“Einmal und nie wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 18 von 180 Hotels in Hurghada
Würselen
“Einmal und nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel war nicht das, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. unser Zimmer war sehr unhygienisch (Dusche defekt, Wasser floss nicht ab, durch die Decke drang Wasser und es fing an zu schimmeln.....). Die Klimaanlage gab einen sehr modrigen Geruch bei Gebrauch ab und konnte somit nicht genutzt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter besserte sich auch nicht bei Bezahlung von Trinkgeld und die Animation war so geplant, dass die wenigen Animationsmöglichkeiten sich auch noch überschnitten. Das Abendprogramm war genauso eintönig wie das Essen und die Getränke. Wir hatten dieses Hotel wegen der besonders guten Bewertungen gebucht, stellen uns aber heute die Frage, wie diese Bewertungen zustande kommen können, da die einhellige Meinung der Gäste vor Ort sich mit unserer Meinung deckte. Lasst lieber die Finger von einer Buchung in diesem Hotel. Es gibt für das Geld deutlich bessere Hotels in Ägypten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzfassung:
Es gibt Verbesserungspotential, aber ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Lange Version:
Das Zimmer (4. Stock) war sehr sauber und die Ausstattung gut, auch wenn die eine oder andere Steckdose nicht funktionierte.
Die Hotelanlage ist insgesamt top. Die Toiletten in der Nähe des Pools könnten jedoch etwas häufiger geputzt werden.
Das Restaurant El Sol ist qualitativ super, aber nach 5 Tagen fehlt ein wenig Abwechslung. Auch wenn es jeden Tag ein neues Motto gab (italienisch, arabisch, französisch,...), war das Essen sehr ähnlich und auf Dauer langweilig. Ein dickes Minus waren die frittierten Calamaris. Die wurden mit frittierten Fischfiletstreifen "gestreckt".
Die Animation war wiederum gut. Die Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Das Abendprogramm war insgesamt gut, auch wenn mehr Abwechslung nicht geschadet hätte.

Meine Tipps für den Aufenthalt in Hurghada:
- James & Mac. Deutschsprachige Tauchschule mit perfekter Organisation.
- Mogli Delfine & Freunde: Schnorchelausflug mit fast 100%iger "Delfingarantie".

Beide sind in Facebook zu finden.

• Aufenthalt September 2012
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ich kam heute Nacht wieder zu Hause an. Ich hatte mir hier am anfang die bewertungen angeschaut , habe dann gebucht und wurde dort nicht entäuscht. Alles Tip Top und ich wurde wie ein König behandelt. Ich werde nächstes Jahr im Mai wieder dieses Hotel buchen Da weiß ich auch was ich habe. Es ist wie es hier auch beschrieben wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir, 2 Frauen 48 und 73 Jahre haben 2 Wochen dort verbracht und waren über die Freundlichkeit sehr überrascht. Ein großes Lob der Küche, den Animateuren, dem Reinigunspersonal und der gesamten Leitung des Hotels. Es ist sehr schade, daß nur sehr wenig deutsch gesprochen wird, trotzdem klappte die Verständigung mit Händen und Füssen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Freundlichkeit des Personals , super , jeder ist freundlich, keiner läuft mit schlechter Laune durch das Hotel .. Jeder will einem helfen wenn es irgendwie Probleme oder unstimmigkeiten gibt .. Das ganze Hotelpersonal ist jetzt fleißig am deutsch lernen .. 3Restaurants, ,Atmosphäre im Haubtspeisesaal sehr sehr angenehm.Das Essen bzw das Abendessen wird jeden Abend gewechselt sowohl im Arabischen als auch im El - Sol . Die Auswahl ob beim Frühstück als auch beim Mittagsessen und beim Abendessen sind sehr sehr sehr vielseitig .. Dankeschön an Mister Emad S. Chefkoch des Hotels und seine ganze Crew der Küche. Auch an Mister Said General Manager. Vielen Dank an das ganze Team von Sherif und Angelina.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Es ist ehemaliges Holiday Inn, gutes Standardhotel mit gewöhnlicher ägyptischer Nahrung, vollkommene Position nah an der Stadt, der nette Strand, nicht groß aber bequem und entspannend.
Hotel bringt normalerweise touristische Gruppen aber bequemes für einzelne Reisende auch unter. Hotel ist für junge Leute sehr verwendbar, weil es die innere Disco gibt und Stadtnachtclubs in gehendem Abstand sind-. Viele Gelegenheiten zu versuchen: Tauchen, windsurfing, Yachtreise zu den Korallenriffen, Motosafari.

Mängel:
- während des Winters ist die im Schwimmbad sehr kalt, weil es keine Heizung gibt;
- nicht die beste Wahl, wenn Sie Bewunderer von Rotem Meer - kleiner Strand und keine Unterwasserschönheit sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Olbernhau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich, 43 Jahre, weiblich war mit meiner Bekannten für 11 Tage in diesem Hotel, die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Animationsteam, Sherif, Kastella, Moncho, Amr und John haben uns den Aufenthalt abwechslungsreich gestaltet und Super Shows am Abend vorgeführt.
Das Essen und vorallem die Cocktails an der Poolbar und Lobbybar waren immer lecker.
Die Zimmereinrichtung war leider abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, die untersten 3 Etagen wurden gerade renoviert. Der Strand und der gesamte Hotelbereich war sehr sauber. Ich komme im März wieder und freue mich schon.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 10 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 13 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Hotelanlage
Sunrise Holidays Hotel Hurghada
Bewertung Sunrise Holidays Resort
Hotel Sunrise Holidays Resort

Wenn Sie SUNRISE Holidays Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.