“Schöner Urlaub am roten Meer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 20 von 181 Hotels in Hurghada
Olbernhau
“Schöner Urlaub am roten Meer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich, 43 Jahre, weiblich war mit meiner Bekannten für 11 Tage in diesem Hotel, die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Animationsteam, Sherif, Kastella, Moncho, Amr und John haben uns den Aufenthalt abwechslungsreich gestaltet und Super Shows am Abend vorgeführt.
Das Essen und vorallem die Cocktails an der Poolbar und Lobbybar waren immer lecker.
Die Zimmereinrichtung war leider abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, die untersten 3 Etagen wurden gerade renoviert. Der Strand und der gesamte Hotelbereich war sehr sauber. Ich komme im März wieder und freue mich schon.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

1.865 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Liebenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren vom 19.September bis zum 3.Oktober im Hotel Sunrise Holiday Resort in Hurghada.Wir hatten phantastische 2 Wochen mit meiner Schwägerin und Schwager,die aus England angereist waren.Das Hotel und das Personal war in jeder Hinsicht prima und wir hatten absolut nichts zu bemängeln und wir werden es auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war perfekt,(obwohl im Moment Bauarbeiten im Hotel stattfinden,von denen wir aber nichts mitbekommen haben).Wir danken Abdul für die perfekte Reinigung,Tee und Kaffee jeden Tag,frische und sehr!!!!!saubere Handtücher jeden Tag,die immer in ganz tollen Figuren auf unseren Betten lagen oder standen ! Danke auch an Amir,der Mann aus der Wäscherei,der uns unsere Wäsche immer frisch gewaschen und gebügelt geliefert hat und auch immer bester Laune war!
Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung,El Sol für Frühstück,Mittag,Abendessen.sowie Mitternachtssnacks und das Arabian Restaurant fürs Abendessen. Jeder Abend hat ein anderes Thema,sodas für jeden etwas dabei ist! Das Essen ist super und abwechslungsreich,frisch und lecker angerichtet,wer dort was zu meckern findet,ist selber schuld!!! Wir sind jeder mit 2 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gekommen!
Das Personal im Restaurant war auch einfach toll,alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit,ganz besonderen Dank an Bogdady im El Sol,der sich immer um uns gekümmert hat.Das ganze Personal in den Restaurants war nett und freundlich!!
In der Beachbar gab es die beste Pizza nach Wahl,sowie Burger,Kebab,Hotdogs,Salat und Kuchen.Ganz besonderen Dank auch hier an Hany und Diaa,die sich auch immer ganz besonders um uns gekümmert haben!!!!
Vielen Dank auch an Sharif und sein Animationsteam,an die Jungs Kastella,Mundo,Amir,Monkey and Medo,sowie John,den wir aber leider nur den letzten Tag kennengelernt haben,wir hatten viel Spaß mit ihnen,es war immer etwas los,am Tag oder Abends auf der Bühne,es gab immer viel zu lachen!!! BESTES ANIMATIONSTEAM WELTWEIT!!!!!!
Der Strand war supersauber,wurde ständig gereinigt,es standen überall Mülleimer und Aschenbecher,schade,das es immer noch Leute gibt,die meinen,sie müßten den Privatstrand oder die Lagune oder das Treppenhaus als Aschenbecher benutzen (Schweinerei)!!!!!!!! Wir bekamen jeden Tag frische Strandtücher!! Regelmässig bekamen wir am Srand vom Mangement kalte Getränke oder Eis am Stiel und es wurde sich immer wieder erkundigt,ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden sind,was wir nur bejahen konnten!!Wir möchten auch Sultan und seine Leute erwähnen,mit denen wir eine Schifffahrt und Schnorcheltour gemacht haben! Wir hatten einen super Tag mit leckerem,frisch gekochtem Mittagessen,kalten Getränken den ganzen Tag.Wir schnorchelten mit Profies,die uns die phantastischen Korallenriffe zeigten,was auch ungeübte Schnorchler machen konnten! Wir sahen wundervolle Fische und das Highlight waren die Delphine,die meiner Frau aus Emotionen die Tränen in die Augen trieben,es war traumhaft!!!
Wir möchten auch noch Tarek von Thomas Cook und Omar von Neckermann erwähnen,die auch immer hilfsbereit und freundlich für uns da waren!!
Danke auch an Mustafa und sein Team an der Rezeption,die auch immer für uns da waren!
Vielen Dank an das gesamte Management und das gesamte Personal für den besten Urlaub,den wir je hatten!!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!! DANKE;DANKE;DANKE!!!!!!!!

