“SUPER ERHOLUNG” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 182 Hotels in Hurghada
Steiermark
“SUPER ERHOLUNG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

so etwas wie heuer haben wir in vielen Jahren Urlaub noch nie gesehen - wir betreten das Hotel und als erstes kommt der Kofferträger dahergelaufen, der uns freundlichst willkommen heißt und sichtlich erfreut ist, dass wir wieder da sind. Kurz darauf, als wir an der Rezeption standen, kommt ein Begrüßungscocktail daher und der Kellner Ahmet uns freundlichst begrüßte, weil er uns natürlich auch sofort wiedererkannt hat :)

In dieser Freundlichkeit ging es sofort nach dem Check-In in das Restaurant, wo das wir auch sofort wieder erkannt wurden. Dankeschön an A.Aziz, Guillermi, und die anderen Kellner, die uns so freundlich behandelten, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!

Am zweiten Tag war das Bild wie am ersten - wir gingen an den Strand - als erstes begrüßte uns der jetzige Poolwart Adel und dann am Strand war natürlich alles neu und die Beachboys erklärten uns sofort nach der Begrüßung, was sich alles erneuert hat.

Danke an Elisha von der Strandbar, der uns in der Strandbar immer freundlichst (mit deutschen Scherzen) mit Getränken versorgte.

In dieser Herzlichkeit ging es zwei Wochen lang, so dass wir beim Verabschieden am letzten Abend alle Tränen in den Augen hatten, weil das Team uns so an das Herz gewachsen ist.

Kulinarisch muss man sagen, dass das Jasminrestaurant uns ein Abendessen gezaubert hat, welches einfach großartig war - danke an Mahmoud und an den Küchechef für das leckere Essen!
Im "la Gourmandise"-Restaurant wurden viele optische Neuerungen getätigt! Das ist superschön! Das Essen allgemein war für unsere Begriffe im letzten Jahr abwechslungsreicher und geschmacklich zum Teil besser, obwohl es nicht so schlecht war, wie viele Leute behaupten. Es findet sich immer was lecker-essbares! Leider vergeht einem der Appetit, wenn man Einheimische und zum Teil russische Gäste beim Essen zusieht und vor allem beobachtet, was von diesen Gästen im Müll landet!

Das Service in unserem Fall war einfach nur GROßARTIG UND WIR MÖCHTEN UNS BEIM TEAM, WAS UNS SOOO TOLL BETREUTE HERZLICHST BEDANKEN!

Die Anlage im Allgemeinen wird definitiv toll werden, wenn alles fertig gestaltet ist! Die Zimmer sind leider noch abgewohnt, wobei nicht alles auf Einmal erneuert werden kann! Die Hafen- und Gartenanlage ist jedenfalls wunderschön gestaltet worden!

WIR HOFFEN, DASS WIR 2015 WIEDER ZU IHNEN IN DAS HILTON PLAZA KOMMEN KÖNNEN, WEIL DER URLAUB HIER EXTREM SCHÖN IST, DAS SERVICETEAM UNS EINFACH SUPERGUT BETREUT HAT!
WEITERS HOFFEN WIR, DASS WIR UNS DEN URLAUB IM HILTON PlAZA NACH DEN FERTIGGESTELLTEN UMBAUARBEITEN NOCH LEISTEN KÖNNEN, WEIL NACH BEENDIGUNG DES UMBAUES DAS HOTEL SICHER EINES DER SCHÖNSTEN UND BESTEN IN ÄGYPTEN SEIN WIRD!

Liebste Grüße an alle unsere Freunde des Personals - Franz & Maria aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Franz,

eine so tolle Bewertung freut das gesamte Team ausserordentlich! Es macht uns stolz, dass wir ihnen bei ihrem wiederholten Urlaub ein "Stueckchen Zuhause" bieten konnten.

Wir hoffen, dass wir bis 2015 weitere Neuerungen fertigstellen koennen, in deren Genuss sie dann hoffentlich kommen koennen.

Bis dahin senden wir viele Grusse und wuenschen Ihnen eine gute Zeit!

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Söding
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wie schon im letzten Jahr war ich auch heuer wieder 2 Wochen im Hilton Plaza!
Herzlichen Dank an das Management beziehungsweise an das Frontoffice, dass ich den "Zimmerwunsch" erfüllt bekommen habe!!!

Nun zur Bewertung:

CHECK IN - CHECK OUT: 5* :)
herzlichen Dank an Hussein und dem Team für die freundliche Aufnahme und die Hilfe, beim Telefonieren mit der Reiseagentur Bright Sky :)!

