“Nett, aber übers Ohr gehauen” 3 von 5 Sternen

Sun & Sea Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sheraton Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 125 von 182 Hotels in Hurghada
Rheinland-Pfalz
“Nett, aber übers Ohr gehauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren nur eine Nacht im Sun and Sea. Das Zimmer war okay, (aber sicher nicht das Beste, da wir zuerst wieder weggeschickt wurden mit der Aussage, sie seien ausgebucht). Es war für ägyptische Verhältnisse sauber. Eines der Betten wollten wir aber lieber nicht nutzen, da die Decke nicht gerade dazu einlud. Die Poollandschaft sah schön aus, wir haben sie allerdings nicht genutzt. Der Strand war klein, aber sehr sauber und beim Schnorcheln konnten wir auch sehr schöne Fische sehen (was beides nicht überall selbstverständlich ist).
Obwohl wir mit allem recht zufrieden waren kam der unangenehme Hammer zuletzt. Da wir nur Ägyptische Pfund bei uns hatten wollten wir damit auch zahlen. Sie haben aber (wie wir leider erst zu spät merkten) nicht mit einem gerade aktuellen Kurs von 8,4 gerechnet, sondern mit einem gut aufgerundeten 10er Kurs, was dazu führte, dass wir viel zu viel bezahlten.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Preismoral!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

2 Erwachsene und 2 Kinder 15+16 Jahre
Rechts vom Hotel Baustelle - Lärm, links davon Müllabladeplatz- Geruch
Rezeption freundlich, Bett in den Zimmern ok, Bad renovierungsbedürftig, Wasser kommt mal heiss und mal kalt
Frühstück nicht genießbar, Geschirr unsauber, Personal in verdreckten Kitteln und Hausschlappen,
Butter ist bereits Käse und riecht, Kartoffeln, Bohnen, Tomaten und Gurken gematscht und geschmacklos, Cornflakes ohne Milch oder Früchte, Brot in Plastiksäcken in denen sich das Kondenswasser gesammelt hat und Kaffe wie Wasser.
Da sich nach 3 Tagen nichts geändert hat sind wir weder zum Frühstück noch zum Esssen gegangen.
Am Abend vor der Abreise wirde dann noch der i-Pod aus unserem Zimmer entwendet-selber Schuld, da es an der Türe steht, dass man im Zimmer keine Wertsachen lassen soll.
Wer tatsächlich Urlaub machen will sollte dort nicht hin gehen.
m.maxein@t-online wer mehr wissen will

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Sun & Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun & Sea Hotel

Anschrift: Sheraton Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Swimmingpool
Nr. 125 von 182 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun & Sea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun & Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun & Sea Hurghada
Sun And Sea Hotel
Sun Sea Hurghada

Wenn Sie Sun & Sea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.