“Badeurlaub gelungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 181 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Sehr störend empfanden wir den Check-in. Wir sind um 9,15 Uhr im Hotel angekommen (nachdem wir seit 1.00 Uhr nachts unterwegs waren), sollten in der Empfangshalle warten. Nach längeren Wartezeit wurde uns gesagt, dass die Zimmer erst ab 14.00 zu beziehen sind, und was noch schlimmer für uns war, das All-incluse begann erst um 12.00 Uhr. Das gleiche war am Abreisetag, Zimmer räumen um 10.00 Uhr, All-incluse Band mussten wir um 12.00 Uhr abgeben. Bis jetzt war das in keinem Land und Hotel bisher vorgekommen. Normalerweise betrachten wir uns als Gast des Hotels mit dem Ankommen. Hier gilt das Sprichtwort "andere Länder - andere Sitten".

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin zufrieden, bis auf ein paar kleinigkeiten war allles super, kleine Riff´s am Strand zum Schnorcheln. Die Uboot-Tour ist nicht zu empfehlen(langweilig), Man sollte auf jeden Fall eine Wüsten tour machen, war echt super, keine Angst vor Überfällen, viel Polizei, viel sicherheit, konnten bis spät abens ohne probleme, auch alleine, auf die Strasse. Wir hatten keine Probleme mit anderen Nationen, keine Besäufnisse oder ähnl.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hurghada SeaGull Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada SeaGull Beach Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 45 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 50 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 61 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurghada SeaGull Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada SeaGull Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Beach Resort
Sea Gull Hurghada
Hurghada Seagull Beach Hotelanlage
Hurghada Seagull Beach Hotel Hurghada
Seagull Resort
Seagull Hurghada

Wenn Sie Hurghada SeaGull Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.