoch lassen sich die Handtuchjungs mit Geld bestechen und sind ab 6.30 Uhr alle guten Sonnenplätze reserviert mit Hotelhandtücher und Zeitschriften aber keine Gäste????? Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht sehr abwechslungsreich und wenn man nicht gleich zu Beginn Essen geht leider auch kalt. Der Service der Kellner in der LobbyBar und der Discothek war spitze Trosses Lob an Ahmed, Mustafa und Mohamed. Auch der Taxiservice vom Hotel funktionierte einwandfrei und wurde man nicht abgezockt dank unserem besten Hasem alias Schuhmacher.

Wir waren trotz alldem enttäuscht das Hotel ist den Namen Hilton nicht recht geworden und bekommt von mir 2*. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Wie gesagt das beste an diesem Hotel ist das Personal. Wir verbrachten 80% des Urlaubes ausserhalb und waren auch nur ca. 5 mal essen im Hotel und das sollte bei einem All Inclusive Aufenthalt anders sein.

Eine grosse Frechheit und Abzocke ist die Bezahlung einer viel zu hohen Gebühr für Internet was dann sowieso nicht funktioniert. Jedes Hotel sollte zumindest im Barbereich Free Wifi anbieten.

Zimmertipp: Alle Zimmer gleich abgewohnt alt und nicht einladend.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Fuer Ihre positiven und auch ausgewogenen kritischen Worte moechten wir uns bedanken. Vor allem Ihre lobende Bewertung unseres Personals freut uns sehr. Wir werden dieses Lob weitergeben. Andererseits tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und gehen daher gerne auf Ihre Anmerkungen ein.
Generell durchlaeuft das Hilton Plaza Hotel alle oertlichen und auch alle Hilton Anforderungen zur angemessenen Klassifizierung. Das Standards in einzelnen Destinationen unterschiedlich sind, ist hinreichend bekannt. Allerdings wuenschen auch wir uns eine Modernisierung der Zimmer. Dies ist in der Planung und wir hoffen, eine Renovierung zeitnah durchfuehren zu koennen.
Mit dem Recreation Team (verantwortlich fuer Pool & Strand) wurde umgehend gesprochen und entsprechende Massnahmen sind eingeleitet. Die von Ihnen geschilderte Situation wird auch von uns nicht geduldet.
Unser Kuechenteam hat besonders am Weihnachts- und Silvesterabend Hoechstleistungen vollbracht, was allerdings keine Vernachlaessigung an den anderen Tagen zulassen sollte. Auch in diesem Fall haben wir das Kuechenteam angehalten, darauf zu achten, die Bain-Maries zu viel wie moeglich nach der Essensentnahme der Gaeste wieder zu schliessen, damit die Speisen so lange wie moeglich heiss bleiben.
Es wuerde uns sehr freuen, wenn Sie zukuenftig die Entwickling unserer Anlage beobachten wuerden und wir Sie vielleicht doch noch einmal wieder bei uns begruessen duerfen. Wir wuenschen Ihnen ein gesundes & gleuckliches Jahr 2015 und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Mehdi Othmani - Hotel Direktor.
Linz, Upper Austria, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Also das Hotel ist einer der schlechtesten die wir je gesehen haben.
Gut hervorzuheben ist das Barpersonal und das Animationspersonal,sowie die gepflegte Aussenanlage-das war es auch schon.
Das Essen ist nicht Gesundheitsgefährdend-soweit so gut.Es gibt immer dieselben verkochten Sachen in einem Essenssaal der schlimmer nicht sein kann.Es ist dort schäbig eingerichtet und es zieht dort wie Hechtsuppe , da die Türen alle offen stehen. Die Möbel sind dreckig und von miesester Qualität. Es wird auch Ständig Gift versprüht draußen , dass man im Zimmer riechen kann da die Fenster nicht dicht sind-ergo zieht es im Zimmer und wir hatten zwei Wochen lang Kreuz weh deswegen, aber auch weil die Betten hart sind wie beim Militär. Es ist daher auch am Abend sehr laut im Zimmer was nerv raubend ist. Das nächste ist das am Pool die liegen um sechs Uhr morgens weg sind da wie wir gesehen haben- das poolpersonal gegen Gebühr den vorwiegend Russischen Gästen die liegen reserviert, eine Frecheit.Für uns war der Strand kaum zu benutzen da die Möbel und Polster in einem desaströsen zustand sind. Es ist dreckig, und die Polster sind oft ausgerisen,und es fehlen oft Teile vom Holz. Ich kann die Leute nicht verstehen, die so gute Kritiken schreiben ,wir haben nur aus einem Grund keinen Aufstand gemacht-wir haben für zwei Wochen nur tausend Euro bezahlt. Manche-nein sogar fast alle haben 1500-1700 bezahlt, ich glaube dann wäre ich durchgedreht. Wir hatten schon Hotels die dasselbe kosten so 1200-1300 Euro die waren um Welten besser, also das Argument vom Preis zieht hier nicht. Die Zimmer wurden gut gereinigt und es gab viel Aufmerksamkeit vom roomservice,der einen guten Job gemacht hat. Meinem Freund Said Ahmed- das ist der Shop Verkäufer möchte ich danke sagen für die Angenehmen Stunden bei gutem Tee.Sogar draußen hat mich eine Masseurin gefragt in welchem Hotel ich bin ,und als ich ihr gesagt habe wo hat sie mir ihr bedauern ausgesprochen-das muss man sich mal vorstellen. Die ist selber bettelarm und würde dort nie absteigen. Und ach ja wenn manche Leute hier schreiben von wegen free upgrade vom Zimmer her ,dass sagen sie zu vielen Gästen -entspricht aber nie der Wahrheit. Zu hurghada als Stadt kann man nur sagen :Katastrophe. Es ist dreckig, es stinkt , und man wird Ständig vollgetextet von Leuten die nach Geld und Wohlstand gieren,so ein Pöbel kann ich euch sagen.Special offer -ich kann es nicht mehr hören ,denn das hört man überall sogar an der Rezeption-wenn man fragt was ein Zimmer kostet wenn man einfach auf der Matte steht. Antwort Special offer 300 Us- Dollar-ein Wahnsinn. An der Lobby bar gibt es warmes Dosenbier aus der Dose in Limo gläsern gefüllt-irre sowas .Das Barpersonal ist super und stehts bemüht-besten Dank hierfür.Es ist auch so das Geld die ganze Sache beschleunigt-was aber normal ist.Die zwei Baustellen sind nervtötent-da ist den ganzen Tag was los-es wird einem also nie langweilig ggg. Die Disco ist super , und es ist viel los. Die Animateure sind top Tänzer und Akkrobaten,echt irre was die leisten.Ja und das Hoteltaxi ist auch günstig und super-Danke Michael Schumacher du warst der beste.der fährt diuch den ganzen Tag um 30 Euro überall hin und wartet stehts bis du alles erledigt hast-sowas hab ich noch nie gesehen. Der fährt auch zu markanten Orten unterwegs und erklärt alles wichtige und macht Fotos , zeigt dir sein Elternhaus seinen Jeep- seine Verwandten usw.-einfach nur Geil.

