“Ein unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 23 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! War im September mit einer Freundin zwei Wochen lang dort. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Der Service ist top,das Essen ist lecker und die Angestellten alle sehr nett und zuvorkommend - vom Kellner bis zum Animationsteam.
Besonders das Animationsteam hat den Urlaub so unvergesslich gemacht - wir hatten jeden Tag Spaß ohne dass uns irgendwelche Aktionen aufgezwungen worden sind. Genauso wie es sein soll. :)

Aufenthalt September 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das SUNRISE Holidays Resort war eine super Entscheidung für unseren Urlaub Ende März 2015! Das Essen war klasse, die Zimmer angemessen ausgestattet und jederzeit sauber, das Personal sehr freundlich, manchmal sogar ein wenig "zu besorgt" um das persönliche Wohlbefinden eines jeden Gastes!
Besonders erwähnenswert ist der im Hotel angebotene Schnorchelausflug. GAMIL, der Experte dafür hat uns am Strand von diesem Trip überzeugt und nicht zu viel versprochen! Ein wunderbarer Tagesausflug direkt vom Hotel aus... ein Traum!
Ein weiterer Pluspunkt für uns war, dass keine Kinder zu den Gästen des Hotels zählten, so war eine 100%ige Entspannung fern ab vom beruflichen Alltag (als Erzieherin) möglich! :-)
Wenn's mal wieder nach Ägypten geht, dann ins SUNRISE Holidays Resort!!

Zimmertipp: Große Wahrscheinlichkeit eines Zimmer mit Meerblick, traumhaft!!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Sarah,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In die Jahre gekommenes Hotel (was wir wussten), stets bemühtes und sehr freundliches Personal.Das Essen ist super. Natürlich wiederholt sich mal etwas, aber wer hier meckert, ist wohl stets unzufrieden.
Der Strand ist sauber mit ausreichend Liegen.
Bei der Zimmerausstattung sind kleinere Mängel beim Mobiliar, die Bäder sind im Haus sehr unterschiedlich, aber in Ordnung. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder nach Hugharda fliegen.
Bei der Bewertung darf man nicht vergessen, dass man sich in Afrika befindet und auch das Preis-Leistungsverhältnis bedenken sollte.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Heike,

vielen Dank, dass Sie so ausfuehrlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Tochter und ich haben 9 Tage im Hotel Sunrise Holiday verbracht. Ich muss sagen, der Preis ist einfach zu hoch.
Wir wollten aber nur Sonne tanken und uns erholen.
Mir ist das gelungen, meiner Tochter eher nicht :-)
Das Animationsteam hat einfach Alles dafür getan, das sie jede Menge Abwechslung und Spass hatte.
Ich bin begeistert von diesem Animationsteam, Jeder auf seine Weise super.
Einen jungen Mann haben wir besonders in unser Herz geschlossen Solly. Er hat sich sich so sehr bemüht, sensationell. Er sollte von seinem Chef mal richtig gelobt werden.
Wir haben uns einfach wohl gefühlt und haben dadurch kleine Mängel ignoriert. Bekommt man eigentlich beim zweiten Besuch Ermäßigung? :-)
Vielen Dank an Alle
Andrea Verardi

Aufenthalt März 2015, Freunde
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Mit freundlichen Grüβen

Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Haus macht optisch einen guten Eindruck, sieht man sich dann genauer um ist das ganz anders. Wir hatten ein Einzel und ein Doppelzimmer, unser Zimmer war viel zu klein und der Balkon ein Witz, genau in der Ecke vom Haus. Die Eingangstür und Badtür waren defekt. Wollte man den Schrank öffnen hat man den Griff in der Hand. In der Dusche war die Ablage kaputt und die Duschumrandung total verschimmelt. Die Möbel in den Zimmern und den ganzen Hotelbereich waren alt und abgenutzt.
Unser Sohn hatte zuerst ein Zimmer das unglaublich laut war, wegen der Klimaanlage oder ein Gerät im Treppenhaus. Er hat am nächstenTag SOFORT ein anderes und besseres Zimmer bekommen. Ein Lob an das Personal und die Servicekräfte, sie waren immer um die Gäste bemüht.
Das Essen im gesamten Hotel verdient nicht mehr als 2 Punkte.(Egel in welchen Resturant.)
Sehr schön war die Badebucht. Immer nett und zuvorkomment die Jungs, die am Strandbereich tätig waren (Windschutz aufstellen Achenbecher bringen und für sauberkeit sorgen.) Ein Lob noch an den Toilettenmann von Strandbereich, es war immer sauber und Papier vorhanden. Leider wurde uns erzählt das er Anfang März entlassen wurde.Schade, Schade
Im Lobbybereich gab es zu wenig Sitzgelegenheiten, wenn man am Abend noch etwas plaudern möchte,da das Hotel doch sehr ausgebucht war.
Fazit ist; der Strand und alles was dazu gehört ist okay, den Rest kann man vergessen und der Preis war zu hoch, Dieses Hotel NICHT noch mal.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte cornelia622015,

sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen.

