“Einfach Super” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
basel schweiz
“Einfach Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel.Essen überdurchschnitlich gut
Zimmer sauber ,unseres war ein wenig laut da in der nähe "Showtime" abends war, wir konnten Zimmer tauschen ohne probleme.
Personal immer freundlich hauptsächlich nach ein wenig "Baksitsch"trinkgeld.
Nightlife ganz in der nähe(Hurghada City)oder im Hotel
Ratschlag für Leute die ruhe suchen Zimmer aussen am Flügel beziehen
Eines hat auch noch gestört,es waren zuviel Russen zu der Zeit dort,dh.laut,gesaufe, und immer übervolle Teller die dann zur hälfte nicht gegessen wurden.
man hat uns gesagt dass sei eine ausnahme soviel zur selben Zeit.

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
bucuresti
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich habe diesen Sommer im Hilton Plaza Hotel in Hurghada Urlaub gemacht. Sehr schönes, komfortables und sauberes Hotel.
Wir hatten Glück, unser Zimmer befand sich an der Ecke des Gebäudes, daher hatten wir auch einen sehr großen Balkon, eine richtige Terrasse mit Schaukelstuhl und einer fabelhaften Aussicht aufs Meer und den Pool.
Das Essen war exzellent, wir hatten keine Magenprobleme, wie man es aus anderen Hotels immer hört.
Das Hotel hat seinen eigenen Yachthafen und Tauchcenter mit einem sehr professionellen Team. Ich kann einen Schnorchel- oder Tauchtrip empfehlen, so kann man am besten die wunderbare Korallen- und Fischwelt des Roten Meeres bewundern, das auf der ganzen Welt für seine wunderschöne Unterwasserwelt bekannt ist.
Der Service am Strand war großartig, die Angestellten an der Bar waren nett und freundlich, es gab dort auch Sonnenliegen mit Mattratzen und Sonnenschirme.
Es gab während unseres Urlaubs weder kleinere noch größere Probleme.
Wenn Sie eine schöne Zeit erleben wollen, dann vertrauen Sie mir und gehen hierhin!
Ein Tipp: Reisen Sie nicht mitten im Sommer, es ist dort dann nämlich schrecklich heiß!

Antwerp, Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe sowohl positive als auch negative Dinge zu sagen. Es kommt darauf an, was Sie von diesem Hilton erwarten. Unser Zimmer hatte eine schöne Lage (auf einem Hügel mit Blick auf die ganze Hotelanlage), ein wenig weit von den Restaurants, der Rezeption, den Pools usw. entfernt. Es war aber schön ruhig. Das Personal war nett, aber auch nicht gerade enthusiastisch und auch nicht sehr tüchtig. Und auch die Getränke hatten keinen europäischen Standard. Bleiben Sie bei Bier, ist noch das beste dort.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

War im April 2006 dort und bin der Meinung, das das Hotel eine Renovierung und frische Farbe dringend nötig hat. Die Zimmer sind angenehm groß und nett (die Klimaanlage sollte aber mal repariert werden, sie kühlt nicht mehr richtig). Das Frühstück war gut und ein Bonus, wenn Sie es geschafft hatten ins Gondola zu gelangen, da man Ihnen vorher nicht Bescheid gesagt hat. Der Poolbereich war an manchen Stellen dreckig, aber alle Angestellten waren nett und freundlich. Wenn sie einmal nach außerhalb wollen, lassen Sie sich nicht von der Taxifahrern übers Ohr hauen, da manche ihr Taximeter umgestellt haben. Wenn Sie also einen Preis vereinbaren, dann stellen Sie bitte vor der Fahrt klar, dass dieser Preis für zwei Personen gilt, da man es auch auf diese Tour bei uns versucht hat! Ich bevorzuge aber trotzdem Sharm el Shiekh, das Hilton Sharm ist ein tolles Hotel und Sie können hier wunder bar im Meer schwimmen und Fische bewundern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Alle Zimmer im Hauptgebäude des Hilton Plaza haben einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Das Hauptrestaurant ist ziemlich schlecht und verglichen mit der Gesamtgröße des Hotels ziemlich klein. Die Küche ist recht enttäuschend (Zimmer Services & a la Carte) und die Zimmer bestenfalls durchschnitt (verglichen mit einem 4 Sterne Standard). Der Strand ist, bis auf das Strandrestaurant, sehr schön. Das Unterhaltungsprogramm etc. ist unter aller Würde. Der Pool und die Poolbar sind ok. Wenn Sie einen tollen Ausblick wünschen, sind Sie hier genau richtig, ABER…

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Wenn Sie Hilton Hurghada Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.