“Toll mit gewissen Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 13 von 179 Hotels in Hurghada
St. Gallen
“Toll mit gewissen Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schöne Anlage, guter Zimmerservice, sehr freundliches Personal, alle Annehmlichkeiten vorhanden, gutes Sportangebot eigentlich alles Anzeichen für ein sehr gutes Resultat. Nur für unseren Geschmack hatte es zu viele Kleinkinder und mit der russischen Gästeschar (ca. 1/3) sind wir Schweizer wohl nicht wirklich kompatibel.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Haben das Makadi-Beach aufgrund der guten Bewertungen gebucht und waren nicht enttäuscht.Etwas abgelegen vom überfüllten Hurghada ist es die perfekte Adresse für erholsamen Urlaub.Tolle Gartenanlage,freundliches Personal,schöne Poolanlage und für Ägypten einen sehr schönen Strand zeichnen dieses Resort aus.Baden im ruhigen Meer direkt vom Sandstrand,schnorcheln im nahe gelegenen Hausriff(für Anfänger)oder diverse Ausflüge lassen keine Langeweile aufkommen.Besonders hervorzuheben,weil seeehr angenehm:Am Strand gibt es wirklich genug Platz,auch die "Bestuhlung"ist grosszügig ausgelegt,so dass man nicht ständig über andere Badegäste stolpert.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2012 als Paar dort und fanden es wunderschön, das Hotel war sehr sauber, modern und lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und es wird täglich gründlich gereinigt. Ein Safe mit PIN ist vorhanden (Top! Ich mag keine Schlüssel für den Safe) das Essen war ebenfalls 1a es gab für jeden etwas und es war köstlich große Auswahl und jeden Tag unter neuem Motto. In den All IN Cocktails ist auch gut Alk drin - kannte ich so auch nicht sonst wird da immer gern gesparrt! Der Strand ist ein Traum feiner Sand, Top Liegen inkl. Windschutz und das beste keine nervigen Verkäufer. Wir können nur sagen wenn es uns wieder nach Ägypten zieht dann in dieses Hotel.

Ps: kaum Kinder :-)

Aufenthalt Mai 2015
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel im Orient-Style, super nettes und aufmerksames Personal.
Abwechslungsreiches Essen in Büffetform und à la carte.
Die Anlage ist wie ein kleines Dorf mit vielen Blumen, Sträuchern und Palmen. Einen schönen Sandstrand mit Bar gibt es natürlich auch!
Diverse Verkäufer für Tauchschule, Friseur und Spa kommen ab und zu vorbei. Sie sind aber alle sehr nett und geben sich auch mit einem "Nein Danke" zufrieden. Eine Fahrt mit dem Speedboat sollte aber jeder mal machen: "2 Stunden Spaß Pur" für 35 Euro p/P (Tipp von Moses/Extra Divers - Danke dafür).

Zimmertipp: Mehrere zweistöckige Gebäude, Zimmer 9221 war Klasse mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war das 1. Mal im „Iberotel Makadi Beach“ und es war sehr schön dort. Ich hatte mir das Hotel aufgrund der fantastischen Fotos und Empfehlungen der anderen Urlauber ausgesucht. Alle Bewertungen waren so gut, dass ich es fast unglaublich fand. Heute kann ich sicher sagen: Was die anderen Besucher vorher geschrieben haben, ist alles wahr. Deswegen ist es für mich ein wenig schwierig, etwas Neues dazu zu schreiben. Ich war schon in sehr vielen Hotels auf der Welt, hier stimmte einfach alles. Deshalb schreibe ich hier jetzt auch eine Bewertung,
Die wundervolle Landschaft, die Natur, das Riff, die wunderschöne Anlage und die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, werden mir in Erinnerung bleiben. Ich wünsche mir sehr, dass möglichst viele Urlauber dieses Hotel bewerten und das Hotel den“ Award 2015“ gewinnt.
„Iberotel Makadi Beach“ ist das Beste, in dem ich in Ägypten bisher gewohnt habe. Mein Zimmer war zwar einfach und orientalisch eingerichtet, es gibt im Hotel bestimmt viel schönere… Mir reichte aber meins auch aus.
Das Hotel selbst war makellos sauber. Das Personal war sehr freundlich und nie auf Trinkgeld gewartet. Sie servieren Getränke am Strand, helfen, wenn man es möchte, die Badetücher aufzulegen usw. Sie schenken jedem ein Lächeln und fragen in allen Sprachen, wie es den Leuten geht. Ich habe mich als Alleinreisende in diesem Hotel sehr sicher und wohl gefühlt, absolut respektiert und gut behandelt!
Für mich ist dieses Hotel absolut empfehlenswert! Ich möchte mich extra bei Mohamed, der mir immer rechtzeitig Kaffee eingeschenkt hat und mein Tisch mit Blumen geschmückt hat, bei dem Personal der Rezeption, bei meinem Zimmerboy Ibrahim und beim Hotelmanager und … eigentlich bei Vielen, deren Namen ich gar nicht kenne, für die so zuvorkommende und freundliche Betreuung und für die tolle Arbeit, die das gesamte Team dort leistet, BEDANKEN!

Zimmertipp: Wenn der Lärm von der Küchenklimaanage nicht störend seien kann, sind alle Zimmer schön. Ansonsten m ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Gefahren sind in diesem Urlaub Vater und Sohn. Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Unser Zimmer war ausgezeichnet in Größe und Ausstattung. Wir hatten mit Ali einen tollen und zuverlässigen Zimmerservice. Getränke in der Minibar wurden regelmäßig nachgefüllt. Die Animation war sehr nett, zur Zeit unseres Aufenthaltes mit wahrscheinlich geringerem Angebot, dass sich hauptsächlich am Strand abspielte. Der Pool groß, sauber, sehr schön. Die gesamte Hotelanlage sehr schön angelegt, sauber. Das Serviceteam an der Poolbar war klasse. Das Buffet war lecker, viel Auswahl. Wir waren einmal im arabischen Restaurant - sehr empfehlenswert. Wir haben einen Ausflug mit Buggy, Quad, Kamel-, Eselritt in die Wüste gemacht + Besuch der Beduinen. Ein sehr schöner und empfehlenswerter Ausflug. Unbedingt besuchen würden wir auf alle Fälle wieder den Wasserpark, der zu den Makadi-Hotels gehört. Karten (kostenlos) bekommt man im Hotel. Jede Menge Rutschen sorgen für Spaß ohne Ende. Die Shows waren sehr schön, wiederholten sich nach einer Woche. Das W-Lan funktionierte zeitenweise nicht (in unserem Zimmer sehr eingeschränkt, geklappt hat es an der Rezeption, am Strand und am Pool).

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Hotel ist zum Relaxen sehr gut.
Sehr weitläufige Anlage
Das Essen ist erste Klasse.

Die Kinderbetreuung hat unserer Tochter gut gefallen

Sehr schöner Strand vorhanden.

Ein gutes Hausriff zum Tauchen ist leider nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 12 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Hotelbewertung Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.