Zimmertipp: Kein Zimmertip
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Zunaechst einmal vielen Dank fuer Ihren Beitrag, den wir nutzen werden, um Verbesserungen im unserem Unternehmen durchzufuehren. Natuerlich werden Dienstleistungen immer individuell wahrgenommen und es auch immer wieder eine Herausforderung fuer uns, alle Erwartungen zu erfuellen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen, was uns ausserordentlich leid tut. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich lobend ueber unser Personal aeussern. Dieses Lob haben wir bereits weitergegeben.

Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir und haben bereits verschiedene Anregungen umgesetzt. Die Reservierung der Liegen wurde umgehend unterbunden und die Tueren im Hauptrestaurant wurden durch neue Schiebetueren ersetzt. Ihre Kritik an unseren Liegen am Strand haben wir zum Anlass genommen, diese nochmals auf technische Maengel zu ueberpruefen.

Unsere Preispolitik unterscheidet sich in keinster Weise von denen andere Unternehmen. Diese ist von Veranstalter zu Veranstalter junterschiedlich und haengt von Buchungsaufkommen, Buchungszeitpunkt und Fluggesellschaft ab. Es ist bekannt, dass "Walk-in" bzw. Individualpreise hoeher als Pauschalpreis angesetzt sind, unterliegen aber genauso strengen internen Vorgaben und werden nicht an der Rezeption "a la minute" verhandelt.