ZIMMER: 4*
es ist alles da, was man braucht (super Bett, Kühlschrank, Safe, Balkon mit Meerblick, Flat-TV!)
--> es wirkt ein bisschen abgewohnt, vor allem das Badezimmer
Reinigung durch die Roomboys ist sehr gut
(vielleicht kann man versuchen, ein paar wenige deutschsprachige Programme mehr in das TV-Programm aufzunehmen!)

STRAND & GARTENANLAGE: 7* :) :) :)
einfach toller Strand (mit unter das Beste, was ich kenne!!!) - herzlichsten Dank an die Beachboys für die Handtücher und Liegen sowie die netten Gespräche :)
Die Gartenanlage wird derzeit gerade neu gestaltet (neues Strandrestaurant und neue Beachbar) - alles was jetzt schon vorhanden ist, ist schön (der Baulärm beeinflusst einen tollen Erholungsurlaub absolut nicht!)

RESTAURANTS: 4*
Hauptrestaurant ist neu und wunderschön gestaltet (SUPER!) - leider passen viele Gäste (vor allem aus dem arab. Raum und Russland) wenig auf die gepolsterten Sessel auf, sodass diese mit unter in Mitleidenschaft gezogen werden! Des weiteren sollte das Management gegen die massive Essensverschwendung einiger Nationalitäten vorgehen! Für Mitteleuropäische Gäste ist das doch unbegreiflich und einfach grausam, wie sich manche Gäste im Restaurant austoben!
Über den Geschmack kann man sicher diskutieren (den vielen Völkern soll es allen irgendwie Recht gemacht werden!)
Fazit ist, dass das Hauptrestaurant und vor allem das Beachrestaurant wenig Abwechslung bietet aber jedermann etwas passendes findet!
(Die Frage, die sich für mich jetzt nach meinem zweiten Besuch auftut ist, warum man gegenüber dem Vorjahr unter anderem beim Frühstück noch immer keine "heiße Schokolade" (Kakau) bzw. im Hauptrestaurant keine Pommes Frittes oder auch Pizza anbietet!?)
LOBENSWERT IST JEDOCH DIE KÖSTLICHKEIT DES ESSENS IM JASMIN-RESTAURANT! (herzlichen Dank an den Koch, der meinen Gaumen verwöhnte!)

SERVICE IM RESTAURANT: 7* :)
Ich möchte die höfliche und tolle Arbeit des Serviceteams hervorheben! Ein besonderes Dankeschön gilt meinen Freunden Aziz, Lisa, Ahmet & Guilermi (leider weiß ich nicht, wie man seinen Namen genau schreibt!), sowie, Mohammet und Elisha (Bar) und Mahmoud im Jasmin-Restaurant!!!

PERSONAL: 7*
immer freundlich und nett :)

ANIMATION: hmm... Es ist sicherlich sehr schwierig, die Leute für irgendetwas zu bewegen. Dem Team um Shingy, Olga und Orest gilt mein Respekt!

FAZIT:
Toller Erholungsurlaub, der BITTE IN DIESER FORM ERHALTEN BLEIBEN SOLL!!! Das Hotel (Strand usw.) ist einfach spitze für Leute, die Ruhe abseits der stressigen Arbeitswelt ihrer Heimat suchen!!! ICH MÖCHTE GERNE IM JULI 2015 WIEDER KOMMEN, SOFERN ICH ES MIR FINANZIELL LEISTEN KANN!
Ein Tipp wäre noch, dass mach vielleicht W-Lan zumindest im Lobbybereich kostenlos anbieten würde.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE 14 TOLLEN TAGE - ICH VERMISSE EUCH JETZT SCHON!
Lg. Manuel from Austria (not Germany gg)

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Manuel!

Vielen herzlichen Dank fuer diese ausfuehrliche und wohlwollende Antwort, die uns auch auf einige Schwachpunkte aufmerksam macht. Verschiedene firmeninterne Vorgaben, machen es uns nicht immer moeglich, alle Wuensche zu beruecksichtigen, aber wo es moeglich ist, gehen wir gerne darauf ein.

Das Lob an die Mitarbeiter geben wir natuerlich sehr gerne weiter!
Wir freuen uns schon auf ihren naechsten Besuch.

Herzliche Gruesse vom Hilton Plaza Team!
Mehdi Othmani –Hotel Direktor.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Juni haben mein Mann und ich 2 Wochen im Hilton Hurghada Plaza verbracht.
Das Hotel hat Potenzial, was aber leider im Moment nicht voll zur Geltung kommt.