Zimmertipp: Vom 6.Stock aufwärts,aber eigentlicvh alles gut,wir waren im 6.Stock!!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Wochen dort!
Kamen spät an 9/8, Flughafen ist ein Alptraum!
Kamen im Hotel an, wurden mit kühlen Handtüchern und einem Drink begrüßt.
Uns wurde ein geräumiges Zimmer im sechsten Stock gezeigt, mein 8-jähriger Sohn fand es toll.
Super Aussichten zum Aufwachen jeden Tag!
Den Sonnenaufgang sollte man sich nicht entgehen lassen.
Zimmer sauber, sollte modernisiert werden, aber das Hotel wird renoviert.
Das Essen ein durchschnittliches Buffet, es geht, würde das Divinos Restaurant empfehlen, das hinter dem Roma Hotel ist!
Das Animationsteam war super, das Beste bisher, sehr gutes Englisch.
Der Tansclub auch genial.
Der Manager und das Personal waren sehr aufmerksam und höflich, freundlich.
Die Einrichtungen waren gut, ein Tipp, verhandeln Sie die Preise, sie werden sie reduzieren, das ist, wenn Sie Schönheit, Massage usw. mögen. Ich traf super Leute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Personal ist sehr freundlich und verspricht alles, die Erledigung von Wünschen ist jedoch zeitlich undefiniert. Der große Speisesaal ist für die mögliche Anzahl an Gästen zu klein, Warteschlangen sind die Regel. Viele Einrichtungen sind ganz oder teilweise defekt. An der Verpflegungsstelle am Strand fehlt immer etwas, kein Salz, kein Wein, kein Besteck. Der exorbitante Discolärm, jede Nacht, ist auch bei geschlossenem Fenster unerträglich. Uneingeschränkt zu loben ist das arabische Restaurant, Essen, Service, Ambiente.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Als ich in dem Hotel angekommen bin, war ich positiv ueberrascht. Ich wurde gut empfangen, ein etwas aufdringlicher Hotelangestellte wollte mir sofort seine umfangreichen Dienste andrehen, das Zimmer mit dem Blick aufs Meer war herrlich...Das Hotel verfuegt ueber mehrere Restaurants, Bars, Cafes, etc. Eine grosse Hotelanlage eben. Spaeter konnte ich die Aufdringlichkeit des Hotelpersonals nicht mehr ertragen (ich muss aber dazu sagen, dass ich alleine dort war). Als ich zwei mal beobachten musste, dass das Personal schmutzige Saftglaeser vom Vorgaenger mit Saeften auffuellt ohne die Glaeser davor zu spuelen, wurde es mir zuviel des Guten. Von da an beobachtete ich ganz genau was ich esse und trinke und habe mir stets frisches leeres Glas an den Tisch bringen lassen. Auch das Essen ist auf den ersten Blick sehr fein...nun auch hier habe ich so meine Erfahrungen gemacht.
Hinter dem Hotel ist ein Muellhaufen, ein Haufen Waesche (evtl. Hotelwaesche?) zu finden...In die Stadt ist der Weg nicht lang; dennoch ist die Stadt furchtbar. Als alleinreisende Frau (aber auch Paerchen sind davon betroffen) wird man staendig bloed angemacht, in die Laeden gezogen um etwas zu kaufen oder beschimpft...Nicht alle Aegypter sind so, aber die Mehrheit! Ich habe beschlossen nach Aegypten nicht mehr zu reisen. Wenn jedoch doch, dann nur noch in ein feines 5 Sterne Hotel fern vom ganzen Trubel...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, es gibt wirklich nichts was man bemängeln könnte, außer ein paar Touristen-die man überall trifft-die sich einfach nicht benehmen können. Das Personal, vom Zimmerboy bis zum "Oberkellner" alle haben geholfen,wo es nur ging. Auch,bei kleinen wehwehchen wußten sie einen Rat,dafür möchte ich mich nochmals bedanken. rundherum es war ein sehr sehr schöner Urlaub und wenn nichts außerplanmäßiges dazwischenkommt sind wir im nächsten Jahr wieder da. Vielen Dank, wir kommen wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 18 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Bewertung Sunrise Holidays Resort
Sunrise Holidays Hotelanlage
Hotel Sunrise Holidays Resort
Sunrise Holidays Hotel Hurghada

Wenn Sie SUNRISE Holidays Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.