“Es war einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten   |
Nr. 96 von 182 Hotels in Hurghada
Dortmund
“Es war einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Hallo Zusammen,

Vorerst muss ich sagen wir haben für eine Woche 3 Erwachsene 3.100 Euro bezahlt, keine ahnung wieso für 4 Sterne..

Zuerst einmal muss ich sagen, das ich die Bewertungen des Hotels nicht ganz nachvolziehen kann.

Wir waren vom 1. Januar bis zum 8 Januar dort, und es war ein Abenteuer.
Der Garten, der Pool sowie der Strand sind einfach traumhaft.
Was nicht traumhaft sind, sind die Zimmer, wir hatten ingesamt 4 verschiedene Zimmer, und alle waren voller Schimmel , sowie "Orin flecken auf den Betten"

Das Personal war sehr freundlich solange sie ihr Trinkgeld " bei uns jeden Morgen 5 euro " Putzkraft sowie Service, bekommen haben.

Das Hotel war damals sicherlich ein Traum, mittlerweile empfehle ich es nicht weiter, da die Zimmer wirklich einfach nur schweinisch sind.
Ich kann gerne die Tage Bilder der Zimmer uploaden.

Ein Tipp von mir :" schaut euch die Bilder bei den Hotelbewertern alle durch, nicht nur 1,2 "

Sowie versucht möglichst in ein Hotel zu kommen, was sogut wie neu ist.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben das erste Mal in Ägypten Urlaub gemacht und waren sehr positv überrascht. Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gut organisiert. Alle Kellner waren auch ohne das berühmte Trinkgeld sehr freundlich und beflissen. Man hatte das Gefühl, alle Mitarbeiter arbeiten gern hier. Das Essen war im oberen Mittelfeld, das Silvesterdinner allerdings konnte sich wirklich sehen lassen. Vor dem Hotelstrand, der leider wirklich etwas knapp bemessen ist, liegt ein wunderschönes ziemlich intaktes Korallenriff mit bunter Fischvielfalt, das man gut schnorchelnd erkunden kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Super Essen (durchgehend, weil allinclusive, wenn auch nciht sehr abwechslungsreich) , nette Bedienungen (alle männlich), tolle Animateure (deutsch, Englisch, Russisch-sprachig). Das Hotel gehört zu einem Zusammenschluss mehrerer Hotels in Makadi Bay. Es werden Wettkämpfe im Animationsprogramm untereinander gemacht und auch die Abendveranstaltungen sind meist gemeinsam. Makadi Bay hat eine riesige Schoppingmeile mit unzäligen kleinen Läden.
Der zum Hotel zugehörige Strandabschnitt ist relativ schmal, wenn man aber nicht gerade einen Liegestuhl braucht, ist man nicht auf ihn beschränkt. Das Wasser vorm Hotel wird nur langsam tiefer, man kann zwischen den (küstlich aufgeschüttetem) Hausriffen aber noch gut "zu fuß" bis zur Sandbank vorschwimmen. Andere Hotels in der Bucht haben da keinen Sand mehr und man muss mit Schuhen ins Wasser.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Eine sehr schöne, grozügige Hotelanlage in der Makadibucht mit entsprechender Infrastruktur als Badeoase zu sehen und den verschiedendsten Sport- und Vergnügungsmöglichkeiten auch in Nachbarhotels, sowie Shopping den kleinen Geschäften. Guter Service, ausgezeichnete, freundliche Mitarbeiter, die Animateure geben ihr Bestes, es ist für jeden etwas dabei bis zum Sprachkurs für Arabisch. Großzügige Poollandschaft, ausreichend Platz für jeden, auch am Strand. Ausgezeichnetes Essen in Buffetform, wir glauben für jeden ist etwas dabei, da internatinale Küche und auch andere Restaurants angeboten werden. All inclusive ist generell gut, aber es kann auch exquisites ausgewählt werden, kostet natürlich extra. Die Zimmer sind groß genug, werden mehrmals täglich aufgeräumt, die Klimatisierung in Ordnung, Herz was willst du mehr.
Die Sonne scheint hier sowieso immer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 68 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soly Mar Club Makadi
Hotel Sol y Mar Club Makadi Hurghada
Sol y Mar Makadi Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.