Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch Hilton 2” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Plaza

Speichern Gespeichert
Hilton Hurghada Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Hurghada Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 181 Hotels in Hurghada
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisch Hilton 2”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Fortsetzung zu "Typisch Hilton"
Wir waren im April erneut in diesem Hotel und erfuhren die gleiche Aufmerksamkeit wie schon im März. Das Personal war auch dieses Mal sehr aufmerksam und bemüht einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Stellenweise ist das Hotel ein bißchen renovierungsbedürftig worüber wir mit dem Management auch sprachen. Derzeit wird das Hotel und die Poolanlage erweitert und gleichzeitig wird auch der ältere Teil des Hotels renoviert. Es ensteht jedoch kaum eine Lärmbelästigung durch diese Maßnahmen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel wenn man keine riesigen und anonymen Hotelburgen mag.
Wir werden unsere Ägypten-Urlaube weiterhin im Hilton Hurghada Plaza verbringen. Man fühlt sich sehr wohl und ernstgenommen als Gast.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    439
    183
    71
    47
    10
Bewertungen für
236
222
37
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Die Preise sind sehr hoch (z.B. kleines Motorboot für eine Stunde ausleihen 65 €, 3 Stunden surfen 50 €, etc.). Alles ist teurer wie in Deutschland. Kann nicht verstehen, wieso die so viel verlangen; die Löhne und die Benzinpreise sind in Ägypten um ein Vielfaches geringer als in Deutschland. Da muß man sich nicht mehr fragen, warum die Kluft zwischen arm und reich in diesen Ländern so groß ist.
Am ersten Tag im Hotel wird man von sämtlichen Leuten zwecks Reisen, Massagen, Pelzmantel, .. angesprochen, an den folgenden Tagen wird man dann aber in Ruhe gelassen.

Wir wurden mit dem Auto vom und zum Hotel gebracht. Nach und vor einem Nachtflug ist das natürlich eine geringe Reiseerleichterung. Vor der Rückreise wurden wir aber leider verepellt. Am schwarzen Brett im Hotel wurde unser Flug (mit richtiger Flugnummer) auf 12 Uhr des Folgetages ausgeschrieben (Abholung Hotel um 9 Uhr). Ab Abend des vorigen Tages wurde uns dann aber telephonisch mitgeteilt, daß wir in 4 Stunden abgeholt werden und nen Nachtflug haben.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir verbrachten vom 01.03.-08.03.2012 unseren Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und das erste Mal im Hilton Plaza.
Da das Hotel "nur" über 224 Zimmer verfügt bezeichnen wir es als "kleines" Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel verfügt über verschiedene „Bettenkategorien“ und wir hatten ein Zimmer mit einem Queensize-Bett was uns etwas zu klein war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein Zimmer mit einem „Kingsize-Bett“ gezeigt und falls uns das auch nicht zusagen würde hätten sie uns noch ein Zimmer mit zwei Betten die auf Bedarf zusammengeschoben werden können. Wir entschieden uns für zwei Betten. Der Aufwand für ein neues Zimmer kostete uns gerade einmal eine halbe Stunde, was für die gute Kooperation und Flexibilität des Personals pricht.
Wir wurden vom Personal niemals um Trinkgeld gebeten und es fiel uns auch schwer irgendjemandem Trinkgeld zu geben, da jeder in diesem Hotel dieses verdient hätte.
Das Personal ist sehr fachgerecht und freundlich ausgebildet. Das betrifft jeden Angestellten des Hotels, sowie die Angestellten im Pool- und Strandbereich, wie auch die Gärtner oder Hausangestellten.
Das Hotelmanagement befrägt einen oft um die Zufriedenheit oder ob man irgendwas zu bemängeln hätte. Das Management ist sehr darum bemüht den Aufenthalt in diesem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unserer Meinung nach ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIHRG-Plaza, Quality Control Manager von Hilton Hurghada Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Plaza and for taking the time to leave a review about our hotel on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

Many thanks for your positive feedback as well as your decent compliments, it is only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services.


I am very pleased that you have enjoyed your overall stay with us at the Hilton Hurghada Plaza and hope that we have met your expectations. We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Plaza and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

SHAHINAZ ATEF I Manager - Quality Control

HILTON HURGHADA PLAZA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Meer war super und der Strand, das Hotel OK, jedoch nicht für 5 Sterne, wir waren im Hilton Hua Hin in Thailand, das ist um 10 Klassen besser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für unempfindliche Leute ist das Hotel sicher ganz ganz toll, wir waren nicht so ganz begeistert, zumal es ein Hilton ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

alles in allem ein sehr zufriedener Urlaub, ich würde aber erst wieder nach Renovierung das selbe Hotel buchen

wenn das Abgewohnte nicht stört, ist das Hotel nicht schlecht. Leider werden zwischen Grünanlage und Strand des Hotels Baumasnahmen begonnen. Also vom Balkon aus keine schöne Aussicht !

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Linz
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

mit diesem hotel habe ich eigentlich die schlimmsten erfahrungen gemacht !!! ein absolutes NO GO !!! die lage wäre nicht schlecht (abgesehen vom nächtlichen fluglärm) aber das hotel ist in den 70iger jahren stehen geblieben ... eine echter wahnsinn ... alt, kaputt und eine unmögliche aufteilung des gesamten hotels !!! der strand ganz okay die liegen fast alle beschädigt und das personal einfach eine frechheit. ich hatte oft das gefühl unerwünscht zu sein und ohne etwas trinkgeld in der hand ging gar nicht (ausser man hatte genügend zeit um ein getränk zu erhalten. zudem waren sie auch noch richtig frech zu den gästen. aber vielleicht liegt es auch an der mehrheit des russischen publikum das in diesem hotel verkehrt !!! wir waren nur 2 x abendessen bzw. frühstücken im hotel deine bahnhofshalle zum vergleich noch um welten schöner gewesen wäre !!! um einen sitzplatz mußte man sich regelrecht erkämpfen dies bei div. osteuropäischen gästen nicht wirklich einfach ist !!! dem hotelmanager war die reklamation sichtlich peinlich und konnte uns nur zustimmen. allerdings ist eine renovierung des hotel ende dieses jahres geplant !!! vielleicht ändern sich dann auch die gäste !!! ;-)

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr unzufrieden. Zu viele russische Gäste (über 90%) Dementsprechend war das allgemeine Programm darauf ausgerichtet. Keine All Inclusive Leistung trotzt Buchung! Vodka im Übermass frei, alles andere musste bezahlt werden. Das Hotel kann für Westeuropäer nicht weiter empfohlen werden.

Westeuropäische Urlauber und insbesondere Frauen, die gerne Sekt und Cocktails trinken ist dieses Hotel nicht zu empfehlen: a) All Inclusive wird nicht berücksichtigt, d.h. für diese Getränke muss trotz All In bezahlt werden. Vodka gab es im Überschuss frei.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Plaza

Anschrift: Gabal El Hareem | Main Street, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 12 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 13 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Plaza 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.