Bei Anreise erhielten wir einen erfrischenden und leckeren Begrüßungsdrink.
Dann konnten wir direkt am Vormittag schon auf das Zimmer.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen. Dies wird vor allem im Bad deutlich. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick auf das Rote Meer und die Hotelanlage.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und groß. Schön und liebevoll angelegt.

Leider waren in unserer ersten Woche viele Russen im Hotel, die sich auch dementsprechend benommen haben. Das wurde vom Hotel auch so hingenommen.

Mit dem Service im Haus waren wir teils sehr unzufrieden. Getränke mussten wir uns meist selber an der Bar holen. Auch zum Abendessen war wenig Service zu sehen. Leider auch nicht zum Gläser auffüllen. So stand man bis zu 15 min und hat auf ein Glas für sein Getränk gewartet, welches man sich dann selber gemacht hat. Auch auf den Tischen stand das Geschirr noch lange nachdem die Gäste weg waren.
Bedauerlicherweise wurden diese Anmerkungen vor Ort nicht wirklich ernst genommen.

Beim Frühstück sind immer wieder die Kaffeetassen ausgegangen, dann fehlte die Butter/ Magarine oder der Saft war nicht aufgefüllt.
Hingegen war der Koch, der am Morgen die Eierspeisen frisch zubereitete, immer freundlich und gut aufgelegt.
Fazit: Der Service war eine reine Achterbahn, mal freundlich und aufmerksam und dann fehlte es an anderer Stelle an so einigem........

Mehrmals täglich gab es Stromausfälle. Diese haben wenige Minuten oder auch mal länger gedauert. Ungünstig, wenn man genau in diesem Moment im Aufzug ist.

Die Lage vom Hotel ist super. Da alle Zimmer Meerblick haben, auf jeden Fall ruhig. Auch bietet das Hotel einen eigenen Shuttlebus ins Zentrum an und ein Taxi ist ebenfalls günstig.

Alles in allem hat das Hotel viel Potenzial, bietet im Moment aber keinen Hilton Standard und Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Fuer Ihre offenen Worte bedanken wir uns recht herzlich. Dass ihre Kritik vor Ort nicht beruecksichtigt wurde, tut mir sehr leid. Daher nehme ich ihre schriftlichen Anmerkungen zum Anlass, umgehend entsprechende Massnahmen einzuleiten. Selbstverstaendlich sollte der Service bestaendig und gut sein.
Renovierungsmassnahmen sind seit Monaten in vielen Bereichen im Gange und werden auch weiterhin fortgesetzt, um das Hotel zu modernisieren.
Stromausfaelle kommen in den Sommermonaten leider haeufiger vor und sind in der Tat aegerlich. In der Regel faengt unser Generator diese Ausfaelle auf, um die Unangemehmlichkeiten zu gering wie moeglich zu halten.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage anspruchsvoll zu bewerten.
Viele Gruesse aus Hurghada

Mehdi Othmani- Hotel Direktor
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein ruhiges Hotel,ohne Rummel,gut zu relaxen.Soweit so gut.Für afrikanische Verhältnisse gutes
Hotel,das langsam eine Generalüberholung nötig hat.
Internet für 3 Euro pro 15 min,ist für ein Hiltonhotel nicht angepasst. Zimmer sind zwar alt, aber geräumig.Fantastischer Ausblick von den obrigen Zimmer auf das rote Meer.Personal auch ohne Trinkgelder sehr fleissig.Beim Essen ist leider Quantität statt Qualität groß geschrieben...
Nun,die meisten Gäste kommen aus Russland und zeigen das auch ...man oh man...
Im Allgemeinen befriedigend bis gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im obrigen Bereich sind sehr ruhig und haben einen super Ausblick....aber drauf achten da ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Andrea,

Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback. Schoen, dass Sie die Ruhe und den herrlichen Ausblick auf das Rote Meer genossen haben. Wir stimmen mit Ihnen ueberein, dass die Zimmer einer Ueberholung beduerfen, welche bereits geplant ist. Sie beginnt, sobald wir den Ausbau und die Verschoenerungen der Gaerten und Aussenbereiche abgeschlossen haben. Ein deutscher Kuechenchef beginnt seine Arbeit heute mit Optimierungsmassnahmen im Restaurantbereich, bei der Speisenqualitaet und - auswahl. Es wurede uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie die genannten Fortschritt selbst erleben.
Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich war vom 01.-14.04.2014 mit meiner Frau, meinen zwei Töchtern meinem Schwiegersohn und Enkelin im Hilton Plaza in Hurghada und hatte einen der schönsten Urlaube. Das Personal im Hilton war überaus professionell. Der Front Office Manager ( Abdelrahman ) war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Barmänner Samuel und Mustafa waren super und wir hatten sehr nette Gespräche. Der Koch Mohammed ( Strandrestaurant Sea Shell ) war sehr nett, und hat unseren Aufenthalt ( am Strand ) mit seiner Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft Versüßt.
Die Zimmer sind sauber, sehr gut ausgestattet und haben alle einen atemberaubenden Meerblick, den man nicht vergessen wird. Ich werde definitiv noch einmal dorthin reisen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hilton Plaza. Das Essen war gut und jeden Tag gibt es verschiedene Grillvariationen. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen, für Gross und Klein, Jung und Alt, Familien oder Pärchen.