Es war uns eine Ehre Sie in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen.

Auch moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Sein Sie sicher, dass all' Ihre Kommentare ernst genommen werden.

Es wuerde uns freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen, um den naechsten Aufenthalt zu einem unvergesslichen zu gestalten.
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Der hotel ist schmutzig, zimmer dreckig und alt, renovierungsbedürftig, von 1-te bis 4-te stock alle alte zimmer katastrofal, ab 5-te stock gehts noch, bei einchecken solte man acht nehmen weil wierd immer die schlechte zimmer erst gegeben die bis 4-te stock, solte man aber sofort wechseln, die machen das absichtlich weil die warten das mann was unter tisch schibt par euro aber man solte das nicht tun weil die wechseln sowieso, spätenstens wen man mit reiseleiter das regelt...

Zimmertipp: Ab 5 stock siend die zimmer besser, also wen man bekommt zimmer bis 4-te stock solte man sofort reag ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Petru-Wojtek,

sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Ich hoffe es geht Ihnen gut.

Erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Sie koennen sicher sein, dass das Hotel Management ueber all Ihre Kommentare informiert wurde und daran arbeitet.

Es wuerde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich war vom 29.1.-8.2.15 in diesem Hotel. Das erste Zimmer das ich zugewiesen wurde, befand sich im 3.Stock, ist mir noch nie passiert, das ich das Zimmer nicht wollte. Das Zimmer stimmte einfach nicht für mich. Ich bat an der Reception um ein anderes Zimmer, Hr.Taher nahm sich mein Problem an und zeigte mir ein Zimmer im 7.Stock. War sehr überrascht über die schnelle und freundliche Lösung. Ich war mehr als zufrieden mit dem Zimmer.
Auch während dem ganzen Aufenthalt hat sich Hr.Taher immer nach meinem befinden gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Ja das Hotel ist in die Jahren gekommen, auch ist es am Anfang sehr unübersichtlich, wo was ist. Es ist im vergleich zu andere Hotels, eine kleine Hotelanlage.
Wenn man im 7.Stock ist, braucht man, entweder viel Geduld beim Lift oder man wird sportlich :-)Der Lift ist seeehr langsam oder war schon voll oder ging gar nicht.
Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich. Man hat zwei Restaurants zur Auswahl. Am Abend, muss man fast immer anstehen, vor allem zwischen 18:30 und 19:00.
Die Gäste bestehen mehrheitlich aus Deutschen und englische Gäste, altersdurchschnitt, ca.70+.
Und fast keine Russen......
Leider verstehen viele Leute nicht, das es sich nicht gehört am morgen früh, die Liegen zu besetzen. Und erst gegen Mittag zu erscheinen. Das Personal unternimmt gegen das nichts.
Das Personal, ob von Zimmer Service oder bis zum Personal vom Strand sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Auch ist das Animation Team sehr bemüht die Gäste zu animieren. Es gab jeden Tag Show und verschieden Aktivitäten.
Die nähe zum Zentrum ist super, einige geh Minuten, ist auch sehr sicher zum allein dort hin zu gehen. Leider ist die Strasse vom Hotel bis zum nächsten Kreisel, eine Baustelle.
Wenn man in die Stadt geht, sollte man eine grosse Portion Geduld mit nehmen, von jedem Laden sprechen sie einem an.
Zum Baden ist der Strand super, man kann in der Lagune schwimmen oder über dem Steg ins offene Meer. Die Wasser in der Lagune ist sehr Sauber und beim Steg hat es immer ein Schwarm Fische.
Ich würde das Hotel wieder besuchen, hatte eine sehr schöne Zeit. Habe viele liebe Menschen in diesem Hotel kennen gelernt.

Zimmertipp: Nur Zimmer gegen das Meer, nicht gegen die Strasse, wegen Lärm von der Baustelle und hupende Taxis ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Catarina R.,

sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Ich hoffe es geht Ihnen gut.

Erst einmal moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen.

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 13 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 22 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Hotel Hurghada
Bewertung Sunrise Holidays Resort
Sunrise Holidays Hotelanlage
Hotel Sunrise Holidays Resort

Wenn Sie SUNRISE Holidays Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.