“Viele Russen, trotzdem schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 17 von 180 Hotels in Hurghada
Wassermungenau
“Viele Russen, trotzdem schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Hotel ist zwar alt, aber sauber. Sollte langsam mit Renovierungsarbeiten begonnen werden.Mitarbeiter,egal welcher Rubrik sind sehr zuvorkommend und freundlich. (vorallem den Deutschen gegenüber) Essen war gut, hat sich nach einer Woche wiederholt. Hotel hat 2 Hauptspeisesäle, ein Arabisches Restaurant. Das Mediterane Restaurant war nicht im ultra all inklusiv enthalten. Speisesaal 2 sehr kalt, aber gutes Salatbufett. Hotel etwas unübersichtlich, da sehr viele Gänge und Treppenaufgänge, aber nach einem Tag fanden wir uns gut zurecht. Leider waren im Hotel 95% Russen, wem das nicht stört ist das Hotel durchaus eine erneute Reise wert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Ich war im letzten Monat zusammen mit meiner Familie in diesem Hotel. Alles in allem waren wir zufrieden.
Flug
der schlimmste Flug, den ich je erlebt habe, die Sitze waren unbequem und keinerlei Beinfreiheit. Nie wieder mit der Fluggesellschaft Thomas Cook oder irgend einem anderen Billigflieger. 5,5 Stunden sind die pure Hölle. Von nun an fliege ich nur noch mit Virgin oder einer ähnlichen Airline.
sehr geräumig, es gab ein großes Badezimmer, harte Betten, was mir sehr gut gefallen hat. Doch der Fernsehempfang war ziemlich schlecht. In der Minibar gab es einige Flachen Soda und Wasser, die jedoch während der Woche nie aufgefüllt wurden. Der Meerblick war anständig. Die Handtücher und ich GLAUBE auch die Bettwäsche wurden täglich gewechselt.
Essen
das Hauptrestaurant. Es war etwas klein, aber die Auswahl war sehr gut. Die beste Auswahl gab es bei den Desserts. Das Essen war gut mit Ausnahme der Pastasoßen (essen sie die auf keinen Fall), von denen hab ich bis jetzt Durchfall, LOL. Chips und Chicken Wings waren so gut wie bei Kentucky Fried Chicken, haha. Es gab auch gute, lokale Gerichte.
Getränke
eine nette Auswahl an Getränken. Das Bier und der Weißwein schmeckten mir gut, die Cocktails waren schrecklich, aber ich hatte dennoch welche davon ... die besseren Drinks waren Bacardi und Jonnie Walker Red Label. Pepsi und Fanta in dem Hotel haben mir nicht geschmeckt.
Personal
sehr freundlich und hilfsbereit, je mehr Trinkgeld man ihnen gibt, umso besser wird der Service.
Stadtzentrum
nicht so nahe, wie die Leute hier beschrieben haben. Es sind gut 20-25 Minuten bis ins Zentrum.
ÜBER DIE LOKALEN GESCHÄFTE WERDEN SIE SICH ÄRGERN, MAN ZIEHT SIE DORT ÜBER DEN TISCH.
DAS HAT MICH SEHR WÜTEND GEMACHT. Lassen Sie sich nicht dazu hinreißen, in Ägypten irgend etwas zu kaufen, es ist alles Mist. Man ist besser dran, wenn man ins britische Museum geht und dort ägyptische Geschenke kauft und man bekommt auch besser Qualität.
Alles in allem war es ok, ich würde wahrscheinlich wiederkommen. Ich hoffe, das ist hilfreich für potentielle Urlauber.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Die Anlage machte insgesamt einen gepflegten Eindruck, allerdings dürfte in den 6 Jahren nichts erneuert worden sein (das Hotel feierte in dieser Woche sein 6 jähriges Jubiläum). Die Strandliegen waren in schlechtem Zustand (sehr durchgelegen und extrem unbequem. Der Poolbereich war sehr langweilig aufgezogen und relativ klein. Abends bekam man dort fast nie einen Platz (und das Hotel war nur halb voll!).
Nach Hurghada waren es nur wenige Gehminuten, leider gab es zu meinem Erstaunen kaum (ansprechende) Strassenkaffees oder Bars/Clubs. Die stark befahrene "Flaniermeile" bestand zu 90% aus Souveniershops. Die Nähe zur Stadt ist daher abolut unwichtig.

