“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 175 Hotels in Hurghada
Olten, Schweiz
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel steht unter Deutscher Leitung, was sich in allen Bereichen bemerkbar macht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Diese Sauberkeit haben wir bisher noch nie erlebt in Ägypten. Die Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt, Abwasser wird zum giessen weiterverwendet. Man versucht also auch was für die Umwelt zu tun. Das Essen ist wirklich fein und wird immer schön angerichtet. Man kann ausser im Hauptrestaurant noch in zwei A la Carte Restaurants essen, jedoch nicht ohne vorherige Anmeldung, dafür so oft man möchte. Ich habe mir keinen Durchfall eingefangen, auch nicht nach dem Genuss von Getränken mit Eiswürfeln. Die für Ägypten üblichen Belästigungen von Frauen durch das Personal sind völlig ausgeblieben, was ich noch nie in einem Hotel in Ägypten erlebt habe. Alle Angestellten sind sehr sehr lieb, bewahren jedoch den nötigen Abstand. Am Pool und auch am Strand werden die Getränke an die Liege gebracht. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar sind gratis. Die Lobbybar ist 24 Stunden besetzt. All inclusive auch 24 Stunden. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, welches jedoch in der Regel um 23.00 Uhr endet. Animation wird angeboten, man wird jedoch nicht genötigt. Laute Dauerbeschallung gibt es auch nicht. Am Strand und auch am Pool verkaufen diverse Anbieter. Sie sind jedoch nicht lästig, ein einfaches nein danke genügt. Vor einem Anbieter möchte ich jedoch warnen! Es ist ein Frisörgeschäft mit "Kosmetiksalon". Das Geschäft befindet sich rechts neben dem Italiener "Ninos". Wenn Sie eine Kosmetikbehandlung angeboten kommen und die Dame aus der Drückerkolonne sie dort hin führt, dann machen Sie sofort wieder kehrt! Das Kosmetikstudio verdient den Namen absolut nicht! Es ist schmutzig, man hat null Privatsphäre während der Behandlung und die Behandlung selber ist eine absolute Katastrophe! Keine Ausreinigung,die Augenbrauen sind nachher hin, wochenlanger Ausschlag nach der Haarentfernung, die Füsse zuerst Babyweich und nachher Reibeisen... Der Preis für eine Kosmetikbehandlung 100 Euro! Jeder, ich eingeschlossen, kam fluchend von dieser Behandlung zurück! Neben der schlechten Qualität wird man dann auch noch betrogen. Es werden Gratisbehandlungen versprochen, die am Ende berechnet werden.
Die Ausflüge, welche am Strand angeboten werden sind toll, wenn auch etwas teuer, die Massagen im Makadi Spa lohnen sich auch. Aber Finger weg von den Kosmetikbehandlungen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Mandy M, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, gestern

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Schade, dass Sie so schlechte Erfahrung im Beautycenter gemacht haben. Das tut uns sehr leid, aber Sie wissen dies sind externe Anbieter und keine hoteleigenen Anbieter. Das Beautycenter bietet schon seit Jahren Kosmetik und alles was dazu gehoert an und wir haben noch keine grossen Beschwerden darueber gehoert. Wir wollen selbstverstaendlich, dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und werden alles dafuer tun, damit dies auch so bleibt.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel befindet sich mit div. anderen in der "Stadt Makadi", einer Ansammlung von Hotelkomplexen.

Unser "Sparzimmer" war super ausgerüstet, gross und mit schöner Aussicht. Alle Restaurants des Hotels sind super. Mit 4 Restaurants zur Auswahl wird es nicht langweilig. Der Service war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die zwei Pools sind ausreichend gross. Der Strand kann nicht restlos überzeugen. Das Hotel liegt in einer Bucht, das Meer ist extrem ruhig. Wäre das Wasser nicht salzig, man wähnte sich an einem See. Es können allerdings super Schorchelausflüge vor Ort gebucht werden. Überhaupt gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

- unser Zimmer war groß und sauber
- das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
- das Essen ist gut und reichhaltig, es gab zB auch leckeren Grillfisch
- der Strand ist gepflegt, der Einstieg in das Meer etwas steinig
- die Schnorchel"Aussichten" noch gut, es gab genügend zu entdecken

• Aufenthalt April 2015, Paar

Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles war zu unserer Zufriedenheit, die Anlage sehr schön und gepflegt, der Service sehr gut, die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Sehr positiv: es gab jederzeit freie Liegen an Strand und am Pool. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Lage, guter Strandbereich, schöner Pool, gutes Essen, freundlicher Service, die Sitzmöglichkeiten abends sind nicht ganz optimal.
Einzige zwei Negativpunkte sind zum einen die etwas längere Transferzeit nach Makadi, zum anderen die für uns unerträgliche Lautstärke des hoteleigenen Clubs. Hat man ein Zimmer in der Nähe kann man wegen der Bässe kaum schlafen. Leider wurde trotz unserer Bitte die Lautstärke auch nur am selben Abend reduziert, am nächsten ging es munter weiter.
Die Durchgangszimmer sind relativ hellhörig. Am schönsten waren bisher die von der TUI angebotenen Zimmer mit Meerblick etwas fernab des Haupthauses.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Mandy M, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Gern moechte ich Stellung nehmen zu dem Punkt des hoteleigenen Clubs: Das Hotel selber besitzt keinen eigenen Club und unsere Show Area schliesst um 23.00 Uhr. Unser Fun Pub spielt ab 23.00 Uhr nur noch Softmusik bis der letzte Gast geht.
Es kann natuerlich sein ,das von den anderen Hotels herum Musik kommt, aber das koennen wir leider nicht beeinflussen. Trotzdem moechte ich mich entschuldigen und hoffe Sie trotzallem einmal wiederzusehen.
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es geht nicht besser. Essen, Lage, Personal, Sauberkeit, Anlage Strand - alles vom Feinsten. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Der Service ist hervorragend. Das Essen ist so vielfältig und hervorragend - frischer Fisch, Fleisch, Pasta, Salat.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

gepflegtes Hotel mit gutem essen , das Personal ist auch ohne Trinkgeld immer freundlich und hilfsbereit !!; Riff am strandabschnitt mit vielen Fischen zum schnorcheln ; Badeschuhe sind zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 14 von 23 in Makadi Bay
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 8 von 23 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Bewertungen Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.