“Dieses Hotel ist total unsicher!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Festival Shedwan Golden Beach Resort

Festival Shedwan Golden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festival Shedwan Golden Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   EL Dahar, El Korensh Road | El Korensh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 48 von 182 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
“Dieses Hotel ist total unsicher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ich befinde mich gerade in diesem Hotel, aus zwei Zimmern wurde bereits geklaut – Geld, Handys und Kameras. Das ist wirklich ein Albtraum. Was das Essen angeht, es ist grottenschlecht. Ich bin mittlerweile zwei Tage hier, und der Salat war immer schlecht. Was die Zimmer angeht, manche sind in Ordnung und andere sind richtig schlimm. Zum Beispiel wohnte mein Freund im Zimmer 904, und nachdem er das Zimmer betreten hatte, entdeckte er, dass man die Tür nicht abschließen konnte. Ich sollte eigentlich im Zimmer 5109 wohnen, aber dann entschuldigten sie sich, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich werde hier nicht wieder zurückkehren.

Bad Zwischenahn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich fange erstmal mit dem positiven an. Der Strand ist Super und das Wasser einmalig. Es liegt relativ zentral und man kann alles bequem mit dem Taxi erreichen. Ein Taxi zur New Marina kostet z.B. nur 15 Pfund, wenn man verhandelt. Das Essen ist gut, wenn auch nach 2 Wochen sehr eintönig, weil es stets das gleiche gibt. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Dafür ist der Ausblick vom Balkon in den Garten und aufs Meer sehr schön. Die Zimmer sind geräumig, ebenso wie das Bad. Desweiteren kann man jede Menge Tagesausflüge günstig direkt vor Ort buchen (z.B. Schnorcheln, Tauchen, Safari, Quad fahren, Städtereisen nach Kairo/Luxor/Alexandria, Delphinschwimmen etc.).
Jedoch gibt es auch etwas negatives, was Frauen wissen sollten, wenn sie nur mit einer Freundin verreisen. Dazu ein konkretes Beispiel: Besonders hervorheben kann ich Animateur Vito, der zu uns stets nett, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend war. Deshalb möchte ich auch eine Situation beschreiben, die unseren Besuch ein wenig negativ beeinträchtigt hat. Ich habe von dem Restaurantleiter mit der Brille am Strand bei der Tongue, ich glaube er heißt Hatem, ein Gummiarmband geschenkt bekommen. Ich dachte es sei eine freundliche Geste und ich wollte nicht unfreundlich erscheinen und es ablehnen. Wenn ich jedoch vorher gewusst hätte, was es für Auswirkungen hat, hätte ich es getan. Als ich ein paar Stunden später wieder mit meiner Freundin in der Bar saß, berieten wir uns darüber, was wir am Abend machen wollen. Zufällig sahen wir Vito, einen der Animateure und riefen ihn zu uns und baten ihn Platz zu nehmen und uns zu erzählen was in der Show heute Abend passiert und was man noch so in der Umgebung machen kann. Wir fragten ihn, weil er ein ausgezeichnetes Englisch spricht und zudem auch ein wenig deutsch, was die Unterhaltung mit ihm immer sehr angenehm gestaltet hat. Nach 5 Minuten schrie Hatem Vito auf arabisch an. Da wir nichts verstanden guckten wir nur komisch. Wenige Minuten später, sprach er auf Vitos Bitte Englisch, sodass wir auch etwas verstanden. Er sagte, dass es Vito nicht erlaubt sei mit uns zu sprechen. Ich kenne die verschiedenen Regeln des Hotels nicht, aber ich denke, wenn ein Gast einen Angestellten herbeiruft und etwas fragt, ist es eine vollkommen normale Reaktion, dass er dem Wunsch des Gastes nachkommt. Insbesondere, weil es die Tage zuvor kein Problem war, wenn wir uns mit Vito unterhielten. Für mich war es eine riesige Eifersuchtsszene seitens Hatems, der nicht wollte, dass ich mit jemand anderem spreche. Ich denke ich kannn selber entscheiden mit wem ich mich wann und wo unterhalten, bzw. etwas fragen kann. Ich erzählte dieses bereits dem Manager vom Restaurant und der Rezeption, jedoch weiss ich nicht ob es weitergeleitet wurde, da ich keine wirkliche Antwort erhielt. Zudem musste ich inzwischen feststellen, dass das Hotel eine sehr merkwürdige Geschäftspolitik an den Tag legt, da es für Hatem keinerlei Auswirkungen hatte und unsere Beschwerde anscheinend seitens des Hotels und den Managern Mohamed Kamel und Adel verworfen wurden. So eine Reaktion signalisiert mir, dass ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Hurghada aufsuchen werde, obwohl mir der Aufenthalt an sich gut gefallen hat, jedoch sehe ich es nicht ein eine solche Geschäftspolitik zu unterstützen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
94209 Regen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich war gerade eine Woche in diesem Hotel und war sehr zufrieden damit. Die Zimmer waren sauber, es wurde jeden Tag geputzt und obwohl ich es gar nicht wollte die Handtücher und die Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Die Gartenanlage ist toll. Der Strand wird jeden Tag von den vielen Angestellten gesäubert. Das Personal ist super nett und man versucht einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Auch der Speisesaal war sauber und das Essen abwechslungsreich, wobei ich das tolle Salatbuffet und die Kuchentheke hervorheben möchte. Wenn man nicht selbst vom Buffet sein Essen holen wollte, wurde dies von den Angestellten gerne an den Tisch gebracht. Wenn man die Leute mit Respekt behandelt ( und nicht als hochnäsiger Deutscher ) kann man dort einen tollen und entspannten Urlaub verbringen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel sieht von aussen sehr hübsch aus. Die Eingangshalle ist sehr groß und bietet einen netten Platz zum Treffen, es ist grün bepflanzt und ein Granit Obelist zur Deko im Garten - aber das war es dann auch.

