“Seagull Premium Resort, solides Hotel mit tollem Rundumpaket” 4 von 5 Sternen

Hurghada SeaGull Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sheraton Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 93 von 175 Hotels in Hurghada
Stuttgart, Deutschland
“Seagull Premium Resort, solides Hotel mit tollem Rundumpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist frisch renoviert. Unser Zimmer war gemütlich aber mehr als ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und daher stets sauber. Die Lage ist klasse, da super zentral. Der kleine Strand ist nett. Das Essen war etwas wenig abwechslungsreich aber lecker. Kann AI nur empfehlen. Das Personal war echt klasse! Das war bis jetzt mein zweiter Urlaub in Hurghada und werde das Seagull Premium Resort nochmal besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Bewertung bezieht sich nicht nur auf das Sea Gull Premium sondern auf den ganzen Komplex. Die Zimmer sind dreckig und verwohnt gewesen. Am ersten Tag ist mir die Silberfolie der Zahnpastatube neben den Mülleimer im Badezimmer gefallen und dort lag sie auch noch eine Woche später! Auf der Glastrennwand zwischen Badezimmer und Schlaf/Wohnraum hat irgendwann einmal ein Russe eine Schmiererei in Schriftform hinterlassen und auch diese wird dort wohl noch einige Zeit zu finden sein. Ich war mit meinem Sohn (12 J.) dort und hatte im Vorfeld extra auf diese Tatsache hingewiesen, aber ein Familienhotel sieht für mich anders aus. 99% der Gäste kam aus Russland und waren in der Regel in Frauen- und/oder Männergruppen unterwegs und wollten nur feiern. Die Verpflegung (All-Inklusive) war teilweise ungenießbar bzw. warmes Essen war in der Regel kalt. Nur wenn zu den Essenzeiten gegrillt wurde, war wenigstens das Fleisch warm bzw heiß. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr und danach mußte man sich Pommes oder Pizza an den Poolbars holen. Zum Frühstück gab es zwei verschiedene Käsesorten und ggfls. Corn-Flakes für die Kinder. Wurst = Fehlanzeige. Ein großer Pluspunkt für meinen Sohn war das dem Hotel gegenüberliegende Burgerking-Restaurant und ein Supermarkt wo man sich mit normalen Dingen (Nutella) eindecken konnte. Der Strand vom Sea Gull Premium, das Hotel liegt übrigens direkt in der City, ist ca. 20 Meter breit und endet mit einem Bootsanleger. Allerdings hat der Sea Gull-Komplex einen weiteren Strand, der deutlich größer ist und in einem kleinem Hafen mündet, wo einige Ausflugsboote liegen. Hier liegt aber auch ein weiterer Kritikpunkt, denn die Verkäufer dieser Bootsausflüge penetrieren jeden Gast 12 Stunden am Tag und wollen ihre Ausflüge verkaufen. Personal: Auch wenn die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, versucht das Personal wenigstens durch Höflichkeit und Freundlichkeit zu glänzen und ist immer Hilfsbereit - natürlich um danach die Hand für ein "kleines" Bakshish aufzuhalten. Hier auch der Tip für den Zimmerservice: Direkt am ersten Tag ein Trinkgeld hinterlegen ... leider habe ich diesen Tip selber zu spät erhalten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel, das durch Tradition Marriott unterschiedlichen wirklich "American" Quality of Service. Wartung Personal ist immer glücklich zu helfen, sehr kompetent. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Große Aussicht auf das Meer von den Zimmern, sowie große Design-Hotel. Nicht nur mit einer sehr kleinen Strand, das ist nicht sehr praktisch, wenn das ganze Hotel voll zufrieden ist. Der Rest - alles ist gut so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren vom 21.11. bis 04.12 über SLR in diesem Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war immer sauber. Das Essen war zwar einsietig aber stets lecker. Man hat ja auch verschiede Restaurants zur Auswahl. An der Bar wurden wir immer höflich bedient. das AI Angebot war super und ausreichend. Der Strand war sauber und gepflegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es ist direkt im Zentrum von Hurghada dennoch hört man nichts vom Strassenlärm.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.
Der Grossteil der Gäste sind zwar Russen, aber auch die können sich benehmen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen,
Nr. 154 von 175 in Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 69 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Hurghada SeaGull Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada SeaGull Beach Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 50 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 54 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 68 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurghada SeaGull Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada SeaGull Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Beach Resort
Sea Gull Hurghada
Hurghada Seagull Beach Hotelanlage
Hurghada Seagull Beach Hotel Hurghada
Seagull Resort
Seagull Hurghada

Wenn Sie Hurghada SeaGull Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.