“sehr schöner urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 21 von 182 Hotels in Hurghada
“sehr schöner urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend. Die Lage in der nähe der Stadt. Das Essen ist einfach lecker und für jeden etwas dabei. Vielen Dank an den Chef Koch Ashraf. Die Animation ist super. Und vor allem nicht aufdringlich. Mido, Samo, und Gigi sind einfach Klasse. Die Kellner sind auch Spitze. Mohamed, Kamal, Sami, Mustafa und wie sie alle heissen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sie werden auch immer sauber gehalten. Wenn man bischen Trinkgeld hergibt wird es noch sauberer gemacht. Also wer da was zu meckern hat,
der sollte lieber zuhause bleiben.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Geachte Herr Waltraud H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüβen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vom 18.12.2014 bis 01.01.2015 wieder in diesem Hotel, uns hat es richtig gut gefallen.
Das Hotel hat sich viel Mühe gegeben zu Weihnachten und zu Silvester was zu bieten.
Man muss es selbst erlebt haben uns hat es wieder SUPER gefallen.
Die Rezeption gibt sich rihtig mühe wenn man mal ein Problem haben sollte !

Zimmer war Gut, Essen Reichhaltig und schmackhaft, Getränke werden im Restaurant in Gläsen serviert, am Strand und am Pool in Plastik Bechern.
Fazit: Immer wieder einschöner Urlaub hier

Zimmertipp: Tip: Superior Zimmer mit direktem Meerblick!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Haus war sicher eines der ersten Hotels in Hurghada. Den Möbeln ist das anzusehen. Die Sauberkeit im Haus und in den Zimmern ist sehr gut. Die Jungs machen da gute Arbeit! Optimal ist der kleine eigene Strand, bei den vielen Gästen werden mitunter die Liegen knapp. Die Bar direkt im/am Pool ist wohl schon lange geschlossen. Störend fand ich das ständige Fegen in den Restaurants während des Essens. Die Superior Zimmer sind groß genug, aber der Balkon bietet keine Privatsphäre, da nur Gitter zwischen der Front von je drei Zimmern. Je nach Zimmerlage ist Nachts die Klimaanlage des Hauses stark im Zimmer zu hören, da nutzt auch die ausgeschaltete Klimaanlage im Zimmer nichts. Drei Sterne sind für das Hotel okay und damit auch der Preis.

• Aufenthalt November 2014
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Sunrise Holidays Resort hatte ich gebucht, um im beginnenden deutschen Winter noch einmal eine Woche "Sonne zu tanken". Diesen Anspruch hat der Urlaub in Hurghada erfüllt. Auch das Hotel hat nach dem (problemlos organisierten) Umzug in ein Superior Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick meinen Erwartungen voll entsprochen. Nettes und sehr freundliches Personal, ein tolles Animationsteam, gutes Essen vom Buffet, ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung, Obstteller und Gebäck zur Begrüßung - all das hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl fühlte.

2 Punkte möchte ich noch anmerken: a) In der letzten Novemberwoche war es tagsüber immer sonnig und relativ warm (um die 26°), allerdings stark windig. Am hoteleigenen Strand sind bei dieser Wetterlage viele Liegen zusätzlich mit einem Windschutz-Paravent ausgestattet. b) Die Balkontüren sind von außen nicht zu öffnen. Um sich nicht auszusperren, sollte man die Tür beim Gang auf den Balkon nie ganz zuziehen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Erwachsenen-Hotel (Adults only) für einen entspannten Sonnen-Urlaub.

Zimmertipp: Low Cost Zimmer kann ich nicht empfehlen (z.B. laute Turbinengeräusche, ohne Balkon, zur Innenseite ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Geachte Frau Doro B,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine Menge Spaß.

Das Hotel liegt direkt an einer hoteleigenen Badelagune und ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Innenstadt von Hurghada ist zu Fuß in ca 5-10 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind zwar nicht mehr im neuesten Zustand aber es stört eigentlich nicht, da man dort eigentlich nur zum schlafen war. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut.

Das Essen war abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt.

Das Animationsteam war super. Sie verbreiten jeden Tag gute Laune und es macht immer sehr viel Spaß etwas mit ihnen zu unternehmen.

Besonders hervorzuheben im Animationsteam sind Dina und Bombo. Mit ihnen gab es immer was zu lachen und die Partys mit ihnen haben Spaß gemacht.
Thank You!!! ;)

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrte Gaeste,

vielen lieben Dank fuer Ihre sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Habe einen wundervollen Urlaub erlebt. Das Hotel ist sauber, das Essen lecker und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt dem Animationsteam, das immer für gute Laune gesorgt hat.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Zimmer vielleicht etwas verwohnt sind. Aber ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen - besonders für junge Erwachsene, die einen schönen Urlaub für wenig Geld erleben wollen.

• Aufenthalt September 2014
Sehr geehrte Frau Sarah,

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Meine Freundin und ich reiste im September in dieses Hotel und verbrachten einen unvergesslichen Urlaub, am liebsten wären wir überhaupt nicht mehr zurück geflogen. Der Transfer vom Flughafen war ca. 15 Minuten vom Flughafen bekommt man im Hotel aber überhaupt nichts mit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer jedoch etwas in die Jahre gekommen. Teilweise ist das Personal bereits dabei kleine Dinge auszubessern (streichen etc.) Das Personal ist Mega freundlich, egal wenn man begegnet er fragt wie es einem geht und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Animation ist super, die Jungs und Mädels verbreiten immer gute Laune und animieren sogar Animationsmuffel wie mich zum Aqua-Aerobic (Danke Klau:-* )) und es ist wirklich lustig mit allen. Die Abendlichen Shows sind sehr sehenswert besonders die in eigen Regie erarbeiteten Shows wie die Fakirshow und die Danceshow. Das Animationsteam ist wirklich sehr freundlich und auch sehr bemüht deutsch zu sprechen bzw. zu lernen (englisch funktioniert aber einwandfrei). In näherer Umgebung des Hotels sind Einkaufsmöglichkeiten und auch Bars sowie Discos. Das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei (auch die gefürchteten Magenprobleme blieben aus). Der Strand ist super sauber ,leider sind oft viele Liegen reserviert auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist. Mit einer roten Fahne hat man auch Ruhe vor den Verkäufern. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi was für den Urlaubsgebrauch durchaus reicht. Wenn man über kleinere Mängel weg sehen kann und freundliche liebenswerte Menschen kennen lernen will ist man hier sicher gut aufgehoben. Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Danke Liebes Service und Animationsteam für den wunderschönen Urlaub !!! Mein nächster Besuch ist bereits in Planung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Das Hotel Management

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 11 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 15 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 18 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Hotel Hurghada
Bewertung Sunrise Holidays Resort
Sunrise Holidays Hotelanlage
Hotel Sunrise Holidays Resort

Wenn Sie SUNRISE Holidays Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.