Die Zimmer sind spartanisch und sehr dreckig. Unser Zimmer lag vorne am Hauptgebäude mit Blick auf den Garten , aber war sehr laut. Also wer als Taucher Abend gerne auch mal um Mitternacht schlafen würde - vergeßt es -
Für Taucher ist dieses Hotel ohnehin nicht zu empfehlen, da es sehr weit weg vom Hafen liegt. Auch für die, die gerne mal shoppen möchte, erst 30-40 Minuten Fahrt.
Frühstück - einigermassen. Wir fahren jedes Jahr zum Tauchen nach Ägypten und ich bin nicht emfindlich, wir sind einiges gewöhnt, aber dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, indem wir je untergebracht waren. Die Teller werden mit den gleichen Putzlappen geputzt, mit denen 2 Minuten vorher der Boden abgewischt wurde - gruselig. Am Strand sind Netze gespannt, damit kein auch noch so kleiner Fisch - das Wasser verunreinigen kann. Dafür schwimmt viel Kot im Meer (evt. aus den vielen Fischerbooten, die im nahegelegenen Hafen gereinigt werden). Vom Preis Leistungsverältnis - lieber ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Traben-Trarbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

sehr gute, weitläufige unf gepflegte Außenanlagen,
Das Animationsteam hat sich sehr gut um die Gäste bemüht.
Besonders erwähnenswert : Sandra (Russland), Mercedes (Ungarn), Dou Dou (Tunesien)
Leider war die Verstärkeranlage meist viel zu laut eingestellt und dadurch übersteuert (schlechte Tonqualität)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Eine schöne großzügig angelegte Hotelanlage, die Zimmer befinden sich größtenteils, in einem nicht mehr tollerierbarem Zustand ( Schimmel im Bad,
Spülkasten läuft Tag und Nacht, Eisschrank defekt). Hinzu kommt, dass
nicht geputzt wird. Toilette wurde innerhal einer Woche nicht ein einziges mal geputzt, gleiches gilt für die Dusche. Schimmel im Bad ist nur oberflächlich und könnte mit einem chlorhaltigem Reinigungsmittel dauerhaft beseitgt werden Der Schrank war total verdreckt und könnte
mit Hilfe von Staubsauger und Seifenwasser nachhaltig gereinigt werden.
Der Zimmerboy sitzt stattdessen in leeren Zimmer herum und nutzt die
Viefalt der Handyspiele um den schweren Arbeitstag herumzukriegen.
Sehr einfaches Essen - keine Durchfallerkrankungen - Animation nur auf Russisch! Publikum 80% Russen - 20% Holländer und Deutsche.
Eiziger Lichtblick: Das Auftreten hübscher, junger Russinnen - leider nur zum Anschauen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Festival Shedwan Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Shedwan Golden Beach Resort

Anschrift: EL Dahar, El Korensh Road | El Korensh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 34 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festival Shedwan Golden Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Shedwan Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shedwan Golden Beach Hurghada
Hotel Shedwan Golden Beach Hurghada
Shedwan Golden Beach Hotelanlage
Shedwan Golden Beach Hotel Hurghada
Shedwan Golden Beach Bewertungen

Wenn Sie Festival Shedwan Golden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.