Die Animation war nicht der Kracher, obwohl die Jungs & Mädels ( Meda, Fathy & Julia ) sich sehr bemüht haben. Leider gibts es halt kein konkretes Animations Programm.

Zimmertipp: Die Obere Etage ist natürlich super, da der Ausblick traumhaft ist!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin vom 01.-13.04.2014 im Hilton Plaza in Hurghada gewesen und muss sagen das es der schönste Urlaub war! Die gesamte Familie war dabei und alle von gross bis klein, hatte eine sehr schöne Zeit!
Das Team im Hilton ist sehr professionell und sehr hilfsbereit. Die Zimmer haben alle Meerblick, und sind sehr gut ausgestattet! Es fehlt an nichts. Die Gartenanlage ist ein Traum und der Service überragend gut! Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter und werde sicherlich noch einmal dorthin reisen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind zu empfehlen, aufgrund des Traumhaften Ausblicks!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Hallo Nour H,

Ein so positives Feedback freut uns natuerlich sehr und bestaerkt uns, in dieser Richtung weiterzuarbeiten.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwoehnen zu duerfen!
Bis dahin alles Gute und viele herzliche Gruesse.

Neuchâtel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Dass wir schon zum siebten Mal in diesem Hotel absteigen sagt Alles! Wir waren letztes Jahr dreimal zu Besuch und fühlen uns zu wie Hause! Alle Mitarbeiter im Hotel vom Generaldirektor bis zum Gärtner sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Da wir schon mehr als 25 mal in den Ferien in Ägypten weilten, glauben wir vergleichen zu können! Es ist wahr, dass wie in anderen Kritiken erwähnt wurde, dass das Hotel nicht in neusten Zustand ist! Wir sind aber Zeugen, dass die Kritiken ernst genommen werden und haben bei unseren erneuten Aufenthalten von Mal zu Mal Verbesserungen und Erneuerungen festgestellt. An der anfänglich zutreffenden Kritik am Essen wurde stark gearbeitet! Die Vorspeisen sind jetzt abwechslungsreicher ebenfalls die Hauptspeisen, das Dessertbuffet ist einsame Spitze! Ich bin überzeugt, dass die Küchenequipe sich noch mehr steigern wird! Wir haben mit eigenen Augen gesehen wie der verantwortliche Direktor seinen Untergebenen Anleitungen zum Tischdecken und Service gegeben hat und wie er alles fotografierte und dokumentierte. Der Hotelstrand gehört zu den Besten! Man muss nicht wie in den meisten Hotels morgens früh seinen Liegestuhl mit dem Handtuch reservieren! Die Strandmannschaft ist sehr freundlich und hilfreich auch bei der Installation von Windschutzwänden. Der Sandstrand ist leicht abfallend, sehr sauber und man braucht keine Badeschuhe um ins Wasser zu gelangen. In der von Dämmen geschützten Bucht gibt es keine grossen Wellen und auch der Nichtschwimmer kommt voll auf seine Rechnung! Im Garten und Strandbereich finden momentan Erneuerungsarbeiten statt. Wenn diese einmal abgeschlossen sind wird alles im Topzustand sein. Wir möchten uns beim ganzen Personal, ohne jemanden persönlich zu erwähnen ganz herzlich für die angenehme Gastfreundschaft bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

MehdiOthmani, General Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Das ausgesprochene Lob geben wir gerne an die gesamte Mannschaft weiter.
Schoen, dass die bereits realisierten Verbesserungen auch bei unseren Gaesten ankommen und geschaetzt werden. Wenn erst einmal alles fertig ist, wird die Anlage einen ganz neues Ambiente ausstrahlen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Besuch und senden bis dahin ganz herzliche

Gruesse aus Hurghada.
Mehdi Othmani – Hotel Direktor

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Wenn Sie Hilton Hurghada Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.