Vielleicht ziehen Sie trotz allem Hurghada nochmals als Reiseziel in Erwaegung und dann wuerde es uns sehr freuen, wenn Sie sich persoenlich von den gemachten Verbesserungen ueberzeugen und uns besuchen wuerden.

Mit freundlichen Gruessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Beim Name "Hilton" erwartet man doch einiges. Aber dieses Hotel enttäuscht auf der ganzen Linie. Unfreundliches Personal, alte Zimmer, ungeniessbares Essen und nervede, rücksichtslose Gäste. Der Strandabschnitt wurde in der Vergangenheit umgebaut, was gelungen ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Zwar freuen wir uns immer ueber jede Art von Feedback, stimmen in Ihrem Fall jedoch nicht mit der dargestellten Situation ueberein. Nicht der Strandabschnitt wurde umgebaut, sondern die gesamten Garten- und Aussenanlagen wurden umgestaltet, d.h. die Promenade an der Marina, neue Gehwege, neue Bar mit umfangreichen Sitzgelegenheiten (Pavilions, Hollywoodschaukeln, Tischen & Stuehlen) und eine neue Snackbar am Strand. Es ist richtig, dass die Zimmer noch nicht auf dem modernsten Stand sind, aber dafuer voll funktionstuechtig, mit Flatscreen TV ausgestattet, aber vor allem groesser, heller und alle ausschliesslich mit Meerblick sind. Das in der Regel nicht mehr der Fall bei neugebauten Anlagen. Eine Beurteilung der Gaeste ist unserer Meinung nach deplaziert. Jeder einzelne Gast ist herzlich willkommen, egal welcher Herkunft oder Nationalitaet. Am meisten verwundert uns allerdings die Bewertung unseres Personals, deren Freundlichkeit und Hilfbereitschaft hochgelobt wird, was uns immer wieder freut. Vielleicht moechten Sie uns per Email detaillierter erklaeren, was Ihren Unmut ausgeloest hat.
In diesem Sinner verbleiben wir
mit freundlichen Gruessen.
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wenn man Hilton bucht, weiß man ungefähr. welchn Standard man bekommt. Das ist auch hier in Hurghada so, alles für ägyptische Verhältnisse top! Die Aussicht aus den oberen Stockwerken auf die Anlage, den Strand und das traumhafte Meer ist phänomenal - kann man sich gar nicht dran sattsehen. Die Zimmer sind prima, schön groß und bequeme Betten. Das Essen ist ebenfalls top, das Nachtischbüffet zudem eine Augenweide. Der Service im Restaurant sehr gut, insgesamt ist das Personal sehr gut. Einzig an der Rezeption könnte es etwas gastorientierter und freundlicher zugehen. Der Pool ist recht klein für die große Anlage, aber dafür ist der Strand super!!! Die Kuschelliegen am Pool laden richtig zum Faulenzen ein. Nur diese ätzenden Plastikbecher, die sie am Pool für die Getränke haben - muss das sein??? Sie sind a) nicht angenehm zum Trinken und b) fliegen sie natürlich gerne als Müll durch die Gegend - was weit schlimmer ist. Besonders nett ist die Bar neben der Rezeption, leckerer Caffe Latte! Das Animationsteam muss ebenfalls lobend erwähnt werden. Insgesamt ein schönes Htel zum Wohlfühlen. Die Lage ist nicht sooo zentral, aber mit den günstigen Taxipreisen alles kein Problem.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrte Birgit,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Schoen, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Ihr Feedback bezueglich der Plastikbecher im nehmen wir gerne entgegen. Glaeser beinhalten in den Aussebereichen wie Pool und Strand ungluecklicherweise immer eine gewisse Verletzungsgefahr. Alternativen werden derzeit ermittelt. Unser Rezeptionsteam wurde nochmals daraufhingewiesen in allen Situationen immer freundlich und serviceorientiert auf unsere geschaetzten Gaeste einzugehen.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit finden, uns zu besuchen
und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Mehdi Othmani - Hotel Direktor.

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 12 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 14 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Wenn Sie Hilton Hurghada Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.