Tauchen/Schnorcheln:
Von meiner letzten Reise nach Ägypten war ich ein Hausriff mit vielen Fischen zum Schnorcheln gewöhnt, hier gab es dies leider nicht. Im Gegenteil, man sah mehr Dreck im Wasser als Fische, ein Riff gab es nicht. Die Tauchbasis im Hotel bewerte ich neutral. Ich war nur einen Tag tauchen und sehr enttäuscht von den Tauchspots. Das Tauchpersonal schien etwas desinteressiert, war aber nicht unfreundlich. Dies war mein erster Tauchurlaub in dem ich eigentlich nicht tauchen war, das sollte alles sagen.

Zimmer:
Das Bad war etwas heruntergekommen, z.B. ging die Klospühlung 2x kaputt, das Wasser in der Badewanne lief nicht ab, der Föhn ging nicht mehr richtig und in den Wänden waren mehrere Löcher bzw. abgebrochene Fliessen.
Der Safe ging 2x kaputt, leider im geschlossenem Zustand mit unseren Sachen drinnen. Da dieser nur von einem Fachpersonal geöffnet werden kann (der nur 1x am Tag im Hotel ist) hatten wir Glück im Pech, dass es am Tag vor unserer Abreise wieder passiert ist, sonst hätten wir Probleme mit der Ab/Ausreise gehabt.
Das eigentliche Zimmer war aber in Ordnung und der Zimmerservice war 1A.

Essen:
Das Essen im Hotel war in Ordnung. Ich hatte schon besseres aber auch schlimmeres. Das Hauptrestaurant mit europäischer Küche war meist überlaufen, daher waren wir fast jeden Abend im arabischen Restaurant. Dies war zudem viel freundlicher eingerichtet und das Personal war sehr viel netter.
Insgesamt war das Essen für den Preis des Hotels recht gut.

Aktivitäten:
Wir waren (statt tauchen) mehrmals Quad-bike fahren. Die Anfahrt dauert nur ca. 15 Minuten. Die eigentliche Safari ist super! 2 Stunden quer durch die Landschaft mit ca. 30 Minuten Pause in einem kleinem Dorf. Die Gruppe war mit ca. 15 Leuten überschaubar, wir haben danach aber für den selben Preis direkt bei der Basis eine Privatsafari gebucht. Dies hatte den Vorteil, dass wir auch abseits der eigentlichen Strecke fahren konnten und das Tempo um einiges Höher war. In der Gruppe muss man auf das langsamste Glied warten ;-)
Tipp: keine weisse Kleidung! Man kann alles danach direkt zum Waschen geben. In der Basis wird für 7 Euro ein Kopf/Gesichtstuch verkauft, was auch empfehlenswert ist. Diesen "Turban" bekommt man im Souvenirshop aber für 1,50 Euro (und das ohne zu handeln).

Fazit:
Es war eine sehr erholsamer Urlaub, allerdings werde ich dort nicht wieder hinfahren. Es waren zu viele Russen dort und das Tauchen/Schnorcheln hat mich sehr enttäuscht.

PS: Wir haben diesen Urlaub Last-Minute am Flughafen gebucht. Daher hatten wir keinen Katalog, in dem evtl. einige meiner "Mängel" aufgezählt sind.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 10 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 13 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 17 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Hotelanlage
Sunrise Holidays Hotel Hurghada
Bewertung Sunrise Holidays Resort
Hotel Sunrise Holidays Resort

Wenn Sie SUNRISE Holidays Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.